Destiny

Schon gut. Aber viel zu leicht und viel zu kurz. Ich erwarte einiges vom Hard Mode mit Lvl 33. Da muss Bungie mal richtig ran.

Ihr seid ja auch krank xD
Viel zu leicht, meine Güte :lol:
Ich werd es ja morgen denke ich mal sehen, hoffentlich klappte über Lfg, mein erstes Mal da war richtig geil. Wenn ihr mal n Mann braucht, ich stehe bereit :scan:

Ich habs mit ein paar Amis gepackt :o

rlx9miS.jpg

Als Drops gabs Blackhammer und Hartes Licht oder wie das Ding heißt

Gratz Flo :)

Crota ist mitlerweile nur mehr eine Aktion von etwa 7 min bei uns... Crotas Hunger (Raketenwerfer) ist nun bei mir komplett hoch gelevelt. Macht imo mehr Schaden auf Crota als Gjallahorn ... Crota geht ratzfatz in die Knie :banderas:

Btw ... testet mal die neue Black Hammer fully upgradet gegen Atheon ... sofern ein Titan dabei mit Waffen des Lichts macht das Ding pro Schuss über 20000 Schaden Critical :o

Warum zum teufel bekomme ich nicht sachen zum tausch die ich auch gebrauchen kann . z.b. HELM ???

Aus engrammen bekomme ich nur sachen für die anderen klassen :(

Diese woche bei xur
Scharfschützengewehr Geduld und Zeit (Patience and Time) – Kosten 17
Ruin Wings für Titanen – Kosten 13 seltsame Münzen
Knuckle Head Radar Helm für Jäger – Kosten 13 seltsame Münzen
Claws of Ahamkara für Warlock – Kosten 13 seltsame Münzen
Exotisches Helm Engramm

Welche Waffen und Rüstungen kann ich in dieser Woche upgraden?

Dorn
MIDA Multi-Tool
Truth
Universal Remote
Plan C
Super Good Advice

Gilt nur für Arbeitslose oder Studenten. Also für mich nicht ^^ Außerdem soll es spaß machen und kein gesuchte werden...

Musst dich kurz vor 10 Uhr einloggen und Bountys annehmen und die dann machen ohne das du dich ausloggst. Da um 11 Uhr der tägliche Reset ist aber du schon vorher online warst kannst die Bountys nochmal machen.

Das ging eigentlich schon immer wurde aber mal rausgepatched, nun scheint es aber wieder zu gehen. Ich schlaf ja lieber aus als schon um 10 Uhr am WE für Destiny aufzustehen oO

Zurück
Top Bottom