Destruction Derby Arenas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Red schrieb:
Laut der neuen Release Liste von Sony wird Destruction Derby Arenas am 12 November erscheinen.
:(

Jo,echt schade.
Hmm,am 14.11 erscheint auch MK:DD.
Mit den 2 games KANN einem garnicht langweilig werden. :D

mario kart: double dash :)
also da warte ich lieber auf n4s: underground.
es sei denn, es kommt ein destruction derby bundle :) mit netzwer adapter für 80 euros dann bin ich dabei :)

@ Ken
Also willst du dir nicht Arenas holen? Dann muss ich mir überlegen wohl doch Need For Speed vielleicht zu holen.

die zeit dazwischen ist einfach zu kurz :shakehead:
und dieser depp der mir den adapter für wenig geld verkaufen will/wollte, kommt nicht in die gänge :x (wenn man sich auf jemanden verläßt ist man verlassen)
also auf destruction derby hät ich schon lust leider wird dann auch das geld langsam knapp(amped 2 und pgr2 will ich mir auch noch zücken)
naja mal sehen.

Dann ärger ich euch jetzt mal wieder und sag fröhlich frei, dass ich schon seit gut zwei Wochen mit der Beta-Version von DDA spielen kann... :P

Ist wirklich ein klasse Spiel und macht Fun ohne Ende, gerade mit 20 Leuten online durch die Gegend zu brettern und ordentliche Karambolagen anzuzetteln ist schon spitze... :D

frames60 schrieb:
Dann ärger ich euch jetzt mal wieder und sag fröhlich frei, dass ich schon seit gut zwei Wochen mit der Beta-Version von DDA spielen kann... :P

Ist wirklich ein klasse Spiel und macht Fun ohne Ende, gerade mit 20 Leuten online durch die Gegend zu brettern und ordentliche Karambolagen anzuzetteln ist schon spitze... :D
Also würdest du es mir empfehlen? Wie siehts mit ner stabilen Framerate aus? Habe gehört das die Steurung schwammig ist. Nachdem Betatest kriegst du bestimmt wieder ne Vollversion stimmts? :oops:

Destruction Derby Arenas stellt sich den Kritikern
destruction_derby_arenas_01c.jpg

Das erste Online-Derby wird derzeit von einer Horde von Beta-Test-Teilnehmern auf Herz und Nieren geprüft. Hier ist der Bericht ...
Wenn ihr ein netzwerkfähiges Spiel kauft und in ein flüssiges Online-Match ohne Lag einsteigt, dann denkt ihr vermutlich nicht darüber nach, wem ihr das zu verdanken habt. Wir auch nicht. Doch lasst euch gesagt sein: Euer Vergnügen ist das Ergebnis der rastlosen Plackerei von ausgebeuteten Entwicklern sowie gründlichster Tests von 500 Beta-Test-Teilnehmern in ganz Europa. Diese armen Kerle müssen die Spiele vor der Veröffentlichung online testen und prüfen, ob die Waffen auch richtig funktionieren, der Netzwerkcode flüssig läuft und rundum alles in Ordnung ist.

Welches Spiel zurzeit im Beta-Test in die Mangel genommen wird? Destruction Derby Arenas, der neueste Titel der Serie, die vor geraumer Weile in etwa zeitgleich mit der PS one entstand. Diesmal dürft ihr euch mit bis zu 19 anderen Spielern in Massenkarambolagen stürzen. Wir dachten, wir schnuppern mal rein in das Forum der Beta-Test-Teilnehmer und finden heraus, was die Gamer vom Spiel halten.

Im Grossen und Ganzen scheinen sich unsere mutigen Tester zu amüsieren. Sporran bemerkt: "Hatte gerade fantastische anderthalb Stunden Spass pur. In diesem Spiel kann man einfach loslegen, ein bisschen chatten, ein paar gute Runden spielen, Spass haben, schwitzen, Stress ablassen, fluchen ... und ich fluche verdammt viel. Besonders wenn es gut läuft und mir dann plötzlich einer am Hintern klebt. In seiner Blechkiste, natürlich! Ihr versteht, was ich meine - Spitzenspiel!"

Diggory stimmt zu. "Es macht irre Spass, einen Streckenabschnitt entlang zu brettern, wenn Massen von Autos genau dasselbe tun, nur in der anderen Richtung." Dabei kommt es - zwangsläufig - zu Kollisionen en masse, und genau darum geht es bei der Destruction Derby-Serie. Und wenn die Autos anderen Leuten gehören, steigert dies das Vergnügen.

Nicht alle sind jedoch begeistert. Necroscope beschwert sich, das Spiel sei "zu ruhig, wenn man um die Rennstrecken fährt, es gibt nicht genug Interaktion zwischen den Gamern. Beim Spielen sollte es eine Sprechverbindung geben, das würde viel mehr Spass machen." Momentan kann man nämlich nur in der Lobby chatten, müsst ihr wissen. Dies ist der richtige Zeitpunkt, einen der wahren Insider zu Wort kommen zu lassen: DDA Producer (der Produzent von DDA) vertraut uns an, dass es im Spiel "schon mal eine Voice-Funktion gab. Wir waren jedoch der Ansicht, dass die Spieler ein möglichst geschmeidiges und sanftes Fahrerlebnis wollten, und haben uns dafür entschieden, die Voice-Chat-Funktion herauszunehmen [zumindest während des Spiels]. Die Aufnahme der Sprechverbindung in den Ergebnisbildschirm ist eine gute Idee, und falls Zeit dafür ist, würden wir das gern tun."

Warten wir also ab, ob genügend Zeit sein wird. Wenn nicht, auch nicht schlimm. [OAP]Sgetsuo hierzu: "Ich persönlich brauche keine Voice-Chat-Funktion in DDA. Das Spiel ist so schnell, dass man eigentlich keine Zeit hat, herumzusitzen und zu chatten. In den paar Runden, die ich mit bis zu 19 Spielern gespielt habe, gab es weder Lag noch wurde das Spiel langsamer. Das an sich ist schon eine Leistung! Wenn dies durch die Voice-Funktion gefährdet würde, dann wäre ich dafür, sie wegzulassen!"

Für ein Spiel, das noch in der Entwicklung ist, scheint Destruction Derby Arenas schon eine Menge Anhänger gewonnen zu haben. "Die Steuerung spricht gut an, die Grafiken sind gut, der Voice-Chat ist von hervorragender Qualität [in der Lobby]", meint Stower, ein Mann, den es ebenfalls "beeindruckt, dass es sehr wenig Lag oder Verlangsamung gibt, wenn 20 oder mehr Autos zusammenkrachen". Herauskommen soll das Spiel vor Weihnachten, freut euch also auf weitere Berichte in den kommenden Wochen. Vielleicht findet ihr das Spiel ja auch - wie Phaze - "ABSOLUT KLASSE!!!"

Quelle: Playstation.de

Red schrieb:
frames60 schrieb:

Also würdest du es mir empfehlen? Wie siehts mit ner stabilen Framerate aus? Habe gehört das die Steurung schwammig ist. Nachdem Betatest kriegst du bestimmt wieder ne Vollversion stimmts? :oops:

Über eine potentielle Vollversion weiß ich noch nichts. Die Steuerung ist gut, etwas sensibel anfangs, aber gut und nach kurzer Eingewöhnung problemlos. Die Framerate ist ziemlich stabil, allerdings kommt es ab und zu noch zu Rucklern. Das Spielgefühl wird allerdings keinesfalls gestört und 20 Fahrzeuge alle mit Schadensmodell sind halt schon viel..., sieht jedenfalls 10x besser aus (und flüssiger) als ein DTM mit 14 Fahrzeugen, welches die PS2 laut Entwicklern "ans Limit" getrieben haben soll... :lol:
Und ist ja auch noch ne Beta, von daher denke ich, es kann nur besser werden und gut ist es eh schon..., ich würd es also empfehlen... :)

Gut wird also im November gekauft. Noch ne Frage: Ich dachte es spielen gleichzeitig nur 16 Spieler.

Red schrieb:
Gut wird also im November gekauft. Noch ne Frage: Ich dachte es spielen gleichzeitig nur 16 Spieler.

Normalerweise schon, aber bei DDA spielen bis zu 20 Spieler gleichzeitig..., und da dort jedes Fahrzeug mehr Crash-Atmosphäre reinbringt, ist das auch echt gut..., und es ist vielleicht der erste Schritt, die "magische" 16 zu überwinden...

frames60 schrieb:
Red schrieb:

Normalerweise schon, aber bei DDA spielen bis zu 20 Spieler gleichzeitig..., und da dort jedes Fahrzeug mehr Crash-Atmosphäre reinbringt, ist das auch echt gut..., und es ist vielleicht der erste Schritt, die "magische" 16 zu überwinden...
Frames du solltest dich warm anziehen denn wenn das Spiel im November erscheint wirst du von mir zur Seite gerammt. Es scheint wirklich nen gutes Games zu werden. Die Grafik ist zwar nicht der Hammer sieht aber gut aus oder?

Mal sehen wer sich das Spiel holen wird. Also wenn nichts schief geht wird das mein zweiter PlayOnline Titel.

Auch wenns keinen interessiert. Neue Screenshots:
560831_20031013_screen001.jpg

560831_20031013_screen002.jpg

560831_20031013_screen003.jpg87

560831_20031013_screen004.jpg

560831_20031013_screen005.jpg

560831_20031013_screen006.jpg

560831_20031013_screen007.jpg

560831_20031013_screen008.jpg

560831_20031013_screen009.jpg

560831_20031013_screen010.jpg

560831_20031013_screen011.jpg

Theoretisch interessiert´s mich schon..., aber live ist besser... ;)

frames60 schrieb:
Theoretisch interessiert´s mich schon..., aber live ist besser... ;)
Kann ich mir vorstellen. ;) Mal ne Frage: Stehen über den Autos die Usernamen? Oder immer nur die Plazierung?

Zurück
Top Bottom