TogeFlow
L13: Maniac
Auch grad bekommen 
Hat jemand Bock heute Abend noch mal Crota Zu machen?

Hat jemand Bock heute Abend noch mal Crota Zu machen?
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eww, den Schrott hab ich schon zerscherbelt :v:
Für das ungeschulte Auge ist diese Bestie nur Schrott. Für das geschulte Auge ist dieser Schrott ... eine Bestie.
Revolver <3
Wie sieht es aus flow89, punchL1nez und RockyC habt ihr wieder Lust und Zeit?
Ich hätte morgen Abend auch Zeit, aber halt morgen Abend. Kp wie oft ich das noch schreiben soll? :v:
Gestern Crotas End zum ersten mal mit nem 32er gemacht, das ist ja n dicker unterschied :o
Natürlich wurde ich direkt zum Schwertträger gemacht und bin kläglich gescheitert. Habe das mit dem Timing iwie nicht hinbekommen, ich hatte auch das Gefühl, dass ich zu langsam zugeschlagen hatte...
Gibts da irgendwelche Tipps?
Thx, werde das direkt mal testen und schauen, ob es nächste Woche dann besser funktioniertBeim RT/R2 Smash nach vorne gedrückt halten, dann kann man schneller wieder zuhauen (einfach mal ausprobieren in der ersten DLC-Mission oder bei Sword of Crota). Ansonsten RB,RB,RT / R1,R1,R2 Combo 2 mal machen.
Was wir außerdem gerne machen dass die Teammates unten beim Stein Orbs erzeugen, dass man für Crota einen Schwert-Super hat.
hoffe ihr failt alle hart :v:
ich kehr dem spiel nu den rücken zu :smile6