Destiny

14:30: Da will man einen Nightfall starten, also per Destinylfg ne Gruppe gesucht. Mittendrin 2 Minuten afk gegangen weil Ich an die Tür musste, beide raus. Typ aus meiner Freundesliste joint hinterher, holt nen Kumpel mit rein. Wir kommen darauf das wir ja auch noch Ahteon brauchen, per Destinylfg das Team gefüllt und ein mal auf normal durch. Ein Engländer aus der Gruppe braucht Hilfe bei nem Nightfall, also helfe ich ihm und nem Kumpel. Weekly gleich noch hinterher, ich sehe das beide zwar das Equipment für 31 haben, aber nicht die Shards. Also Atheon Hard gestartet, mit viel Geduld und Spucke geschafft, es ist 0:30. Sowas kenne ich nur aus Destiny :ugly: :-) Und da merke ich das ich morgen Spätschicht habe und Crota nochmal brauche. Muss ich wohl weiter spielen :shakehead:

Hawkmoon du Arsch komm zu mir :x

Zuletzt bearbeitet:
Würde mit meinen beiden Kumpels morgen auch Crota machen wollen. Finden sich wieder 3?
Hat ja Samstag eigentlich ganz gut geklappt ;-)

Oh Mann, wieder so ne typische Destiny Woche xD Komplette Woche nichts als Frust bei dem dämlichen Iron Banner, ich fange an mein Leben zu hinterfragen etcetera. Dann spiel ich um 9:30 noch zwei Runden, krieg die Mark of the Unborn Medaille und um sieben Minuten vor zehn noch den Speer. Grad noch genug um das Sniper Rifle zurecht zu schmieden... Und schon bin ich wieder mega motiviert für das Spiel xD

Gestern Crotas End zum ersten mal mit nem 32er gemacht, das ist ja n dicker unterschied :o
Natürlich wurde ich direkt zum Schwertträger gemacht und bin kläglich gescheitert. Habe das mit dem Timing iwie nicht hinbekommen, ich hatte auch das Gefühl, dass ich zu langsam zugeschlagen hatte... :oops:
Gibts da irgendwelche Tipps?

Gestern Crotas End zum ersten mal mit nem 32er gemacht, das ist ja n dicker unterschied :o
Natürlich wurde ich direkt zum Schwertträger gemacht und bin kläglich gescheitert. Habe das mit dem Timing iwie nicht hinbekommen, ich hatte auch das Gefühl, dass ich zu langsam zugeschlagen hatte... :oops:
Gibts da irgendwelche Tipps?

Beim RT/R2 Smash nach vorne gedrückt halten, dann kann man schneller wieder zuhauen (einfach mal ausprobieren in der ersten DLC-Mission oder bei Sword of Crota). Ansonsten RB,RB,RT / R1,R1,R2 Combo 2 mal machen.
Was wir außerdem gerne machen dass die Teammates unten beim Stein Orbs erzeugen, dass man für Crota einen Schwert-Super hat.

Beim RT/R2 Smash nach vorne gedrückt halten, dann kann man schneller wieder zuhauen (einfach mal ausprobieren in der ersten DLC-Mission oder bei Sword of Crota). Ansonsten RB,RB,RT / R1,R1,R2 Combo 2 mal machen.
Was wir außerdem gerne machen dass die Teammates unten beim Stein Orbs erzeugen, dass man für Crota einen Schwert-Super hat.
Thx, werde das direkt mal testen und schauen, ob es nächste Woche dann besser funktioniert :)

Erstmal gutes Gelingen an alle die heute den Hard RAID spielen, ich will Eindrücke hören :)

An die Gunslinger, aber auch jene die öfter PvP spielen: Wie sieht euer Setup aus? Ich Wechsel gerade zwischen Suros
und Last Word, je nach Map und Laune. Ansonsten Gemurmel und Heze Rache, als Rüstung das Schwachkopf Radar.

Gibt's irgendwelche exotischen Primärwaffen außer den beiden die Spaß machen? Welche Rüstungsteile und Sekundärwaffen sind besonders interessant?

Gestern Abend nochmal alles an Marken und Glimmer rausgehauen was ich noch so hatte, bin gespannt was Bungie im Hard Mode zu bieten hat :) Hoffentlich ist bald 19 Uhr...

@ Flow

Thorn und Hawkmoon sind noch sehr beliebt. Auf kleinen Maps wie z.B. in Rumble nehm ich meistens die Vex (mit aggressiver Ballistik, macht IMO nen deutlichen Unterschied) und hab viele Runden damit gewonnen in letzter Zeit. Könnte aber auch an den Xmas Noobs liegen xD
Wenns nicht unbedingt exotisch sein muss, die Vanquisher von New Monarchy ist ein sehr gutes PVP Autorifle. Hat den Vorteil, dass Du die Gegner mit Plan C, Patience and Time, Truth oder Thunderlord nerven kannst. Am Ende vom Iron Banner hab ich eigentlich nur noch die Truth benutzt weil mir alle Gegner so auf den Sack gegangen sind xD

Rüstungsteile... Ich persönlich mag die Lucky Raspberry, weil Du nach jedem Spawn ne Granate hast. Dann kannst Du auch alles auf Int und Stärke skillen, weil Du eh immer eine Granate hast.

Zurück
Top Bottom