Manga Detective Conan - Es gibt nur eine Wahrheit ...

Ich denk mir dass es
es dieses blonde Mädchen ist welches auch geschrumpft ist.
IMO wurde die eigentlich ziemlich ausgeschlossen. Als Mutter von Shuu und mit dem was Sie zu ihm gesagt hat, geht die Wahrscheinlichkeit sogar ziemlich gegen 0, zumal sie kein Auge verloren hat. Vermutlich ist sie eher ...
die Tante von Ai, oder vielleicht sogar die totgeglaubte Mutter. Die Familien scheinen wohl zumindest miteinander verworren zu sein

Gosho hat da 3 andere Charaktere aufgebaut in, die das jeweilige Profil treffen. Bis jetzt. Hyoe Kuroda, Runi Wakasa und Kanenori Wakita.

Rumi Wakasa ist vielleicht ein bisschen zu sehr auf die Nase gebunden. zum einen RUM(i) und zum einen das (w)ASAC(=K)A. Darüber hinaus ist Gosho auch ziemlich mit dem Finger auf der Nase, wenn es darum geht zu zeigen, dass Sie ein tiefergehendes Motiv hat mit Conan und einf alsches Spiel treibt. Hier wird aber das falsche Auge am besten versteckt und eigentlich wäre sie erstmal zu Jung um vor 10 Jahren Bodyguard irgendwo gewesen zu sein ... aber das kann man ja inzwischen auch ein bisschen umspielen in der Serie (Siehe Vermouth). Aber alles ein bisschen zu offensichtlich. Aber wieder auf der anderen Seite bekommt Ai in ihrer Gegenwart keine Angstzustände.

Kanenori Wakita (wurde als letztes und in der aktuellen Anime Folge eingeführt) wäre fast die identische Einführung wie bei Bourbon, was ich deswegen schon ein wenig unwahrscheinlich finde. Auf der anderen Seite ist die Handy nachricht an Bourbon im letzten Kapitel wohl ein indiz dafür das er es sein könnte.

Hyoe Kuroda kennt Rumi. Ist ein mysteriöser Brummbär. Weil der vom Aussehen alleine schon am besten in das ganze Profil passt, schließe ich den mal aus.

Meine Wahrscheinlichkeitseinstufung wäre daher stand heute:

60% Kanenori Wakita
30% Rumi Wakasa
10% Hyoe Kuroda
 
granblue fantasy hat ein conan special angekündigt xD

002gxshz.png


ich bin mal gespannt was sie sich für ein story szenario ausdenken. attack on titan war z.b. sehr cool und hat auch ein paar recht gute charaktere geboten.

Der nächste charakter der es ins spiel schafft.
 
Chapter ist draußen und ich dachte die erste Seite wäre nur ein Aprilscherz gewesen und dann ist es tatsächlich im Kapitel :lol:
Auch das Setting ist mal interessant, erwartet man so nicht nach dem Boss Reveal :lol:
 
Chapter ist draußen und ich dachte die erste Seite wäre nur ein Aprilscherz gewesen und dann ist es tatsächlich im Kapitel :lol:
Auch das Setting ist mal interessant, erwartet man so nicht nach dem Boss Reveal :lol:
Aber geht schon mal gut los, das ganze. Hype hype!! Habe das gefühl, dass es sich hier um einen Prologfall für ein großes Black Org-Event handelt. Uhh
 
Damit ist es wohl klar, dass es der Butler war.

ABer viel interessanter ist die Background Story von Amuro zu der Miyano Familie. Auch wird Elenas Schwester erwähnt, womit wohl letztenendes die Mutter von Sera (Mary gemeint sein dürfte).

Das wird spannend. Habe das gefühl der nächste Showdown Arc ist gleich um die Ecke :awesome:
 
wollt mich mal nur hier melden, weil ich den manga vor einer woche tatsächlich neu angefangen habe. bin nun bei bei band 30 und damit bei einem meiner liebsten kaito kid fälle :awesome:

was vor allem auffällt, ist das die anzahl an fällen, die irgendwie eine relevanz haben, doch sehr hoch ist. gibt eigentlich keinen band den man wirklich auslassen, kann, weil da immer wieder ein neuer charakter dazu kommt oder es ein wichtiges event gibt...

wenn ich mich richtig erinner ist das beim anime da ganz anders, weil man da erst nach 100 episoden wieder die organisation ins spiel gebracht hat, während das im manga schon in band 2 oder 4 geschieht.
 
mein lesetempo hat sich jetzt merklich verlangsamt (die fälle werden ab band 40 imo deutlich leseintensiver). bin jetzt bei band 61.
also kurz nach dem shuichi akai das zeitliche segnet und subaru okiya seinen ersten auftritt hat.
mittlerweile kann ich mich auch nur noch an das wenigste zurückerinnern... :p

ich hab mich mal in einer kleinigkeit spoilern lassen und hätte nie gedacht, dass einer meiner liebsten fälle noch so eine relevanz haben würde (band 30) xD
 
mein lesetempo hat sich jetzt merklich verlangsamt (die fälle werden ab band 40 imo deutlich leseintensiver). bin jetzt bei band 61.
also kurz nach dem shuichi akai das zeitliche segnet und subaru okiya seinen ersten auftritt hat.
mittlerweile kann ich mich auch nur noch an das wenigste zurückerinnern... :p

ich hab mich mal in einer kleinigkeit spoilern lassen und hätte nie gedacht, dass einer meiner liebsten fälle noch so eine relevanz haben würde (band 30) xD
Ja, sowieso keine Ahnung, wie er das wieder belebt hat :lol: Das ding hatte keiner mehr auf dem schirm so wirklich.

Aber die meisten Sachen kommen wieder zu einem zurück, wenn man den jeweiligen wichtigen stellen ist. Hatte ich so zumindest das gefühl ... aber ich ahbe den anime auch fas in rekord zeit weggesuchtet. :ugly:
 
Uffff, das neue Chapter war Brutal :ugly:
Bin eigentlich kein Fan von den Metropolitan Lovestorys, aber nun ja ...
 
Zurück
Top Bottom