Destruction Derby Arenas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heute um 20 Uhr zocken sie es bei Giga. Wenn ich mich nicht täusche dann wirds sogar noch interesant wenn Michael das übernimmt.

Die Musik dazu ist echt der Hammer! Aber im Ernst: Mit 20 Leuten gleichzeitig in diesem Spielmodus, wo man nur Zerschrotten muss, ist das Game bestimmt cool ;)

nasagoal schrieb:
Die Musik dazu ist echt der Hammer! Aber im Ernst: Mit 20 Leuten gleichzeitig in diesem Spielmodus, wo man nur Zerschrotten muss, ist das Game bestimmt cool ;)
Tja waren es nicht 16 Spieler? Mir ists egal das Game wird 100% gekauft. Am 7 Januar kommt es endlich. Zwei Tage nach meinem Geburtstag. :D

@Red:
Warst du zufällig Beta-Tester?
Ich habe leider nur die Demo im OPM gespielt. War aber so begeistert, dass ich danch gleich mal wieder meinen 486er mit MS Dos 6.2 hervorgeholt habe und den allerersten Teil installiert habe :D
Bei der Spieleranzahl bin ich mir auch nicht 100%ig sicher, bin aber der Meinung irgendwo was von 20 gelesen zu haben

das reicht auch, wär zwar net schlecht im spiel aber so gehts ach, und 20 spieler ist echt klasse! läufts dann auch noch flüssig?

Relativ. Es gibt ein paar Ruckler, aber die scheinen an den Strecken zu liegen, es ruckelt dort immer kurz, egal wieviele mitfahren. Würde sagen es läuft online so mit 25fps und ist gut spielbar.

Maniac hats ja ziemlich abgewatscht! 69% ist schon ne arge Entäuschung.
Die schreiben, dass es einem vorkommt als könne man nicht allzuviel beeinflussen. Muss ziemlich viel Zufall im Spiel vorkommen.
Auch grafisch eher schlicht!
Schade. Damit entfällt nach NFS Underground ein weiterer Titel der den Kauf des BB Adapters gerechtfertigt hätte!

Ich gebe nicht immer sonderlich viel auf solche Wertungen. Sie haben The Getaway auch nur so ne miese Wertung gegeben und ich fand es prima. Außerdem hat mir DDA trotz allem recht viel Spaß gemacht und NfS tut es ebenfalls..., Gründe für den BB-Adapter sind aber (bald) Sachen wie Socom 2, Gran Turismo 4, Killzone, MGS3 (Downloads), Syphon Filter: The Omega Strain. Everquest: Champions of Norrath oder Resident Evil Outbreak...

Yep ich denke bei GT4 werde ich wohl nicht mehr widerstehen können!
Sicher absolute DD Fans spricht es bestimmt an. Ich werde es wohl auch mal aus der Videothek ausleihen und probespielen aber kaufen sicher nicht!
Maniac ist unfehlbar! :)
Zumindest fast! ;)

ARGH!
Die neue Ausgabe der "play" hat das neue Destruction Derby mit gerade mal 53 % abgestraft. Der Hauptgrund soll sein, dass das Spiel einfach zu langweilig sei. Man hat es laut Test innerhalb von nur drei Stunden fast komplett durch und bekommt gerade mal zwei Bonusfahrzeuge, was die Motivation nicht sonderlich hebt.
Ein weiteres Manko soll sein, dass die Strecken zu groß sein sollen, so dass es kaum zu den beliebten Karambolagen kommt. Schade um den Soundtrack mit den Queens of the Stoneage, sag ich da.
Fairerweise wurde hiermit nur der Singleplayer-Mode getestet, da man online das Spiel noch nicht vernünftig testen konnte. Diese Wertung würde nachgereicht werden.

Ich werde es wohl nicht kaufen. :hmpf: Einfach zu viele schlechte Wertungen. Und ich dachte es hätte sich mal gelohnt den BBA gekauft zu haben. :( Biss jetzt habe ich nur ein Onlinegame: Socom. :rolleyes:

Ich hatte auch grosse Hoffnungen in Sachen DDA. Habe aber gerade meine neue play aus dem Briefkasten genommen (siehe oben), die in meinen Augen einzige gute Spielezeitschrift (vielleicht die Maniac auch noch), deswegen war ich über die miese Wertung genauso schockiert.

Als Online-Game habe ich abgesehen von dem noch immer göttlichen Socom noch Need for Speed Underground, aber das macht online auch keinen Spass mehr: Viele Cheater unterwegs und ausserdem werden die Wertungsrennen, falls man gewinnt, kurz vorm Ziel immer abgebrochen. Deshalb hoffe ich auf GT4. Das kann man wenigstens nicht mit PC-Leuten zusammen spielen (ich denke, dass am PC z.B. bei N4SUG viele cheaten, weils am PC noch einfacher ist).

habs gezockt und muss leider sagen... DIE WERTUNGEN sind GERECHT! :(

die grafik ist 1. SEHR! gewöhnungbedürftig (da sehr KNALLIG) 2. in den seltensten FÄLLEN STABIL, und sehr oft das gegenteil :( najo und punkt 3. nit mein geschmack... ICH WILL DAS REALO DESIGN ALA DD 1 + DD2 !!!

sound ist mittelmaß kleiner tip am rande: STELLT um gottes WILLEN den SCH*** Kommentator ab!

und aufs Gameplay kann mann scheißen :P
ECHT! so einen MIST wie es Studio33 vollbrangen hat, ist wirklich unter aller SAU! Die STockcars steuern sich wie auf SCHMIERSEIFE!

*heul* eine geile SERIE versaut...

Ich weiß noch PSOne DD Teil 2, das war ein Spass. Leider gibt es kein Psygnosis mehr und Reflection wird wohl nie mehr ein DD machen.

Zurück
Top Bottom