PS4/PS5/Vita Destruction Allstars

Wenn Sony denkt Leute kaufen sich ein 80€ game wenn die nichtmal neues Footage liefern können dann haben die sich geschnitten.

We’ve got a brand new trailer launching soon, so be sure to keep an eye out for that! :coolface: :uglylol:
 
Die Fressen schrecken mich schon ab....nee, lass mal stecken Sony....und dann nach 80 Ocken garniert mit MTX....aber sicher doch....:lol:
 
Meint ihr mit Mtx diese Coins? Da steht doch das die online erspielt werden können. Oder gibt's noch was anderes?
 
Ich finde das Spiel sieht grundsätzlich ganz lustig aus aber zum einen ist das für mich eher nen 30 bis 40€ Euro Spiel und dann ist es echt bissel lächerlich das es erst einen Trailer gibt. Ich vermute mit 80€ wird das Spiel wie Blei im Regal liegen, vorallem bei der Konkurrenz.

Aber wo im Blog stand was von Microtransactions? Ich habe nur gelesen das ne digital deluxe editions mit credits kommt die man sich aber sonst im Spiel erspielen kann. Kann mir nicht vorstellen das da noch Content hinter einer Paywall steckt
 
Ich bin überrascht das sich soviele über die 80 Euro aufregen. Gerade zur Weihnachtszeit wird es die ein oder andere Aktion geben um günstig an Nextgen Spiele zu kommen. Die PS5 Version von Spiderman ULTIMATE habe ich schon für 69,95 Euro gefunden allerdings plus 4,99 Euro Versand.
 
ob man da genug mitspieler findet bei dem hohen preis und der kleinen ps5 userbase ?

mein interesse hält sich sehr in grenzen aber nen trailer wo kan ein komplettes match sieht könnten die echt mal zeigen...
 
Aber wo im Blog stand was von Microtransactions? Ich habe nur gelesen das ne digital deluxe editions mit credits kommt die man sich aber sonst im Spiel erspielen kann. Kann mir nicht vorstellen das da noch Content hinter einer Paywall steckt
Hier beim Rating: In-Game Purchases


Die Credits kann man sich auch erspielen. Bleibt die Frage, wie fair das System gestaltet ist. Auf der anderen Seite gibt es kostenlose Updates.
 
 
Bis heute hat man, bis auf den Ankündigungstrailer, nichts zu diesem Spiel gesehen. Man hätte ja mal mit dieser Ankündigung nen Gamepla Trailer dropen können....aber ne, erst im Februar.
 
Bis heute hat man, bis auf den Ankündigungstrailer, nichts zu diesem Spiel gesehen. Man hätte ja mal mit dieser Ankündigung nen Gamepla Trailer dropen können....aber ne, erst im Februar.

Nächste Woche RWA. ;)

Next week, we’ll return with a brand-new trailer and more details on the game, so you’ll know exactly what to expect when you download it in February.
 
Zurück
Top Bottom