Destiny

Das mit den späteren Upgrades der Raid Legs hätte man vorher wissen müssen. Meine Fatebringer hab ich zum Glück noch, aber die Vision of Confluence hab ich z.b. schon längst verschrottet, damn.

Anscheinend kann man jetzt auch die alten Klamotten von Raid 1 und 2 aufwerten. Von Raid 1 hab ich leider auch nichts mehr. Schade, da gerade die Rüstung beim Titan von Raid 1 wesentlich geiler als die Raid 2 Rüstung ist.

Wer die Vision of Confluence verschrottet ist ja auch irgendwie selbst schuld ;) Neben der Fatebringer auch in der 300er Fassung immer noch meine Lieblingsprimaerwaffe. In ner Stunde gibts neue Infos zu HoW und zum Upgraden. Bin gespannt ob Bungie wirklich dazu gelernt hat.

Ziemlich viele gute Neuerungen mit dem DLC wie ich finde. Mehr Details auf reddit (http://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/33hzip/discussion_house_of_wolves_expansion_ii_reef/)

Die wichtigsten Sachen (IMO):
- Reef kann auch ohne DLC besucht werden
- Exotics werden mit Exotic Shards auf Lv 34 / 365 upgegradet ohne den Fortschritt zu verlieren
- Alle legendaeren Items koennen mit nem neuen Upgrade Material auf Lv 34 / 365 gebracht werden
- Trials of Osiris jede Woche von Freitag bis zum Reset
- Prison of Elders kann einmal die Woche gemacht werden
- Materialien koennen getauscht werden
- Reforging bei einigen Waffen moeglich

Klingt alles gut, jetzt bleibt noch zu hoffen, dass PoE und ToO auch tatsaechlich nen anstaendigen Ersatz fuer die Raids liefert.

Die Ankündigungen klingen ausgezeichnet! Insbesondere die Vielfalt und Neuerungen im Equipment scheinen spannend zu werden!

[STRIKE]Endlich Habdschuhe tragen zu können, die z.B. Eine bestimmte Waffenart schneller laden oder Reserve Munition erhöhen, aber trotzdem Maximal Level geben können ist schon was feines. Abgesehen davon muss ich nicht mehr den hässlichen Dark Below Krempel anziehen. Jetzt muss ich nur noch für jede Klasse Habdschuhe finden die Handcannon Ladezeiten verkürzen und Interlekt oder Disziplin erhöhen, für Beschäftigung ist also gesorgt.[/STRIKE]

Edit: Bin wohl falsch informiert.

Zuletzt bearbeitet:
Noch beschissener, als erwartet :fp:
Kaum zu glauben, was die da seit Monaten veranstalten...

Besteht das Team nicht angeblich aus 130 Leuten? Bis auf die reddit Trolle sind wohl alle im Urlaub.

Hype ?Für so ein Witz ?

Der Spielmodus sieht sehr geil aus :nix:
Ist halt nur für Leute, die den PvP gerne spielen und da gehör ich dazu.

Prison of Elders wird bestimmt auch gut und somit gibts nichts zu beklagen. Der Raid wird bestimmt im Sommer nachgeliefert.

Man muss einfach berücksichtigen, dass der große Teil von Bungie schon an Destiny2 arbeitet. Das ist nur ein kleiner Anteil der die DLC's und Updates macht, darum ist es so wenig Content. Nicht das ich das für gut heiße, aber das Spiel bockt nach wie vor und darum beklag ich mich nicht.

Hier sollte man mal eine Nichtraunzerzone machen, nicht auszuhalten das ewige Gejammere :shakehead:

es gibt nicht wenig content weil sie am zweiten teil arbeiten. wo ist denn im hauptspiel viel content? ist einfach reine verarsche. der raid wird nachgereicht, ja, aber für den man wieder extra zahlen muss. als ersatz ist der horde-modus dabei.

es waren nicht nur 130 mitarbeiter- oder? habe mal was von 500 gelesen. man sieht es ja :lol:

Das machen die nie im leben.die leute sind eh sauer ohne ende.ich wette mit dir wenn die für den raid geld haben wollen.bekommen die mord drohungen xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom