Destiny

Wollte mit Lima heute den Raid zu 2. spielen, hängen jetzt aber bei einem Problem wo wir nicht wissen wie wir das anstellen sollen:
Bevor Atheon Leute zum ersten mal ins Portal teleportiert muss der Sunsinger sterben und sich danach gleich wiederbeleben, sonst geht das nicht. Aber wir kriegen es nicht hin dass der Warlock gleich am Anfang seinen Super voll hat... Wie haben Furball und Slayerage das angestellt :(

Keine Ahnung ob es an der Demo oder meiner Leitung liegt aber hab immer wieder das Problem das ich in einer Mission rausfliegen und im Orbit lande. Fehlercode: fly

Kennt jemand das Problem?

Bevor Atheon Leute zum ersten mal ins Portal teleportiert muss der Sunsinger sterben und sich danach gleich wiederbeleben, sonst geht das nicht. Aber wir kriegen es nicht hin dass der Warlock gleich am Anfang seinen Super voll hat... Wie haben Furball und Slayerage das angestellt :(

Bin jetzt nur nochmal kurz über deren Video, doch da zwischen Gatekeeper und Atheon ein Schnitt erfolgt, nehme ich an, sie sind so lange gewiped bis Furballs Super voll war; entweder vor der Teleportation in den Tod oder in den Portalen das Relikt aufnehmen. So zumindest erklären es die Atheon-solo-Cheeser.
Wie läuft's denn sonst so zu zweit?

@Flugelch:
Hier mal gelesen? Kann wohl an allem möglichen liegen, insbesondere Stabilität und Verlässlichkeit der Verbindung zwischen Spieler und Internet. Updates sollen dazu allerdings noch folgen.

Bin jetzt nur nochmal kurz über deren Video, doch da zwischen Gatekeeper und Atheon ein Schnitt erfolgt, nehme ich an, sie sind so lange gewiped bis Furballs Super voll war; entweder vor der Teleportation in den Tod oder in den Portalen das Relikt aufnehmen. So zumindest erklären es die Atheon-solo-Cheeser.
Wie läuft's denn sonst so zu zweit?

@Flugelch:
Hier mal gelesen? Kann wohl an allem möglichen liegen, insbesondere Stabilität und Verlässlichkeit der Verbindung zwischen Spieler und Internet. Updates sollen dazu allerdings noch folgen.

Hab heute noch mal getestet und bin plötzlich Nat Typ 3. Muss da noch mal nachschauen welche Ports nicht offen sind. Hab eigentlich alle auf und die von Destiny auch mein Router kann leider kein UPnP.

Wundert mich nur da ich in der Beta keine Probleme hatte. Egal heute kommt das Spiel ins Haus. Dann läuft das schon.

@ Game

WTF!!
Hab gestern Story Mission 3 gespielt, war schön auf dem weg zur Anlage, da fällt mir so eine Höhle ins Auge, gleich rein, 2 Sekunden später mit roter Minileiste gleich wieder raus XD
Bleib auch immer wieder stehen um mir die Grafik anzusehen. Wunderschön!!!

BqoqqSO.jpg

Der Bug existiert wahrscheinlich noch, aber man kann ihn verkraften indem der einzeln geportete einfach wieder rausläuft. Man verliert einmal Time's Vengeance, aber das sollte man grad auf Normal verkraften können.

19 Uhr ist top! Bei Rubber müsste es ja auch passen, Haru glaub ich auch und dann schauen wir wer um die Zeit online ist damit wir die Gruppe noch voll kriegen. Falls wir zu viele sind und es gut läuft helf ich auch gerne bei nem zweiten Run.

1 PERSON TELEPORTED:
that person needs to grab the relic and get out ASAP. so the outside team better open up the portals. Call out the portals too. Jungle/Venus/Green/Right Desert/Mars/Orange/Left, if you don't get teleported but know where to look on radar call it out. anyways once relic is out make sure you cleanse and kill supplicants. Damage Atheon.

hm, wiped nicht die ganze gruppe, wenn man die orakel nicht wegmacht?

Zurück
Top Bottom