Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geh in Kretshar's Blog ... danach bist du ein leben lang geheilt von Wertungen und achtest nie wieder drauf ...das spiel hatte nicht grad ne gute wertung. mal sehen ^^
Geh in Kretshar's Blog ... danach bist du ein leben lang geheilt von Wertungen und achtest nie wieder drauf ...
Ja, du hast ja schon nicht unrecht. ABer man sollte das Spiel schon nicht einfach als "Hoffnungslosen_Fall" oder "Totgeburt" hinstellen, IMO.ich hab noch nie auf wertungen geachtet. Ich spiel fast alles und bilde mir meine eigenen meinungen. was man aber mit sicherheit sagen kann ist, dass wertungen gute richtlinien sind. die qualität weicht zwar ab aber nicht so stark wie man denkt. Die Conan spiele waren bisher alle ziemlich crappy und eins hatte ich sogar mal gespielt (auf japanisch). das spiel war wirklich mieß ;-). Ich wüsste nicht, warum der wii-teil da ne ausnahme bilden sollte ;-)
Schade eigentlich. so ne geniale serie aber so schlechte umsetzungen . da soll sich mal ein richtiger entwickler dransetzten. Der wiiteil wird evtl als budget geholt
Ja, du hast ja schon nicht unrecht. ABer man sollte das Spiel schon nicht einfach als "Hoffnungslosen_Fall" oder "Totgeburt" hinstellen, IMO.
Grafisch mag es zwar nicht schön sein, ist man von Wii titeln aber meistens gewohnt ... Denke aber nicht das es sooo mies sein wird .. ich werde mal gucken wie es wird ...
ich bin großer Conan fan. deshalb werd ich ich das spiel dann für 10 scheine kaufen .
Ne, das wird nix - bringt lieber One Piece zu uns
Ne, das wird nix - bringt lieber One Piece zu uns
Bin ich der einzige der dieses Meisterwerk von einem Spiel zockt?
Wenn du die folgende Frage mit einem Ja beantworten kannst, ist es in der Tat ein Meisterwerk:
Bist du ein Masochist?
Ich liebe Detektiv Conan. Überzeug mich davon, dass auch das Spiel liebenswert ist^^Bin ich der einzige der dieses Meisterwerk von einem Spiel zockt?