Wii Detektiv Conan Herbst 2008 für die WII in DE

ich mag conan die serie sehr aber es kam kein einziger teil bischer außerhalb von japan und das wird sicher auch so bleiben aber selbst wenns eins schafft, dann sicher nicht die wii version sondern eher eins von den DS spielen. lass mich zwar eines besseren belehren aber ich denke die quelle ist nicht ganz korrekt. btw, würde es vorher bestimmt erst ne US ankündigung geben.

hoffentlich hast du recht :-)

wers nicht glauben will hier stehen die news.

hier sthen die neueren news immer unten. steht als vorletztes:
http://www.ctm.de/ctm/index.php?StoryID=90

und hier stehts ebenfalls:
http://www.conanundco.net/

Detektiv Conan demnächst auch auf Nintendo Wii

Seit zehn Jahren ist Detektiv Conan im japanischen Fernsehen zu sehen und begeistert immer noch Millionen von Fans weltweit. Seit 2002 gibt es Detektiv Conan in Deutschland, wo er eine ständig wachsende Fangemeinde besitzt. Diese kommt nun wieder voll auf ihre Kosten. Seit dem 15. Februar löst Conan wieder knifflige Fälle im POKITO-Block von RTL II, montags bis freitags, 14.45 Uhr, - wie gewohnt liegen die Einschaltquoten deutlich über dem Durchschnitt.

Der Anime basiert auf der gleichnamigen Manga-Serie des Japaners Gosho Aoyama, der seit 1994 den Detektiv zeichnet und inzwischen zu den meistverdienendsten Menschen in Japan gezählt wird. Dort ist inzwischen Band 59 der Conan Manga-Reihe auf den Markt gekommen. In Deutschland erscheint in Kürze Band 55 bei Ehapa Comic Collection - Egmont Manga & Anime. Weltweit wurden inzwischen unglaubliche 120 Millionen Exemplare der Manga-Reihe verkauft.

Ende Februar 2008 wurde auch der vierte Conan-Spielfilm mit dem Titel: „Der Killer in ihren Augen“ auf DVD veröffentlicht. Ende April soll dann der 5. und Ende Mai der 6. Film erscheinen.

Doch das ist noch nicht alles! Im Herbst 2008 erscheint das erste Videospiel für die erfolgreiche Nintendokonsole Wii.

Bestseller Conan wieder in Action!

Kein einziges Wort davon das es bei uns erscheinen wird. Und wie so viele Anime Games wird auch Conan, trotz des Bekanntheitsgrades den Weg zu uns sicher nicht schaffen. Wenn es schon die One Piece Spiele so schwer haben, wieso sollten die Detektiv Conan Spiele dann bei uns erscheinen?

Geil, Conan rult :D

Hab bis jetzt jeden Band gekauft =)
Ich liebe es einfach, jeder Fall hat seinen eigenen "Charme", hoffentlich wird das Videospiel wenigstens annehmbar :)

Nicht schlecht,aber leider hat das Spiel von der Famitsu nur 40% erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Kein einziges Wort davon das es bei uns erscheinen wird. Und wie so viele Anime Games wird auch Conan, trotz des Bekanntheitsgrades den Weg zu uns sicher nicht schaffen. Wenn es schon die One Piece Spiele so schwer haben, wieso sollten die Detektiv Conan Spiele dann bei uns erscheinen?

das problem ist nur, dass es schon ein wii conan gibt in japan. erschien 2007. entweder wussten die das nicht und es kommt ein 2tes in japan oder es erscheint als ersten conan spiel wirklich im westen (höchstwarscheinlich vorerst USA).

@super conan: ich wollte sicher nicht den bumann spielen, da ich mir das spiel genauso wünsche aber es ist nunmal fakt, dass die chancen in richtig 0 liegen. hoffe es kommt wirklich.

Owned ;)
Da steht nichts von nem Release in Deutschland, EU oder wo auch immer, da steht nur das im Herbst ein Videospiel zu Conan erscheint und rate mal wo ;)

Da steht nichts von einem Release in Deutschland, weil es auf der Seite überhaupt nicht erwähnt werden muss. Die CTM (concept-tv merchandising) hätte überhaupt keinen Grund den Release eines Conan-Spiels in sonstwo zu erwähnen, da sie ein innerhalb Deutschland agierendes Unternehmen der Tele München Gruppe ist (denen u. a. auch 30% von RTL2 gehören).

DEUTSCHE VIDEOSPIELUMSETZUNG FÜR "DETEKTIV CONAN"

Im aktuellen Newsletter von CTM (Concept-TV & Merchandising) werden viele "Detektiv Conan"-Fans erfreut sein. Im Herbst erscheint die erste Videospielumsetzung für die Nintendo Wii.

Letztes Jahr hat uns Anime Virtual mit der Nachricht überrascht, dass die "Detektiv Conan"-Movies lizenziert wurde. Ende April erscheint bereits das fünfte Kinoabenteuer auf DVD. RTL II zeigt seit einigen Wochen eine Wiederholung der Erfolgsserie, die aber bereits am kommenden Dienstag endet.

Jetzt haut CTM die Meldung her raus, dass für Herbst 2008 die Videospielumsetzung für die Nintendo Wii geplant ist.

Quelle: conanundco

ich habe nicht umsonst diese quelle aufgeschrieben.
da steht: DEUTSCHE VIDEOSPIELUMSETZUNG FÜR "DETEKTIV CONAN" was´im newsletter steht.

Also da jetzt ne Deutsche Version wohl klar ist,freue ich mich drauf^^ Aber nur für wenig geld...

Zuletzt bearbeitet:
cool, vielen dank @ superconan. das hört sich ja ziemlich sicher an. in japan erschien es im mai oder juli, bin mir nemme ganz sicher und hat sich nicht sehr gut verkauft (wie alle conan videospiele). diese gen überascht mich immer mehr :-)

btw: das spiel soll glaub ich nicht sehr gut sein :lol:

edit: kurzer werbetrailer

http://media.ultimagame.com:81/recursos/videos2/gamecube/Detective_conan_wii_video1.wmv

ja hab oben schon die Wertung der Famitsu geschrieben (16/40).Schade,dass das Game nicht so gut geworden ist.

ja hab oben schon die Wertung der Famitsu geschrieben (16/40).Schade,dass das Game nicht so gut geworden ist.

ohh sorry, hab ich überlesen thx. bisher waren afaik alle conan spiele sehr schlecht aber 16/40 ist mieser als ich dachte :neutral:. werds mir trotzdem mal genauer anschauen. was tut man nicht alles als fan :blushed:

es ist mir egal was die da geschriben haben. ich werds trozdem hollen. außerdem hat ja jeder seine eigene meinung. manche können z.B gta nicht leiden und manche schon. darum achte ich nicht drauf was manche sagen oder sonstiges.

Zurück
Top Bottom