Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin vielleicht heute Abend mit nem Kumpel dabei. Hätte die Erfahrung die Leute einzuteilen, aber würde mich auch nicht aufdrängenWo seid Ihr denn gescheitert das letzte Mal flow? Crota oder vorher schon?
@ Rhino
Weiß gar nicht ob Du es gemerkt hast, waren gestern mal zufällig Gegner im Iron Banner... Hab da aber noch die Thorn Bounty gemacht, wirst also nicht häufig von mir gekillt worden sein![]()
Wenn das alles ist sollte das kein Problem seinMit der Kommunikation wann er down geht ist wichtig. Mir persönlich ist der Kontrast von dem weiß transparentem Schild auf gelbem HP Leiste viel zu niedrig ums gut zu sehen
![]()
Mit der Kommunikation wann er down geht ist wichtig. Mir persönlich ist der Kontrast von dem weiß transparentem Schild auf gelbem HP Leiste viel zu niedrig ums gut zu sehen![]()
@ Rhino
Weiß gar nicht ob Du es gemerkt hast, waren gestern mal zufällig Gegner im Iron Banner... Hab da aber noch die Thorn Bounty gemacht, wirst also nicht häufig von mir gekillt worden sein![]()
Also ich wäre heute mit 2 zusätzlichen Spielern bei nem kompletten Crotas End Raid dabei. Also noch drei Plätze, Flow und Rhino wollten ja auch. Plan war um sechs anzufangen, um sieben spätestens bei Crota zu sein. Dann ne viertel Stunde Pause weil einer essen muss und anschließend Crota legen. Passt Euch das?
Scheint aber geil geworden zu sein,
Schon gut. Aber viel zu leicht und viel zu kurz. Ich erwarte einiges vom Hard Mode mit Lvl 33. Da muss Bungie mal richtig ran.