Destiny

Dieser Raid man. 20 Minuten und das obwohl alle im Team unterlevelt sind für den letzten Part. Also Bungie da müsst ihr aber ran für den Hard Mode. Ist ja lächerlich einfach.

Bin vielleicht heute Abend mit nem Kumpel dabei. Hätte die Erfahrung die Leute einzuteilen, aber würde mich auch nicht aufdrängen ;) Wo seid Ihr denn gescheitert das letzte Mal flow? Crota oder vorher schon?

@ Rhino

Weiß gar nicht ob Du es gemerkt hast, waren gestern mal zufällig Gegner im Iron Banner... Hab da aber noch die Thorn Bounty gemacht, wirst also nicht häufig von mir gekillt worden sein xD

Wobei man den Vault auch in sub 30 Minuten schafft und dabei Sprungpassagen und Gorgonen das Ganze etwas künstlich in die Länge ziehen... Aber ja, bisschen was einfallen lassen darf sich Bungie schon noch. Ersten beiden Passagen sind wirklich kaum noch ein Problem. Crota muss man sich halt noch bisschen einspielen.

Bin vielleicht heute Abend mit nem Kumpel dabei. Hätte die Erfahrung die Leute einzuteilen, aber würde mich auch nicht aufdrängen ;) Wo seid Ihr denn gescheitert das letzte Mal flow? Crota oder vorher schon?

@ Rhino

Weiß gar nicht ob Du es gemerkt hast, waren gestern mal zufällig Gegner im Iron Banner... Hab da aber noch die Thorn Bounty gemacht, wirst also nicht häufig von mir gekillt worden sein xD

Crota selbst. Die Kommunikation hat nicht gestimmt (dem Schwerträger sagen wann er angreifen kann), nicht jeder hat gewusst was er zu tun hat (es wurde nicht rechtzeitig und schnell genug auf ihn geballert) und die Ritter haben mir Probleme bereitet weil ich sie alleine nicht alle im Schach halten konnte. So hat sich die Stimmung in ner Abwärtsspirale befunden und am Ende haben wir es bleiben lassen.

Ist im Moment so ein Henne Ei Problem. Ich finde kein Team auf Destiny Lfg wenn ich keine Erfahurng habe, aber ich kann keine sammeln wenn ich nicht Spiele.

Dann stellt für die Ritter zwei Leute ab und lasst einen Jäger das Schwert nehmen. Dann braucht es fast keine Kommunikation mehr, da sich der Jäger einfach unsichtbar machen kann.

Wenn das alles ist sollte das kein Problem sein :) Wenn es heute Abend klappt, kann ich die Sniper Position übernehmen. Hat sich noch kein Schwertträger beschwert er würde getroffen ;)
Wenn ich net mit dem Warlock unterwegs wäre würd ich auch Schwertträger machen, aber ich glide immer noch net so komfortabel xD

Mit der Kommunikation wann er down geht ist wichtig. Mir persönlich ist der Kontrast von dem weiß transparentem Schild auf gelbem HP Leiste viel zu niedrig ums gut zu sehen xD

Wenn das alles ist sollte das kein Problem sein :) Mit der Kommunikation wann er down geht ist wichtig. Mir persönlich ist der Kontrast von dem weiß transparentem Schild auf gelbem HP Leiste viel zu niedrig ums gut zu sehen xD

Der Fehler war wohl auch, dafür nicht eine Person abzustellen und jeder hat immer durcheinander geredet. Da kam Das Signal dann meistens zu früh oder zu spät, oder gleich mehrmals. Ich glaube, in der Zusammensetzung vom Montag kann man das schaffen, dann an der Leistung der einzelnen hat es nur sekundär gelegen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Kommunikation wann er down geht ist wichtig. Mir persönlich ist der Kontrast von dem weiß transparentem Schild auf gelbem HP Leiste viel zu niedrig ums gut zu sehen xD

Das muss eigentlich nicht angesagt werden. Das kann der Bladedancer Jäger selbst sehen.

Ich poste noch mal mein Video. Der Run war nicht mal der beste bisher.

[video=youtube;5Rg9Vyefw5o]https://www.youtube.com/watch?v=5Rg9Vyefw5o[/video]

So ab :40 geht es los mit dem Schwert. Achte darauf wie ich die Kamera nach oben drehe, damit ich die Leiste sehe und dann gleich anfangen kann zu schlagen während er noch in der Animation ist.

Wichtig ist halt das der Bladedancer korrekt geskillt ist. Escape Artist beim Blink Strike, Shadowjack und ganz rechts der shit mit dem unsichtbar werden durch hocken.

Ist tatsächlich das erste Video, dass ich mir zu dem Kampf anschaue. Sehr gut gemacht!

Wir gehn immer komplett nach unten und snipen von dort. Seht Ihr einen Vorteil darin oben stehen zu bleiben? Von der Zeit her scheints kein großer Unterschied zu sein.

Also ich wäre heute mit 2 zusätzlichen Spielern bei nem kompletten Crotas End Raid dabei. Also noch drei Plätze, Flow und Rhino wollten ja auch. Plan war um sechs anzufangen, um sieben spätestens bei Crota zu sein. Dann ne viertel Stunde Pause weil einer essen muss und anschließend Crota legen. Passt Euch das?

[video=youtube;sMUBPo8cwo4]https://www.youtube.com/watch?v=sMUBPo8cwo4[/video]

giphy.gif

Mein Destiny ist gerade von der Platte verschwunden und ich lade es nochmal. Mal sehen ob es jetzt wirklich nur das Update zieht (das in 15 Minuten fertig ist) oder das ganze Spiel

Edit: okay passt ich bin schon on

Edit2: Und muss doch das ganze Spiel laden. Das wird ne weile dauern, aber vor 8 wird des wohl nix

Zuletzt bearbeitet:
@ Rhino

ja hab ich gemerkt ^^

Also ich wäre heute mit 2 zusätzlichen Spielern bei nem kompletten Crotas End Raid dabei. Also noch drei Plätze, Flow und Rhino wollten ja auch. Plan war um sechs anzufangen, um sieben spätestens bei Crota zu sein. Dann ne viertel Stunde Pause weil einer essen muss und anschließend Crota legen. Passt Euch das?

Sorry gerade erst aufgewacht und gelesen .

Wie alle wieder nur noch über den Raid reden und ich ihn noch nicht mal gestartet habe :lol:
Scheint aber geil geworden zu sein, meine ice breaker ist jetzt auf 331, denke ich traue mich morgen mal ran :-)

Der spielt einfach nur perfekt :o das werden trotzdem die wenigsten schaffen obwohl man es ja jetzt nachspielen könnte

Zurück
Top Bottom