Destiny

Das ist mir schon klar. trotzdem bin ich ja nicht Tot wenn ich wiederbelebt werde :x

aber um wiederbelebt zu werden musst du erstmal tot sein :wut:

kommts mir so vor oder hat die qualität der bilder abgenommen via share taste?
1614177_1550972258479126_3194681982866919707_o.jpg

10633384_1550971725145846_2301095549478970376_o.jpg

@ Flugelch

Wenn es Dir um die "Strike ohne zu sterben" Bounty geht, kannst Du auch bisschen tricksen, wenn Du mit Freunden spielst. Wenn Du schnell rausgehst und wieder rein kommst, vergisst das Spiel, dass Du gestorben bist.

Muss Dienstag sofort den Raid machen, will dieses Sniper Rifle:

http://destinydb.com/items/560601823-black-hammer#1.McqoGyc8

Mehr Impact als Ice Breaker und der Perk "3 Criticals laden das Magazin nach"...

Fakt ist, dass es nicht sein kann, dass es scheißegal ist, ob das Exotic vor dem Upgrade voll gelevelt ist, oder überhaupt nicht gelevelt. Da hätte Bungie was machen sollen, z.b. geringere Kosten, wenn man ein voll geleveltes Exotic upgraden will.

Oder noch einen Schritt weiter gehen: Man kann Exotics nur upgraden, wenn sie voll gelevelt sind.

@ Flugelch

Wenn es Dir um die "Strike ohne zu sterben" Bounty geht, kannst Du auch bisschen tricksen, wenn Du mit Freunden spielst. Wenn Du schnell rausgehst und wieder rein kommst, vergisst das Spiel, dass Du gestorben bist.

Muss Dienstag sofort den Raid machen, will dieses Sniper Rifle:

http://destinydb.com/items/560601823-black-hammer#1.McqoGyc8

Mehr Impact als Ice Breaker und der Perk "3 Criticals laden das Magazin nach"...

Man kann doch gar nicht rausgehen :oops:

@ Sabre

Das hätte doch viel zu viel Sinn gemacht xD

@ Flugelch

Touchpad drücken, Dreieck gedrückt halten und Du bist im Orbit ;) Aber wie gesagt, das funktioniert nur wenn Du mit Freunden spielst, dann kannst Du denen auch gleich wieder joinen...

Dass Du und ich dass schon im Nightfall öfters geschafft haben, hilft Flugelch aber auf Level 10 oder was weiß ich was nicht weiter xD Und ganz so leicht sind die Strikes ja jetzt auch net wenn man sie das erste Mal macht...

Bezüglich den Upgrades wart ich jetzt mal das weekly Update ab. Denke Bungie wird schon mitgekriegt haben, dass die ganze Sache nen riesigen Nerdshitstorm erzeugt hat. Hoffe sie können da noch was dran ändern.

Dann geht man in leichten (Earth-)Strike und hängt im Startgebiet ab, bis die anderen beiden fertig sind....hat bei mir schon der eine /andere gemacht.:x

bzgl Upgrades:
Ohne Tauschfunktion hätte man fürs neue exotische Zeug doch auch von vorn anfangen müssen, oder?
XP neu leveln sehe ich jetzt nicht so dramatisch.

Legendär muss man auch neu anfangen und es gibt da auch kein Upgradepfad oder?

Sprichst Du vom Erfolg oder der Bounty?
Bei der Bounty können die anderen sterben wie sie lustig sind.

flow brauchste noch weekly und nightfall? :v:

Jetzt nicht mehr :ol: Komm aber gerne mit.

Überlege gerade ob ich meinen Titan Level 8 Lösche und mir nen dritten Jäger mache wegen der Raids und Weeklys. Und wie bereite ich mich am besten auf Hard Raids vor? Waffen sind 300 (Ice Breaker, Heze Rache und unbekannte übel), Rüstung auf 30, fehlt noch was?

Üben könnte ich ja schonmal indem ich Rüstungsteile im normalen ablege.

Zurück
Top Bottom