Destiny

Du bist echt ein komischer Vogel xD Deine 87 Kills hatten andere schon nach den Oracles auf dem Kerbholz :ugly:

PS: deine 0,9er K/D spricht nicht gerade für deinen Skill. Immerhin ist deine W/L grad so im positiven Bereich :uglylol:
Leute die gar kein PvP spielen sollten da mal die Klappe halten. Negative K/D? Ja, why not, gibt ja beknackt Bounties und ich hab das Spiel schon ab und zu mal so laufen lassen für PvP Loot..

woher soll ich wissen welchen level du hast? hätte ja sein können, dass tenjins gruppe so gut ist, dass sie einen 28er durchziehen. es gibt leute die haben den raid auf hard schon zu zweit geschafft.
Und da fängt es an gefährlich zu werden wenn User hier voller Absicht Lügen schreiben. Eigentlich müsste das ne Sperre geben...
Und alles nur weil er beim Hard Raid so völlig versagt hat versagt hat mit Schild "Ich hab gedrückt" :lol:

Ich les hier nur raus dass du dich anscheinend bei den Raids bissl blöd anstellst, mehr ned.
Weil ich bisher auch nur drei Raids gemacht habe im Gegensatz zu einigen Usern hier die schon mehr als 20 gemacht haben^^ Auswendig lernen von Spielen mochte ich noch nie ;-)
Hätte gemeint du bist in jedem FPS ein absoluter Skiller :kruemel:
Ich bin ok bis gut, aber kein Überskiller. Im Teamplay bin ich ein Überflieger (Boyo BF Action)

Muss diese Debatte wirklich sein? No one cares... :rolleyes:

@ Geforce

Die Werte von Armor (und Waffen) sind im normalen Crucible ja völlig egal. Das einzige was nen Effekt macht sind die Perks a la +80 Intelligenz, Increased Melee Attack Speed und so. Von daher kann es durchaus sein, dass man mit blauen Gegenständen besseren Erfolg hat.

Du unterstellst mir Unfähigkeit, sagst aber du verunglimpfst keinen ... Merkst du eigentlich noch was? :rofl3:

Sorry @Itsnot, aber es ist einfach zu köstlich, als dass ich einfach ruhig bleiben könnte ... xD Ramsay mag ja ein netter Kerl sein, aber er hat vom Destiny PvE so viel Ahnung wie ein Eskimo von Bademode :lol:
Du hast mit dem Bullshit angefangen also heul net rum wie ein Kleinkind. Aber du machst das ja gerne, was war das? Ich würde vor Gegner weglaufen? ja sicher :lol: Frag mal Itsnot wenn du willst, ich fürchte den Gegner net egal wie stark der ist.

Hab auch nie behauptet ich wüsste viel im PvE. Ich guck weder Videos, noch lese ich auf Reddit. Ich starte einfach die Konsole. :nix:

Genau deshalb musstest du jetzt auch in den letzten drei oder vier Posts jedes mal wieder erwähnen wie schlecht tenjin doch ist, alles klar...
Mag halt Lügen net. Auch nicht "hihi du warst da so doof". Sollen sie es direkt dann sagen und nicht erst wenn das Kind im Brunnen ist.

Frag mal Itsnot wenn du willst, ich fürchte den Gegner net egal wie stark der ist.

Pure Comedy hier :lol:

Mag halt Lügen net. Auch nicht "hihi du warst da so doof". Sollen sie es direkt dann sagen und nicht erst wenn das Kind im Brunnen ist.

Hmm du schimpfst wenn jemand jemand anderen verunglimpft, machst es aber selber mit der Begründung "Er hat aber angefangen"...wie gesagt, pure comedy...

ich wäre zu gern dabei, wenn sich ramsay und tenjin das nächste mal im party chat treffen xD

Spiel halt nächste Woche Iron Banner. Dann Kauf dir deine Beine.

Ab morgen hab ich ja wieder zwei Raid Versuche und wenns ned klappt muss ich wohl oder über pvp spielen ...
Die Bounty für Bad Juju muss ich auch noch zu Ende machen, von daher lässt sich das doch ganz gut kombinieren. ;)

Hmm du schimpfst wenn jemand jemand anderen verunglimpft, machst es aber selber mit der Begründung "Er hat aber angefangen"...wie gesagt, pure comedy...
Ich sag nur Wimbledon Tor und dann WM dieses Jahr ( oder EM? ). War ja dann auch "gerecht"^^

ich wäre zu gern dabei, wenn sich ramsay und tenjin das nächste mal im party chat treffen xD
Evtl. gar nichts. Bei vier unbekannten Spielern kann ich die Stimmen net zuordnen.

Hört mit dem Bullshit hier auf, und kommt mal wieder runter. Hab schon länger keine Punkte mehr verteilt, hier fange ich demnächst gerne wieder damit an...

Zurück
Top Bottom