PS4/PC Detroit: Become Human (Quantic Dream)

Echt jetzt, wieso?
Abgesehen von der Grafik fand ich daran nichts besser. Bei Heavy Rain war doch die Story viel besser und spannender.Und auch die ganze Atmosphäre.
Es gab's viel mehr Entscheidungen.Das Setting fand ich besser.Und das Thema Mensch und Robert.
Das Spiel fand ich viel emotionaler.
 
Es gab's viel mehr Entscheidungen.Das Setting fand ich besser.Und das Thema Mensch und Robert.
Das Spiel fand ich viel emotionaler.
Geschmäcker sind verschiedenen, nach dem eher schlechten Beyond Two Souls hatte ich von Detroit einfach mehr erwartet. Emotionaler wie Heavy Rain fand ich nicht, meiner Meinung nach kam da halt null Spannung auf, wobei es natürlich auch nicht schlecht war.
 
Ahoi. So ich hole mal diesen alten Thread hervor, da ich eure hilfe brauche :puppy:

Spiele zur Zeit wieder Detroit: Become Human auf meinem Steam Deck, um diesmal alle Wege zu komplettieren und im Kapitel 7 - Stürmische Nachtkomme ich gerade nicht weiter. . . .

Im Untergeschoss fehlt mir noch den Kampf gegen Todd zu verlieren, da mit Kara dann zerstört wird (siehe Bild), allerdings verliere ich nie den Kampf egal wie schlecht ich auch die Kombinationen drücke. In einem Youtube Video dazu, sah ich, dass man wohl nur verlieren kann, wenn Alice Kara nicht mag. Wie kriege ich denn jetzt Alice dazu, Kara nicht zu mögen??? In Kapitel 4 - Ein neues Zuhause bekomme ich Alice nur zu "neutral" und nicht negativer. . . -.-'

Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich, den ich nachgehen kann, um mein Ziel zu erreichen :D




 
Habe das Spiel zwar letztes Jahr nochmal durchgespielt, aber zu dieser spezifischen frage kann ich dir leider nichts sagen.
Du könntest es mal mit der Trophäen Roadmap versuchen, da könnte es drinstehen.
 
Zurück
Top Bottom