Destiny

DLC wird halt nicht gekauft bis vollständig oder Preis angepasst wurde....gibt ja noch andere Games.....:nix:

Der Walker auf der Venus (Erde kann ich nicht sagen) hat ein paar Upgrades bekommen. Die ganze Szenerie wird kurz in Schnee und Eis gehüllt (die kleine Wasserlache friert z.B. ein), dann kommt der Walker angeflogen. Diesmal ist er in grau und bringt auch ein paar Shanks (die Schweber) mit Solar-Schild mit.
Mittlerweile kann er ziemlich gut einstecken - hat jedenfalls nicht den Eindruck gemacht, als könnte man den mal alleine legen. Ist er erstmal down, gibt's eine Grimoire-Karte und 20 Punkte :awesome:
Kann man durchaus alleine legen.
Hab es von dem hohen Felsen ggü aus (der erste vom Startpunkt aus, gibt ja 2) probiert. Da hat man gute Deckung und kann gut in die Weakpoints holzen. Man sollte aber genug Ersatzmagazine dabei haben. Sobald Du vom Fels runtermusst, um Ammo zu sammeln wird es schwierig.

Zuletzt bearbeitet:
Jau, bei uns wurde die Oracles ein paar Mal nicht gezählt, z.B. vier statt fünf obwohl nur noch zwei Stück da waren. Immerhin wurde keiner mit Detain-Schild teleportiert :)

Wann wollt ihr denn laufen?
Großartig flawless Erfahrung gibt es in dem Sinne ja nicht. Die Rollen müssen klar verteilt sein und am besten vorher nochmal abgesprochen, nicht leichtsinnig werden und lieber die sichere Schiene fahren - Zeitmangel wird so schnell nicht entstehen.

heute denke mal um 16-17 Uhr ?

mal nach laanger zeit nen raid auf nowmal gemacht und was gibt mir die kiste?
1507220_1550730225169996_3973848879554686296_o.jpg
mehr zeug zum kaputt machen :v:

212,500xp braucht man aktuell wenn man eine exotsiche Waffe leveln will, das dauert wirklich ne Weile ...

Wie nochmal leveln? Der neue Raid ist ja für Level 30. Wenn jede exotische Rüstung wieder leer ist, dann kann man den Raid ja nur mit dem legendären Helm vom 30er Venus Raid spielen :-? Ich check das jetzt gerade nicht wirklich

Du hast die Möglichkeit, deinen Kram so zu belassen wie er ist (bleibst also 30) oder du tauscht deine Exotics bei Xur (sofern sie denn im Angebot sind; 6 Waffen und 6 Rüstungen pro Woche) und kannst diese höher leveln als es bisher der Fall war. So hab ich es zumindest verstanden.

Ist in dem 8 Minuten Video denn eine bestimmte Aussage auf die Du aufmerksam machen willst?

Ansonsten bin ich bisschen frustriert über Bungie... Verspielen schon wieder jegliches gutes Karma was sie mit dem Montags Patch gesammelt haben...
Ob die Art wie das Upgrade gemacht wird gut oder schlecht ist mag diskutierbar sein (ich halte es für schlecht, aber egal...). Aber die Art wie das wieder kommuniziert wurde ist ein dicker Stinkefinger an die Community...
Montag: "Gebt alle Eure Marken aus damit Ihr viel Material habt um Eure Sachen endlich upgraden zu können." Und am Donnerstag kommt raus: "Ups, hättet Ihr mal lieber Eure Sachen nicht upgegradet, die XP und Materialien die drin sind sind jetzt futsch :coolface:"

Und dann kann man nicht mal alle seine Sachen auf einmal upgraden, sondern muss warten bis Xur mal so nett ist und Lust hat genau diese eine Waffe upzugraden? Wenn ich jetzt also (jemals) mal meine Gjallarhorn krieg, weiß ich nicht mal ob ich sie aufleveln soll oder warten muss, bis Xur sie hat. Und wenn die Waffe dann einen auf Praxic Fire macht, kann ich sie dann im Februar direkt auf 34 aufleveln xD

Letztlich ist es ja sowieso nur die Icebreaker (und Gjallarhorn wers hat) die man upgraden muss, aber finde man hätte das trotzdem eleganter lösen können.

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh nüchtern an die Sache ran, glaub eher dass Du alles ein bisschen zu unkritisch siehst was Bungie so macht ;) Aber ist ja normal, dass da die Meinungen auseinander gehen.

Du hast sehr viele Punkte angesprochen wo ich gerne einen Gegenstandpunkt präsentieren würde, aber so viel Zeit hab ich nicht zum Tippen. Können wir ja am Dienstag dann im Dark Below Raid diskutieren, wenn Ihr da noch nen Platz frei habt. Hab auch noch Urlaub :D

Drei kurze Punkte will ich aber doch mal ansprechen. Ich hoffe, dass im Weekly Update vielleicht noch paar Sachen geändert werden.

- Die Kommunikation ist mangelhaft... Anscheinend existiert dieses System seit mindestens Mitte November. Warum kann man es den Leuten nicht schon am Montag mitteilen... Wie frustrierend ist es denn, wenn Du zwei Icebreaker hast, eine mit 290 und die andere ungelevelt. Du dismantelst die ungelevelte für ne exotic shard, levelst die Icebreaker auf 300. Zwei Tage später erfährst Du, Du hättest auch die ungelevelte eintauschen können. Ach und Du brauchst dann nochmal ne exotic shard xD
- Das Spiel verliert an Abwechslung... Hab einiges an exotischen Waffen die auch gerne mal ausprobieren möchte, aber man kommt einfach nicht dazu, weil man die coolen Perks nicht freigeschaltet kriegt. Ich spiel ja echt nicht wenig, aber habs bei grade einmal 3 Exotics geschafft die XP voll zu kriegen. Die exotischen machen ja meistens erst mit dem Perk wirklich Spaß. Und jetzt hab ich die Wahl die XP zu behalten um an den Perk zu kommen, dafür aber wenig Schaden zu machen. Oder ich mach ordentlich Schaden, hab aber den Perk nicht...
Wenn die Waffen wenigstens mit den Dailies leveln würden wärs ja ok, aber es hat doch niemand Zeit mehr als 2-3 exotics zu leveln...
- RNG beim Upgrade... Nach den "guten" Erfahrungen mit Xur sind wir jetzt hier auch noch vom Zufallsgenerator abhängig? Ich sehs schon kommen, nachdem es fünf Mal Voidfang Vestments zu kaufen gab, kann man die nächsten fünf Wochen nur Heart of Praxic Fires upgraden :coolface:

Bin jetzt gestern endlich auf der Venus angekommen. Umgebung gefällt mir wie Erde und Mond richtig gut. Charakter ist fast Level 12. Als Hauptwaffe gefällen mir immer noch Automatik Waffen und Sniper am besten.

Hab gestern meinen ersten Strike auf der Erde beendet und finde die schon ziemlich geil. Freue mich da richtig auf die Raids.

Zählt down gehen auch als sterben?

Eigentlich wollte ich mir den Season Pass holen, für die Boyos. Aber Destiny verlangt mir jetzt doch ein wenig zu viel ab mit dem Upgrade. Ne sorry, dann macht das Spiel ja erst Sinn wenn alle Erweiterungen draußen sind. Das Spiel ist nur noch ein reines Upgrade Spiel.

Sowohl die Icebreaker als auch die Praxic Fire waren jetzt nur Beispiele... ;) Ich mein ja nur es ist total nervig, dass Du hoffen musst, dass Xur auch noch das passende Upgrade hat. Und wehe, Du hast an dem Wochenende dann keine 7000 Glimmer zur Verfügung :coolface:

Und die Praxic ist super... You get a grenade, you get a grenade, EVERYONE gets a grenade... Ausser um Templer zu schubsen braucht man längere solar grenades im PVE doch gar nicht :coolface:

Zurück
Top Bottom