Destiny

Ich hab die DLC's auch nur wegen der Ghost Edition. Ob ich damit jetzt Geld gespart hab ist natürlich eine andere Frage.
Aber wie schon einige erwähnt haben viel ist im ersten dlc nicht und auch sonst regen einem echt viele Sachen auf die man wesentlich besser hätte machen können.
Trotzdem spiele ich nun wieder nachdem ich ein paar Wochen Pause gemacht habe nachdem ich auf 30 war.

Danke für die Antwort, dann mache ich das mal. Das schafft man ja auch ohne DLC, vielleicht komme ich dadurch ja doch noch auf den Geschmack. Bin immer noch unschlüssig.

So lange dauert es auch nicht, seine neu gekaufte Ausrüstung zu leveln und wenn man ein paar Bruchstücke und Glimmer locker hat sollte es auch ned zu sehr weh tun. ;)
Hast als Lv. 31 nur Vorteile. ^^

Man man man, wollte gerade die Urn-Mission weiter machen und Urzok killen, aber nix da.
Das ist ja wohl der Witz des Jahrtausends, erst eine halbe Ewigkeit aufs Event warten nur um zu Erfahren dass der alleine wohl unschaffbar ist....

Wenn du kannst, schnapp dir zeitgleich Blade of Crota. Sonst suche dir einen Spot, bei dem noch mehrere warten. Die Mission danach macht's wieder wett :)

@mogry:
Hast du den DLC? Über dein Deutsch könnte ich auch ununterbrochen meckern :kruemel:

So, hab mal ein bisschen geleveld, hab jetzt drei von den neuen Vorhut Teilen.

Mal ne Frage an die Hunter: Jeder Hunter in meiner Friendlist, hat den verbesserten Archiophagen (wie auch immer das Ding heißst) Helm mit 36 Lichtpunkten. Ich hab meinen alten noch mit 30 Lichtpunkten. Jetzt meine Frage: Habt ihr euren alten irgendwie upgegraded und falls ja wie, oder habt ihr den neuen bei Xur gekauft? Weil wenn ich den upgraden könnte, wäre ich auch auf Licht-Level 31, ansonsten bräuchte ich halt noch einen anderen Helm.

So, hab mal ein bisschen geleveld, hab jetzt drei von den neuen Vorhut Teilen.

Mal ne Frage an die Hunter: Jeder Hunter in meiner Friendlist, hat den verbesserten Archiophagen (wie auch immer das Ding heißst) Helm mit 36 Lichtpunkten. Ich hab meinen alten noch mit 30 Lichtpunkten. Jetzt meine Frage: Habt ihr euren alten irgendwie upgegraded und falls ja wie, oder habt ihr den neuen bei Xur gekauft? Weil wenn ich den upgraden könnte, wäre ich auch auf Licht-Level 31, ansonsten bräuchte ich halt noch einen anderen Helm.

gekauft natürlich :D

Hab bisher nur 2 mal Raketenwerfer und das MG bekommen :hmpf:

Link%252Blaughs.jpg

Zurück
Top Bottom