Red schrieb:Laut der neuen Release Liste von Sony wird Destruction Derby Arenas am 12 November erscheinen.
![]()
Jo,echt schade.
Hmm,am 14.11 erscheint auch MK
D.Mit den 2 games KANN einem garnicht langweilig werden.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red schrieb:Laut der neuen Release Liste von Sony wird Destruction Derby Arenas am 12 November erscheinen.
![]()
D.
Immer diese Abkürzungenb.d.joe schrieb:Red schrieb:Laut der neuen Release Liste von Sony wird Destruction Derby Arenas am 12 November erscheinen.
![]()
Jo,echt schade.
Hmm,am 14.11 erscheint auch MKD.
Mit den 2 games KANN einem garnicht langweilig werden.![]()
. Wasn MK
D?
mit netzwer adapter für 80 euros dann bin ich dabei 
(wenn man sich auf jemanden verläßt ist man verlassen)

Also würdest du es mir empfehlen? Wie siehts mit ner stabilen Framerate aus? Habe gehört das die Steurung schwammig ist. Nachdem Betatest kriegst du bestimmt wieder ne Vollversion stimmts?frames60 schrieb:Dann ärger ich euch jetzt mal wieder und sag fröhlich frei, dass ich schon seit gut zwei Wochen mit der Beta-Version von DDA spielen kann...
Ist wirklich ein klasse Spiel und macht Fun ohne Ende, gerade mit 20 Leuten online durch die Gegend zu brettern und ordentliche Karambolagen anzuzetteln ist schon spitze...![]()

Red schrieb:Also würdest du es mir empfehlen? Wie siehts mit ner stabilen Framerate aus? Habe gehört das die Steurung schwammig ist. Nachdem Betatest kriegst du bestimmt wieder ne Vollversion stimmts?frames60 schrieb:Dann ärger ich euch jetzt mal wieder und sag fröhlich frei, dass ich schon seit gut zwei Wochen mit der Beta-Version von DDA spielen kann...
Ist wirklich ein klasse Spiel und macht Fun ohne Ende, gerade mit 20 Leuten online durch die Gegend zu brettern und ordentliche Karambolagen anzuzetteln ist schon spitze...![]()
![]()

Red schrieb:Gut wird also im November gekauft. Noch ne Frage: Ich dachte es spielen gleichzeitig nur 16 Spieler.
Frames du solltest dich warm anziehen denn wenn das Spiel im November erscheint wirst du von mir zur Seite gerammt. Es scheint wirklich nen gutes Games zu werden. Die Grafik ist zwar nicht der Hammer sieht aber gut aus oder?frames60 schrieb:Red schrieb:Gut wird also im November gekauft. Noch ne Frage: Ich dachte es spielen gleichzeitig nur 16 Spieler.
Normalerweise schon, aber bei DDA spielen bis zu 20 Spieler gleichzeitig..., und da dort jedes Fahrzeug mehr Crash-Atmosphäre reinbringt, ist das auch echt gut..., und es ist vielleicht der erste Schritt, die "magische" 16 zu überwinden...
Dein rank auch.xrocker schrieb:ohhhhhhhhhh...ist das schön. sieht noch genauso aus wie früher.![]()

Red schrieb:Dein rank auch.xrocker schrieb:ohhhhhhhhhh...ist das schön. sieht noch genauso aus wie früher.![]()
![]()
Frames du solltest dich warm anziehen denn wenn das Spiel im November erscheint wirst du von mir zur Seite gerammt
, denn hier kommt AllGamer der Crash King

Kann ich mir vorstellen.frames60 schrieb:Theoretisch interessiert´s mich schon..., aber live ist besser...![]()
Mal ne Frage: Stehen über den Autos die Usernamen? Oder immer nur die Plazierung?