PS4 Detroit: Become Human (Quantic Dream)

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Posts
71.060
XBOX Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
#52
Detroit: Become Human Spieldauer bei 8 bis 10 Stunden

17.06.16 - Die Spielzeit des Actionspiels Detroit: Become Human liegt bei etwa 8 bis 10 Stunden. Das bestätigte David Cage von Quantic Dream gegenüber IGN. Release: TBA (Europa)
-Quelle Gamefront.de
 
Seit
15 Feb 2011
Posts
8.435
XBOX Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
#54
joa, so grad noch im rahmen. aber länger gehen solche spiele nun mal leider nicht, wenn man überlegt wieviele wege es gibt und diese muss man auch programmieren inklusive die storyabweichungen.
 

MeanMrMustard

Crew
Staff member
Crew
Seit
1 Feb 2008
Posts
6.402
XBOX Live
TheHoff1994
PSN
MeanMrMustard94
#55
Die Länge ist find ich optimal. So hat das Spiel genug Zeit sich zu entfalten, ist aber auch nicht zu lang, als dass es den Wiederspielwert beeinträchtigen würde.
Ich bin tatsächlich etwas gehypet auf den Titel, auch wenn mir Heavy Rain nicht so wirklich gefallen hat :)
 

Red

L20: Enlightened
Seit
30 März 2002
Posts
20.543
#57
[video=youtube;yZIPbqTPkS0]https://www.youtube.com/watch?v=yZIPbqTPkS0[/video]
 

DarkVamp76

L02: Beginner
Seit
6 Jun 2016
Posts
38
XBOX Live
DarkVamp76
PSN
DarkVampEU
#59
Also für mich DER Gewinner bei SONYs E3 Conf dieses Jahr. Mich hat nichts wirklich vom Hocker gehauen aber dieses Spiel wird mit 100%iger Sicherheit ne absolute Granate!!!
 

xKeylowx

L13: Maniac
Seit
29 Jun 2014
Posts
4.969
#60
[video=youtube;0xg3fR4wG2o]https://www.youtube.com/watch?v=0xg3fR4wG2o&feature=em-uploademail[/video]​
 
Seit
11 März 2011
Posts
2.969
XBOX Live
Hakman88
PSN
Hakman88
#61
Ich hoffe wirlich, dass der Spieler oft nicht weiß, ob er selbst oder NPC`s Andrioden sind. Auch die Nebenstories für die Figuren klingt klasse.
Bin total gespannt. Nur leider immer noch kein Release-Termin.
 

Objektiv

L20: Enlightened
Seit
3 Okt 2001
Posts
23.044
#62
220 Schauspieler holy shit xD Und ja, sie scheinen sich bewusst zu sein dass HR deutlich beliebter ist und orientieren sich an diesem, sehr schön.

Man spielt nur Androiden Doobie, sagt er im Video ;)
 
Seit
11 März 2011
Posts
2.969
XBOX Live
Hakman88
PSN
Hakman88
#63
220 Schauspieler holy shit xD Und ja, sie scheinen sich bewusst zu sein dass HR deutlich beliebter ist und orientieren sich an diesem, sehr schön.

Man spielt nur Androiden Doobie, sagt er im Video ;)
Stimmt, aber vielleicht auch nicht immer ;-), aber cih fände es für die Story schon wichtig, wenn die Grenze zwischen Menschen und Andrioden so verschmwimmt, dass es eben nicht mehr klar ist. Ingesamt erinnert mich die Story auch an die Serie "Being Human", die auch nicht schlecht war.
 
Seit
11 März 2011
Posts
2.969
XBOX Live
Hakman88
PSN
Hakman88
#67
Und die moralischen Entscheidungen waren wirklich spitze, da hat man richtig mitgefiebert. War am Ende auch sehr überrascht, als der FBI-Agent gestorben ist, weil ich es nicht geschafft habe ihn zu retten :cry:.
 

Lunatic

L13: Maniac
Seit
10 Sep 2007
Posts
4.695
XBOX Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
#68
Ich habe weder Heavy Rain (shame on me) noch Beyond Two Souls durchgezockt. Fahrhenheit war das letzte Game dieser Art, dass ich komplett durchgespielt habe. Ich hatte auf Spiele dieser Art nicht mehr so viel Bock in letzter Zeit, gut auf Until Dawn hatte ich bock, aber habe alle Angebote verpasst und jetzt ist es mir zu teuer.
Bei der E3 habe ich dann zum ersten mal von DBH gehört und war sofort endlos geflasht. Die Optik ist wirklich der Wahnsinn und die Story scheint sehr interessant zu werden.

Ich habe auf jeden fall bock.

Luna