KuroKazuma
Gesperrt
Wo sind die Leute bitte sauer?die einzigen die butthurt sind, trollen seid ihr
![]()
leute die sich nich gern abzocken lassen = trolle

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
![]()
Ich würde mal sagen 90% der season pass käufer mit den ich die letzten monate im party chat gesprochen habe.sind richtig enttäscht über den inhalt.Wo sind die Leute bitte sauer?die einzigen die butthurt sind, trollen seid ihr
![]()
Ich würde mal sagen 90% der season pass käufer mit den ich die letzten monate im party chat gesprochen habe.sind richtig enttäscht über den inhalt.
Darum gehts doch gar nicht.das game rockt ja auch.habs bis bloodborne ja selber noch gespielt.ja und trotzdem legen sie destiny immer wieder mal ein oder spielen es überhaupt noch regelmäßig.
Destiny hatte zu keinem Zeitpunkt seit Release unter 300.000 Spieler online.
Nur hier lese ich immer den gleichen Scheiß ... Abzocke, mimimi DLC-Politik ...
Es gibt an Destiny so viel zu loben aber eben auch so viel zu kritisieren.
Und es sind immer wieder die gleichen die hier nur kritisieren. Sich über den Mangel an neuen Content beschweren, und wenn er dann kommt, gleich wieder haten bevor ihn es überhaupt gespielt haben.Und das obwohl ihr auf der PS4 ja ohnehin mehr bekommt als ich auf der One
![]()
Und es sind immer wieder die gleichen die hier nur kritisieren. Sich über den Mangel an neuen Content beschweren, und wenn er dann kommt, gleich wieder haten bevor ihn es überhaupt gespielt haben.Und das obwohl ihr auf der PS4 ja ohnehin mehr bekommt als ich auf der One
![]()
Soll das nicht beim nächsten DLC anders laufen? Upgradepfad auch für Legendarys?naja dlc der schwerst erspielte ausrüstung von einem auf den anderen tag obsolet macht.... hm, das lösen andere besser.
Diverses Equipment wie die Hawkmoon, Strikes, Schiffe und MP-Maps.Was wurde denn aus den dlc für die bone rausgeschnitten?
Maps und strikes is heftig,rest is egal.der kommende dlc wird auch wieder was sony exklusives haben.stand am ende von trailer.Diverses Equipment wie die Hawkmoon, Strikes, Schiffe und MP-Maps.
https://www.playstation.com/en-us/g.../?CMP=soc_us__gm_PSBlog_DestinySizzle_8_27_14