Destiny

Das Add on gefällt mir bis jetzt aber ich muss erstmal PVP üben bevor ich mich an Osiris heranwagen kann zumal ich auch nicht die Über Waffen habe da ich Destiny zwar oft gezockt aber nie so extrem wie viele andere habe.
Ist der Netcode denn inzwischen ein wenig stabiler? Hab es bisher noch nicht mal gestartet :blushed:

Nee, is ne slideshow, spiel ruhig was andres ;)
Ich glaub du warst nicht der große PvP Spieler, also spare dir mal dein Kommentar ;-)
Der PvP von Destiny ist an sich ganz funny, aber durch den grottigen Netcode leider kaum spielbar. Wäre nice wenn es mal anders wäre inzwischen ;-)

Es ist so wie es immer war. Wenn schlechte Verbindung -> ganz häßliche postmortem-nahkampfkills. Wenn gute verbindung -> awesome. Du wirst es kaum glauben, aber ich habe (nicht nur wegen Trials of Osiris) ein wenig mehr PvP gespielt die letzte Zeit und ich hatte viel mehr gute verbindungen als schlechte. Im Trials war es oftmals die erste runde die kacke war, danach gings entweder oder eben nicht ... dort halt besonders mies :-/ Wobei das matchmaking ziemlich regional ist, so oft wie so ZiroTV-Typen in der Lobby aufgetaucht sind :v:
Hab zwar keine Cortanna Wunderleitung, aber auf dem Lande lebe ich auch nicht. BF und Co. laufen extrem gut bei mir, selbst wenn meine Freundin sicht irgendwas runterlädt oder Netflix schaut.
Wenn sich nichts verändert hat ist der PvP also so ungenau und doof wie eh und je :sorry: Nicht unspielbar, aber wirklich berauschend nicht wirklich.

Mein problem ist eher das ich keine mega Waffen habe aber auch weil ich mittlerweile kein verbissener PVP Spieler mehr bin. Früher bei Halo, Gears of War und CoD MW war ich noch dabei aber mittlerweile habe ich nicht die große Lust auf so etwas und mir fehlt die Lust und Zeit mich da reinzufuchsen oder alles auswendig lernen.
Halo und ja auch CoD zocke ich eigentlich nur noch wegen den Kampagnen und ein Destiny zocke ich auch nur Coop um Spaß zu haben. Das einzigste was ich noch Online Spiele ist BF und Ende des Jahres dann Battlefront. Da ist alles noch mal etwas lockerer bei so vielen Leuten auf den Karten oder man baut mal Mist mit dem Panzer als verbissene 5vs5 Kämpfe.

Gestern Nacht tatsächlich noch alle Osiris-Brustrüstungen erspielt. Als ich die Red Death ausgerüstet hatte, lief es auf einmal. Zwei Mal hintereinander 9:2 geschafft.

----------------

Neue Gefängnisse für diese Woche:

L32: urrox solar burn

L34: the vex boss with trickle (http://www.destinygamewiki.com/wiki/Trickle)

L35: skolas with arc burn: lol

Zuletzt bearbeitet:
Und da geht's wieder los mit den Mutmaßungen und Behauptungen, ohne jeglichen Beleg... Spiel es ein stündchen urteile dann und lass es ggf. wieder ... Dann hätten deine Postings wenigstens einen Wert. ;)
Ich dachte du wolltest mir an sich nicht mehr antworten? :-P
Habe es ja gespielt im PvP, weiß daher wie der läuft. Wenn sich seitdem nichts mehr geändert hat in den letzten 2-3Monaten ist der aber nach wie vor mau. :nix:

Der Netcode ist ok. Wesentlich besser als früher zu Halo Zeiten. Bungie hat gelernt.

Es ist so wie es immer war. Wenn schlechte Verbindung -> ganz häßliche postmortem-nahkampfkills. Wenn gute verbindung -> awesome. Du wirst es kaum glauben, aber ich habe (nicht nur wegen Trials of Osiris) ein wenig mehr PvP gespielt die letzte Zeit und ich hatte viel mehr gute verbindungen als schlechte. Im Trials war es oftmals die erste runde die kacke war, danach gings entweder oder eben nicht ... dort halt besonders mies :-/ Wobei das matchmaking ziemlich regional ist, so oft wie so ZiroTV-Typen in der Lobby aufgetaucht sind :v:

:lol:

Unwissenheit oder einfach nur dreist gelogen?

Der Netcode ist eine bodenlose Frechheit und genauso beschissen wie letztes Jahr im September.
Ich kann ja verstehen, dass du das Spiel über alle Maße liebst und verteidigst...aber bitte, bleib bei der Wahrheit.
Stabil läuft da gar nichts, am WE gab es wieder so dermaßen viel Gemecker im Partychat, dass es nur noch genervt hat.
Ich weiß auch gar nicht, wieso die Leute immer wieder nachfragen.
Am Spiel wird nicht mehr gearbeitet, der Netcode bleibt scheisse, weil Bungie das Spiel längst abgeschoben hat und alle Ressourcen in den Nachfolger investiert.

ich hab blut geleckt und muss das unbedingt nochmal schaffen xD

Die Cutscene beim Anflug ins Lighthouse :awesome:

Habs dann gestern mit zwei Freunden noch kurz vorm Reset geschafft und noch ein 9-1 hinterher mit dem dritten Char. Die beiden vor grad mal drei Wochen getroffen...
War insgesamt ein Abend (Reset ist bei mir zwei Uhr nachts) der mal wieder eine der besten Seiten von Destiny gezeigt hat: Die Community. Total genervt von ToO das Wochenende, paar Leuten auf Reddit zum ersten Glowhoo verholfen (einer auch gleich ne Crux) und dann selber Unterstuetzung bei ToO bekommen :awesome: Macht mir einfach super Spass den Leuten bei Raid Content oder Nightfalls zu helfen. Die Freudenausbrueche im Partychat wenn den Leuten ihr erstes Gjally droppt oder sie nach Wochen der Frustration endlich Crota down kriegen wuerde ich am liebsten aufnehmen xD

Netcode beim Trials wirkt besser, hatte seltener merkwuerdige Kill Trades. Allerdings gibts da ja auch weniger Melees als im normalen Crucible. Bei paar Spielen waren aber auf jeden Fall paar Lagger dabei. Insgesamt hoffe ich aber wirklich, dass da im Nachfolger stark nachgebessert wird. Irgendwie ist es ja schon merkwuerdig, dass Battlefield es mit 64 Spielern, tatsaechlich fliegenden Projektilen und der zehnfachen Kartengroesse hinkriegt fluessig zu laufen waehrend ich bei Destiny ab und zu mal nen Shotgun Kill fuenf Sekunden nachdem ich tot bin kriege.

Bleib mal aufm Teppich. Das von dir fett hervorgehobene trifft auf jeden onlineshopter zu den ich bisher gespielt hab :ugly:

Ich finde es definitiv spielbar und bin damit nicht alleon. Optimal ist anders, aber mich über die ein oder andere laggy runde aufzuregen ist verschwendete Zeit :lol:

Wie er rudert :lol2:

Die Verbindung kann in Destiny noch so gut sein, der Netcode ist und bleibt der letzte MÜLL. Mit einer schlechten Verbindung wird die 'Spielerfahrung' noch viel grausamer und frustrierender.
Dass ausgerechnet du von verschwendeter Zeit sprichst...oh man :ugly:

Harter Typ mit Arc Burn

Strat:
[video=youtube;RIzCmQpfuao]https://www.youtube.com/watch?v=RIzCmQpfuao[/video]

Edit:
Kann bestätigen, so geht der auf jedenfall gut down. Auch eine interessante Taktik ist 3x 4th Horseman, aber das geht hald leider nur auf der Winstation :cry2:

[video=youtube;LNPl94aPVxo]https://www.youtube.com/watch?v=LNPl94aPVxo[/video]

Die ersten paar Versuche waren alle ziemlich hilflos, die Ads überrennen dich in diesem Raum dass eigentlich nichts anderes überbleibt als Kamikaze auf den Boss zu gehen.
Elder Cipher Bounty ist bei mir heute auch gedroppt, nun muss ich 1-3 Tage warten. Not sure if... :hmm2:

Zuletzt bearbeitet:
Vierter Reiter sieht auf jeden Fall witzig aus, wollte ich eh probieren als es hiess Arc Burn. Speer wird zur Sicherheit aber mal auch auf 365 gepusht.

Mit der Menge an aetherischem Licht wenn Trials mal gut laeuft kann ich wohl bald schon wieder Duplicates leveln.

Du bist ein lustiger Kerl :smile5: wie kann man nur so butthurt sein. Seid dann schon ein infernales Trio :lol:

So wie du drauf bist hält sich mein Mitleid arg in Grenzen, Destiny spielen muss ja ganz schrecklich sein für dich :neutral:
Achte mal auf deinen Umgangston. Ist mal gemeldet :kruemel:
Und die Userhetze mit infernales Trio kannste dir auch sparen. Schade wenn man irgendwann nur noch Beleidigungen in den Raum werfen kann :neutral:

Kehr erstmal vor deiner eigenen Haustür!
Ich beleidige hier niemanden noch betreibe ich Userhetze. Selbst ein Ramsay Bolton hält sich an bestimmte Regeln.

Eine regelmäßige Frage nach dem Netcode ist übrigens kein Ding. Siehe BF Thread, da passiert das auch alle 3-4 Wochen :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Achte mal auf deinen Umgangston. Ist mal gemeldet :kruemel:
Und die Userhetze mit infernales Trio kannste dir auch sparen. Schade wenn man irgendwann nur noch Beleidigungen in den Raum werfen kann :neutral:

Er hat doch recht? Hier wird gegen ein Spiel geschossen, was einige Spieler nicht mögen und das just4fun. Destiny ist nicht das geworden was Bungie und Activision versprochen haben,aber es ist doch dennoch ein gutes Spiel und kein zweites Superman64.

Ich bin noch nicht lange hier aber es ist auffallend wie Ramsay unterschwellig provoziert. Ich bezweifel stark dass er sich überhaupt groß mit Destiny beschäftigt hat. Mich nervt das.

Zurück
Top Bottom