TogeFlow
L13: Maniac
TlW ist ein cooles Gerät, aber ehrlich gesagt nicht ganz was ich von nem guten Revolver erwarte. Irgendwie stör ich mich dran das des Ding vollautomatisch ist und es fällt mir schwer zwei Headshots in Folge zu landen. Mit dem Dorn Revolver ist das einfacher, selbst wenn die Waffe noch nicht zurück in Ausgangsposition ist kann man schon einen zweiten Nachsetzen. Hatte gehofft DlW ist da ähnlich, nur mit mehr Schaden und Feuerrate sowie Magazingröße. Wohl Gewöhnungssache.
Btw. hat jemand Level 26 Tiger Strikes erwähnt? Schön zu hören, jetzt bräuchte ich nur noch nützliches mit Vorhut Marken ;-)
Btw. hat jemand Level 26 Tiger Strikes erwähnt? Schön zu hören, jetzt bräuchte ich nur noch nützliches mit Vorhut Marken ;-)

". Waren lauter 29er und 30er und alle eingespielt (Tenjin, Rubberduck, Evilwall) und ich wurd da durchgeschleift. 54 Minuten später waren wir fertig und ich dacht mir "Das ist also der Raid an dem sie vor Wochen alle so verzweifelt sind
" Für ne Stammtruppe hat es bei mir wegen Schichtdient nie gereicht, deswegen hab ich den Raid auch erst 3x gespielt. Die anderen Durchgänge waren dann aber auch schwerer, einmal nur dank Rubberducks Anweisungen durchgekommen und das andere mal war ich mit nem Haufen Forscher unterweg, ich wollte einfach nur den Raid spielen aber die glitchen ne halbe Stunde durch Wände um sonst wo hinzukommen