Wii Detektiv Conan Herbst 2008 für die WII in DE

Grafisch nix besonderes, gibt aber auch schlechteres...

Mir is eh am wichtigsten, dass die Characktere nah an den Anime/Manga angelegt sind und die Fälle auch stimmen. Wird als Low-Budget gekauft.^^

Geh in Kretshar's Blog ... danach bist du ein leben lang geheilt von Wertungen und achtest nie wieder drauf ...

ich hab noch nie auf wertungen geachtet. Ich spiel fast alles und bilde mir meine eigenen meinungen. was man aber mit sicherheit sagen kann ist, dass wertungen gute richtlinien sind. die qualität weicht zwar ab aber nicht so stark wie man denkt. Die Conan spiele waren bisher alle ziemlich crappy und eins hatte ich sogar mal gespielt (auf japanisch). das spiel war wirklich mieß ;-). Ich wüsste nicht, warum der wii-teil da ne ausnahme bilden sollte ;-)

Schade eigentlich. so ne geniale serie aber so schlechte umsetzungen :shakehead:. da soll sich mal ein richtiger entwickler dransetzten. Der wiiteil wird evtl als budget geholt :-)

ich hab noch nie auf wertungen geachtet. Ich spiel fast alles und bilde mir meine eigenen meinungen. was man aber mit sicherheit sagen kann ist, dass wertungen gute richtlinien sind. die qualität weicht zwar ab aber nicht so stark wie man denkt. Die Conan spiele waren bisher alle ziemlich crappy und eins hatte ich sogar mal gespielt (auf japanisch). das spiel war wirklich mieß ;-). Ich wüsste nicht, warum der wii-teil da ne ausnahme bilden sollte ;-)

Schade eigentlich. so ne geniale serie aber so schlechte umsetzungen :shakehead:. da soll sich mal ein richtiger entwickler dransetzten. Der wiiteil wird evtl als budget geholt :-)
Ja, du hast ja schon nicht unrecht. ABer man sollte das Spiel schon nicht einfach als "Hoffnungslosen_Fall" oder "Totgeburt" hinstellen, IMO.
Grafisch mag es zwar nicht schön sein, ist man von Wii titeln aber meistens gewohnt ... Denke aber nicht das es sooo mies sein wird .. ich werde mal gucken wie es wird ...

ich finds einfach geil, Grafik reicht locker aus und original stimmen sollens ja auch sein. freu mich schon wie ein schnitzel drauf :o das video macht erstmal nen guten eindruck auch wenn man noch net soooviel sieht
es müssen nur noch richtige (schwere) Fälle geben, dann wärs perfekt

Zuletzt bearbeitet:
Ja, du hast ja schon nicht unrecht. ABer man sollte das Spiel schon nicht einfach als "Hoffnungslosen_Fall" oder "Totgeburt" hinstellen, IMO.
Grafisch mag es zwar nicht schön sein, ist man von Wii titeln aber meistens gewohnt ... Denke aber nicht das es sooo mies sein wird .. ich werde mal gucken wie es wird ...

jo, habs auch nicht gleich am anfang abgeschrieben. wie gesagt, als fan wirds warscheinlich geholt zumal das das erste conanspiel im westen ist :-)

btw: ich hab mich nie auf die grafik bezogen. schlechte grafik =! schlechtes spiel auch wenn das dir ein paar HD-Fanboys weißmachen wollen :sorry:

Na toll, sie hätten es ruhig mal als Budget Game rausbrignen können^^

ich bin großer Conan fan. deshalb werd ich ich das spiel dann für 10 scheine kaufen :-).

ich hätte auch lieber einen Preis von 30 € gesehen...
naja mal abwarten wie das Spiel wird, als großer Conan Fan ist es sowieso Pflicht! Nur ist die Frage wann...

Bin ich der einzige der dieses Meisterwerk von einem Spiel zockt?

Wenn du die folgende Frage mit einem Ja beantworten kannst, ist es in der Tat ein Meisterwerk:

Bist du ein Masochist?

Ich will aber auch nichts falsches sagen. Als Conan-Fan hat man schon seinen Spaß mit dem Titel, auch wenn es so einige Mängel hat. Aber vielleicht sollte man sich das lieber für ein paar Euro ausleihen ;)

Zurück
Top Bottom