Wii Detektiv Conan Herbst 2008 für die WII in DE

das spiel hatte nicht grad ne gute wertung. mal sehen ^^

Wertungen my ass :P

Ich freue mich drauf :D

würde ich eigentlich auch sagen aber ich hatte mal ein anderes Conan spiel (glaub es war PS1 oder so ka^^) gespielt und das war echt mieß. außerdem hab ich schon ein trailer von dem wii-teil gesehen :shakehead:

Naja, es zählen ja die inneren werte :sorry:

Danke, sieht aber irgendwie net nach EA Vertieb aus xD

Ich habe das Foto zumindest auf dem EA Stand gemacht, deshalb gehe ich einfach davon aus das es EA auch vertreibt. EA wird immer besser. Die haben für Wii/PS3/360 sehr viele gute Spiele außerhalb der Sportreihen in Entwicklung und Vertrieb.

wisst ihr was, die wertung geht mir ao am Arsch vorbei, das Spiel wird so oder so geholt! CONAN :aargh:

Oha, ich will eure gesichter sehen nachdem ihr 5 minuten gespielt habt :ugly: :-P

Denke wird sich normal bei 40-50€ einpendeln.

Meine Befürchtung ist aber das das Spiel meher Minispiel/Action einlagen bieten könnte als irgendwelche Fälle zu lösen.. :-? Ich hoffe man muss seinen Grips wenigstens mal richtig in Gang setzen!

Denke wird sich normal bei 40-50€ einpendeln.

Meine Befürchtung ist aber das das Spiel meher Minispiel/Action einlagen bieten könnte als irgendwelche Fälle zu lösen.. :-? Ich hoffe man muss seinen Grips wenigstens mal richtig in Gang setzen!

oha, zieht euch lieber nen trailer rein :blushed:

Optisch ausreichend. Das einzige, was ich brauche, sind ausgeklügelte Fälle.

Zurück
Top Bottom