Destiny

Ich würde mal sagen 90% der season pass käufer mit den ich die letzten monate im party chat gesprochen habe.sind richtig enttäscht über den inhalt.

ja und trotzdem legen sie destiny immer wieder mal ein oder spielen es überhaupt noch regelmäßig.

Destiny hatte zu keinem Zeitpunkt seit Release unter 300.000 Spieler online.

ja und trotzdem legen sie destiny immer wieder mal ein oder spielen es überhaupt noch regelmäßig.

Destiny hatte zu keinem Zeitpunkt seit Release unter 300.000 Spieler online.
Darum gehts doch gar nicht.das game rockt ja auch.habs bis bloodborne ja selber noch gespielt.
Trotzdem ist die dlc politik halt nicht ok und darum gehts ja hier.

Nur hier lese ich immer den gleichen Scheiß ... Abzocke, mimimi DLC-Politik ...

kommst noch immer nicht mit fakten klar :sorry:
gibt halt spiele über die man mehr negativ als positiv sprechen kann, und destiny ist ganz klar eins davon

ich denk ja das du so vor den streams hockst
kvahej9ji2.gif

:v:

Es gibt an Destiny so viel zu loben aber eben auch so viel zu kritisieren.

Und es sind immer wieder die gleichen die hier nur kritisieren. Sich über den Mangel an neuen Content beschweren, und wenn er dann kommt, gleich wieder haten bevor ihn es überhaupt gespielt haben. :goodwork: Und das obwohl ihr auf der PS4 ja ohnehin mehr bekommt als ich auf der One xD

Und es sind immer wieder die gleichen die hier nur kritisieren. Sich über den Mangel an neuen Content beschweren, und wenn er dann kommt, gleich wieder haten bevor ihn es überhaupt gespielt haben. :goodwork: Und das obwohl ihr auf der PS4 ja ohnehin mehr bekommt als ich auf der One xD

naja dlc der schwerst erspielte ausrüstung von einem auf den anderen tag obsolet macht.... hm, das lösen andere besser.

Ist halt auch nicht optimal. Die Inhalte kommen zu spät und dann ist es auch zu wenig. Es wird Inhalt versprochen/beworben der dann nicht geliefert wird. Das muss man doch kritisieren. So wie man das Kerngameplay imo nur loben kann.

Fakt ist dass man sich gar nicht mehr positiv in diesem Thread unterhalten kann ohne dass die Butthurt Jungs aus ihren Höhlen kriechen

naja dlc der schwerst erspielte ausrüstung von einem auf den anderen tag obsolet macht.... hm, das lösen andere besser.
Soll das nicht beim nächsten DLC anders laufen? Upgradepfad auch für Legendarys?
Imo zu begrüssen!
Btw, don´t Panic, als XBro bekommt man das rausgeschnittene Zeug ja bald nachgeliefert.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, jedesmal wenn ein neues DLC angekündigt wird, mit kaum Inhalt für 20 Euro.
Ist es ja klar das jedesmal gemeckert wird.
Wenn ich bei anderen Spielen ein 20 Euro DLC sehe, ist das von Destiny echt ein schlechter witz.
Ausser natürlich für YuckFou ^^

Zurück
Top Bottom