Du hast dir ne wiiu für 300€ gekauft,sowas finde ich teuer.
Die beiden dlc kosten 35€.wo issen das teuer![]()
Das 1. und überteuerte "DLC" kostet 20€
Wenn das 2. 15€ kostet und wesentlich mehr bietet,kann man drüber reden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast dir ne wiiu für 300€ gekauft,sowas finde ich teuer.
Die beiden dlc kosten 35€.wo issen das teuer![]()
Danke für die Antwort, dann mache ich das mal. Das schafft man ja auch ohne DLC, vielleicht komme ich dadurch ja doch noch auf den Geschmack. Bin immer noch unschlüssig.
Man man man, wollte gerade die Urn-Mission weiter machen und Urzok killen, aber nix da.
Das ist ja wohl der Witz des Jahrtausends, erst eine halbe Ewigkeit aufs Event warten nur um zu Erfahren dass der alleine wohl unschaffbar ist....
Das 2.DLC wird auch 20€ kosten :v:Das 1. und überteuerte "DLC" kostet 20€
Wenn das 2. 15€ kostet und wesentlich mehr bietet,kann man drüber reden
Yesh yesh 31 erreicht bin bereit für heute Abend :aehja:
Suros ist auch zur Hälfte aufgelevelt![]()
So, hab mal ein bisschen geleveld, hab jetzt drei von den neuen Vorhut Teilen.
Mal ne Frage an die Hunter: Jeder Hunter in meiner Friendlist, hat den verbesserten Archiophagen (wie auch immer das Ding heißst) Helm mit 36 Lichtpunkten. Ich hab meinen alten noch mit 30 Lichtpunkten. Jetzt meine Frage: Habt ihr euren alten irgendwie upgegraded und falls ja wie, oder habt ihr den neuen bei Xur gekauft? Weil wenn ich den upgraden könnte, wäre ich auch auf Licht-Level 31, ansonsten bräuchte ich halt noch einen anderen Helm.
Flugelch zwei Stunden durch den Nightfall geschleift, 10 Bruckstücke für ihn![]()
Wollt ihr heute raiden? Gibt's noch nen Platz?
Gerade Crota gelegt und den Raketenwerfer gezogen![]()
Dito, aber schwarzen Hammer gezogen :v:
Hab bisher nur 2 mal Raketenwerfer und das MG bekommen![]()
Wäre toll wenn ich crota auch noch gelegt bekomme :/
war iwie lustig das ich dich eben während nem strike auf mars rumlaufen gesehn hab![]()