PS4/PC Detroit: Become Human (Quantic Dream)

Geht es nur mir so, oder ist Detroit: Become Human im letzten halben Jahr komplett abgetaucht ?

Hab auch ewig nichts mehr von David Cage gehört.
Ich rechne sowieso nicht mit einem 2016er Release, aber zumindest auf der E3 sollte es imo ne Präsentation auf der PK geben.
 
Geht es nur mir so, oder ist Detroit: Become Human im letzten halben Jahr komplett abgetaucht ?

Hab auch ewig nichts mehr von David Cage gehört.
Ich rechne sowieso nicht mit einem 2016er Release, aber zumindest auf der E3 sollte es imo ne Präsentation auf der PK geben.

Bei dem game kannst du dir nicht mal sicher sein ob 2017 gehalten werden kann. Mehr wohl erst zu E3. ^^
 
Geht es nur mir so, oder ist Detroit: Become Human im letzten halben Jahr komplett abgetaucht ?

Hab auch ewig nichts mehr von David Cage gehört.
Ich rechne sowieso nicht mit einem 2016er Release, aber zumindest auf der E3 sollte es imo ne Präsentation auf der PK geben.

Ich rechne fest mit neuem Material auf der E3 bzw. Gamescom.. und warum sollte der Titel nicht 2017 fertig werden? Ich gehe mal schon davon aus.
 
Könnte von den Entscheidungsmöglichkeiten vielleicht noch besser als Heavy Rain werden. Vielleicht.

Bisher sieht es sehr gut aus und das Material auf der PK hat mir sehr gefallen. Beyond fand ich aber leider nicht mehr sooo gut, auch wenn es seine guten Momente hatte. Dass es wieder ein Krimi wird lässt mich aufatmen, denn Heavy Rain war imho bisher das beste Spiel von Cage.
 
Habe Beyond nicht gespielt, aber ich finde das Psiel alleine schon wegen der Story sehr gut. Wenn sie es noch in eine spannende Crime/Thriller Handlung packen und man vielleicht doch etwas mehr Spiel als Film hat, ists gekauft.
 
Standard für so ein Spiel. Wenn es so gut wie Heavy Rain wird spiel man es auch 2-3 mal um andere Ergebnisse zu erzielen und ist gut beschäftigt.
 
joa, so grad noch im rahmen. aber länger gehen solche spiele nun mal leider nicht, wenn man überlegt wieviele wege es gibt und diese muss man auch programmieren inklusive die storyabweichungen.
 
Die Länge ist find ich optimal. So hat das Spiel genug Zeit sich zu entfalten, ist aber auch nicht zu lang, als dass es den Wiederspielwert beeinträchtigen würde.
Ich bin tatsächlich etwas gehypet auf den Titel, auch wenn mir Heavy Rain nicht so wirklich gefallen hat :)
 
[video=youtube;yZIPbqTPkS0]https://www.youtube.com/watch?v=yZIPbqTPkS0[/video]
 
Also für mich DER Gewinner bei SONYs E3 Conf dieses Jahr. Mich hat nichts wirklich vom Hocker gehauen aber dieses Spiel wird mit 100%iger Sicherheit ne absolute Granate!!!
 
[video=youtube;0xg3fR4wG2o]https://www.youtube.com/watch?v=0xg3fR4wG2o&feature=em-uploademail[/video]​
 
Zurück
Top Bottom