Destruction Derby Arenas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist auch gut so. Ich hoffe mal für dich das du nach dem Betatest auch noch Arenas zockst, denn bei Socom hast du dich auch schon gedrückt. :rolleyes: :lol:

Red schrieb:
Das ist auch gut so. Ich hoffe mal für dich das du nach dem Betatest auch noch Arenas zockst, denn bei Socom hast du dich auch schon gedrückt. :rolleyes: :lol:

:P

Wenn ich die Vollversion bekomme auf jeden Fall, sonst muß ich mal kucken, weil es kommen so viele Spiele..., und online steht dieses Jahr mal noch Rainbow Six 3, Need for Speed Underground, Medal of Honor: Rising Sun und Syphon Filter: The Omega Strain auf dem Programm..., und Herr der Ringe, wenn´s auch online geht...

Syphon Filter kommt 2004.

Destruction Derby Arenas erst am 3 Dezember?
Wie man laut der aktuellen Releaseliste entnehmen kann soll der neue Ableger der Serie am 3 Dezember erscheinen. Ob es ein Druckfehler war ist nicht bekannt. Denn vor einer Woche sollte das Spiel noch im November erscheinen.

Ich kann einer Verschiebung eigentlich nur zustimmen.

Habe es gestern auch endlich mal geschafft die Beta mitzuzocken. Sonderlich überzeugt es mich nicht, weder technisch, noch spielerisch.

Erster Punkt kann aber bis Dezember sichelrich verbessert werden. Letzteres ist vielleicht mit genügend Übung meinerseits auszumerzen. Für mich war das gestern eher Spass auf Krücken ... ^^

Habe in der playZone gelesen das es noch arg ruckeln soll. Das kriegen die noch hin. Ausserdem ist mir die grafik eh schnuppe, denn es wird trotzdem Hammer.

Destruction Derby Arenas wurde verschoben

Wie der aktuellen Releaseliste von Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) zu entnehmen ist, wurde der Releasetermin von Destruction Derby Arenas um ein paar Tage verschoben. Nicht mehr ab dem 03. Dezember, sondern ab dem 17.12.2003 könnt ihr auf Tuchfühlung mit anderen Gamern gehen.

Quelle: 4players

AllGamer schrieb:
eine woche vor weihnachten , ;) das wird ein frohes fest ^^
Sie haben es so oft verschoben und deshalb müsste es ein guter Onlinetitel werden oder? :rolleyes:

Destruction Derby Arenas erneut verschoben

Bereits in der vergangenen Woche wurde der Release von Destruction Derby Arenas um ein paar Tage verschoben (wir haben berichtet). Heute nun teilt Sony Computer Entertainment Deutschland mit, dass wir die Motoren erst im kommenden Jahr starten können. Neuer Derby-Start ist für Mitte Januar angesetzt.

Quelle: 4players

Langsam wirds echt peinlich. :x

Oh mann.....
Na ja, somit wird die Wahrscheinlichkeit größer, dass ich mir das Spiel auch kaufen werde :)
Dann muss ich erstmal ein paar Leute von hier zur Seite räumen 8-) :lol:

Ken Ishii schrieb:
Oh mann.....
Na ja, somit wird die Wahrscheinlichkeit größer, dass ich mir das Spiel auch kaufen werde :)
Dann muss ich erstmal ein paar Leute von hier zur Seite räumen 8-) :lol:
Das hoffe ich doch das man sich mal zu einem Onlinespielchen treffen wird. Aber das perfekte Releasedatum wäre am 5 Januar? Habe ich recht Ken? :D

Das Spiel wird mit jeder verschiebung uninteressanter für mich. Wer ein Spiel so oft verschieben muss, scheint damit probleme zu haben und das bezieht sich bestimmt auf den Online Modus. :rolleyes:

SomeOne schrieb:
Das Spiel wird mit jeder verschiebung uninteressanter für mich. Wer ein Spiel so oft verschieben muss, scheint damit probleme zu haben und das bezieht sich bestimmt auf den Online Modus. :rolleyes:
Wegen dem Onlinemodus und weils von EA gekauft wurde.

Von EA gekauft? :o
Dann hat sich das ja jetzt erledigt. Naja, mit PGR2 hab ich wohl eh wesentlich mehr Spass. ;)

Red schrieb:
SomeOne schrieb:
Wegen dem Onlinemodus und weils von EA gekauft wurde.

Von EA gekauft...? Bist du dir da sicher? DDA kommt direkt von Sony Computer Entertainment Europe, die Betas sind von SCEE, die verkaufen doch nicht einfach so Spiele(rechte) oder ihre Entwicklerstudios...

Die Lizenz gehört seit jeher und wird auch weiterhin Sony gehören, das Studio war aber um genau zu sein unabhändig. Von EA aufgekauft, werden sie DDA trotzdem zu Ende bringen, während im Hintergrund nach EAs Angaben schon ein-zwei Projektchen von ihnen an das Studio übermittelt wurden.
Destruction Derby als Marke hat irgendwie "kein Glück" bei Entwicklern: Psygnosis - bis auf Studio Liverpool abgebaut, Reflections - an Infogrames verkauft, Studio 33 - nun EA Eigentum.

Habe heute bei nem Kumpel die Demo von Destruction Derby Arena gespielt und ich muss sagen, dass das Game echt Laune macht, obwohl die Grafik ziemlich armselig ist. Früher hatte ich mal den allerersten Teil für den PC, und der war schon supergenial, deswegen könnte ich mir vorstellen, dass der neue Teil auch gut wird, vor allem mit 20 Leuten online!!!

Zurück
Top Bottom