Destiny

TlW ist ein cooles Gerät, aber ehrlich gesagt nicht ganz was ich von nem guten Revolver erwarte. Irgendwie stör ich mich dran das des Ding vollautomatisch ist und es fällt mir schwer zwei Headshots in Folge zu landen. Mit dem Dorn Revolver ist das einfacher, selbst wenn die Waffe noch nicht zurück in Ausgangsposition ist kann man schon einen zweiten Nachsetzen. Hatte gehofft DlW ist da ähnlich, nur mit mehr Schaden und Feuerrate sowie Magazingröße. Wohl Gewöhnungssache.

Btw. hat jemand Level 26 Tiger Strikes erwähnt? Schön zu hören, jetzt bräuchte ich nur noch nützliches mit Vorhut Marken ;-)

TlW ist ein cooles Gerät, aber ehrlich gesagt nicht ganz was ich von nem guten Revolver erwarte. Bei Revolvern ging es mir immer mehr um das "Feeling" als die Effektivität, Irgendwie stör ich mich aber dran das des Ding vollautomatisch ist und es fällt mir schwer zwei Headshots in Folge zu landen. Mit dem Dorn Revolver ist das einfacher, selbst wenn die Waffe noch nicht zurück in Ausgangsposition ist kann man schon einen zweiten Nachsetzen. Hatte gehofft TlW ist da ähnlich, nur mit mehr Schaden und Feuerrate sowie Magazingröße. Wohl Gewöhnungssache. Ich Depp hab vergessen die Booster für Revolver bei Xur zu kaufen :evil:

Btw. hat jemand Level 26 Tiger Strikes erwähnt? Schön zu hören, jetzt bräuchte ich nur noch nützliches mit Vorhut Marken ;-)

Deck Dich mit Waffen mit Elementarschaden ein, immer gut zu gebrauchen in Nightfalls.

Aber tendenziell auch sehr schade, dass man die Vanguard Marken nicht für die Fraktionen ausgeben kann.

@ Ramsay

Du möchtest übrigens Disziplin ;)

@ Devil

Schade dass Du nicht so viel Spaß hast mit dem Raid, ist für mich immer noch das klare Highlight des Spiels. Die Warterei auf ne Gruppe kann sehr nervig sein, das versteh ich. Besonders wenns dank PSN Nachrichtensystem noch länger dauert...
Ansonsten habe ich so ein wenig die Befürchtung, dass der Raid mittlerweile wirklich bezüglich Strategie schon zu sehr auseinander genommen wurde. Ich hab den Raid schon vor ner ganzen Weile das erste Mal gemacht und für mich persönlich war es noch ein richtiges "Abenteuer". Keiner wusste so wirklich was passiert und was man machen muss, man hat sich nach und nach rangetastet, paar Sachen ausprobiert und ist langsam voran gekommen.
Wer heute als Neuling mitkommt kriegt wahrscheinlich nicht mehr viel von der Entdeckungskomponente mit. Ist ja mittlerweile alles so weit durchchoreographiert, dass Neulingen einfach nur ein Platz zugewiesen wird mit dem Kommando "Schieß auf dieses Loch, wenn ich sage Legionenphase versteck Dich in diesem Loch". Der Unterschied zu Anweisungen von Dinkelbot ist dann wohl nicht mehr so groß... xD

@ Ramsay

Du möchtest übrigens Disziplin ;)
Wurde Stärke, bevorzuge nen starken Schlag ;-)

Aber ich muss Devil zustimmen. Und ja, ich habe auch nur Befehle ausgeführt. Hab daher auch kein Unterschied zu nem gewöhnlichen Strike feststellen können, außer das der Raid länger dauert. Würde da zufällige Komponenten besser finden. Verschiedene Bosse und Gegner zum Beispiel.

Die Werte beeinflussen aber nur den Cooldown ;) Mit anderen Worten mit mehr Disziplin kannst Du häufiger Granaten einsetzen, mit mehr Stärke häufiger den Schlag mit dem Flameshield oder was auch immer Du benutzt. Der Schaden ist unabhängig von Deiner Stärke. Und in Raids oder Nightfalls sollte man die Gegner nicht unbedingt schlagen ;) Da sind Granaten schon praktischer ;)

Und ich find schon, dass es deutliche Unterschiede zu nem Strike gibt... In nem Strike musst Du einfach nur auf alles schießen, egal in welcher Reihenfolge. Da ist bei nem Raid schon mehr Strategie erforderlich ;) Aber wie gesagt, glaube mittlerweile ist alles zu eingespielt, damit es noch wirklich aufregend wird. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die Erweiterung und den neuen Raid, wenn es dann mal wieder etwas chaotischer wird weil keiner weiß was zu tun ist :D

Ist ja mittlerweile alles so weit durchchoreographiert, dass Neulingen einfach nur ein Platz zugewiesen wird mit dem Kommando "Schieß auf dieses Loch, wenn ich sage Legionenphase versteck Dich in diesem Loch". Der Unterschied zu Anweisungen von Dinkelbot ist dann wohl nicht mehr so groß... xD

Als ich das erste mal den Raid gespielt hab kam noch die Ansage von irgendeinem "Wir müssen in einer Stunde fertig sein" und ich dachte mir "Oha :ugly:". Waren lauter 29er und 30er und alle eingespielt (Tenjin, Rubberduck, Evilwall) und ich wurd da durchgeschleift. 54 Minuten später waren wir fertig und ich dacht mir "Das ist also der Raid an dem sie vor Wochen alle so verzweifelt sind :kruemel:" Für ne Stammtruppe hat es bei mir wegen Schichtdient nie gereicht, deswegen hab ich den Raid auch erst 3x gespielt. Die anderen Durchgänge waren dann aber auch schwerer, einmal nur dank Rubberducks Anweisungen durchgekommen und das andere mal war ich mit nem Haufen Forscher unterweg, ich wollte einfach nur den Raid spielen aber die glitchen ne halbe Stunde durch Wände um sonst wo hinzukommen

Die Werte beeinflussen aber nur den Cooldown ;) Mit anderen Worten mit mehr Disziplin kannst Du häufiger Granaten einsetzen, mit mehr Stärke häufiger den Schlag mit dem Flameshield oder was auch immer Du benutzt. Der Schaden ist unabhängig von Deiner Stärke. Und in Raids oder Nightfalls sollte man die Gegner nicht unbedingt schlagen ;) Da sind Granaten schon praktischer ;)

Und ich find schon, dass es deutliche Unterschiede zu nem Strike gibt... In nem Strike musst Du einfach nur auf alles schießen, egal in welcher Reihenfolge. Da ist bei nem Raid schon mehr Strategie erforderlich ;) Aber wie gesagt, glaube mittlerweile ist alles zu eingespielt, damit es noch wirklich aufregend wird. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die Erweiterung und den neuen Raid, wenn es dann mal wieder etwas chaotischer wird weil keiner weiß was zu tun ist :D
Zu spät, habs direkt zerlegt als ich es erhalten habe ;-)

Na, eine Reihenfolge habe ich da jetzt nicht erkennt mit denen man auf die Gegner schießen sollte^^ War mein 3. Raid und mein erster Raid auf hard. Fand es aber nicht schwerer als die ersten beiden, inzwischen ist einfach zu viel eingespielt. Werde daher denke ich mal auch keine mehr spielen, gehe da wie Devil. Der Zeitaufwand kann zu groß werden als das es noch Spaß machen würde.

ich hab immernoch nicht den Hard Raid zu ende gepackt, war letztens in einer Runde, und musste dringend los weil AUtoHändler mich angerufen hatte :/

:oops:

Nur kurz zum Zeitaufwand ... Du hast ganze 87 Kills gemacht im Raid gestern. insgesamt haben alle zusammen 1034 Kills gemacht. Den Rest kannst dir jetzt ausrechnen ... Wenn die "Last" in einem Raid auf 2-3 Schultern verteilt ist, dann ist der Zeitaufwand entsprechend höher ... Aber da du ja eh nicht mehr Raiden willst, muss ich mich dann auch nicht mehr ärgern :P

edit:
btw. rennst du ernsthaft mit einem blauen Helm rum ... und ich hoffe die Waffen, die du gestern im Raid benutzt hast waren andere und auf 300, sonst erklärt das nämlich auch einiges...
:lol:
Jetzt mach dich nicht lächerlich. Der blaue Helm ist für PvP da ich da die exotische Rüstung nehme die die Granaten sofort wiederherstellt. Lila Helm habe ich aktuell keinen, darum. Aber PvP findest du ja doof, wie kannst du das dann wissen.
Sry wenn ich eher auf Orakel gehe mit meiner 300er Epilog, soll ja ganz praktisch sein das Teil im Raid. Das ich so ne Last war habe ich auch nicht gemerkt, besonders nicht als ich ständig auf der Mars/Venus war mit der Epilog und da die Orakel ins Visier genommen habe. Aber ja, die anderen Waffen sind nicht aufgelevelt. Icebreaker fehlt mir nach wie vor.
Aber Last? Kann mich daran erinnern das wir wegen mir alle gestorben sind. Waren dann eher die Schildträger die das Schild nicht benutzen konnten.

Aber keine Sorge, nen Raid mache ich sicher nicht nochmal. Dafür ist es mir zu stumpf zu langweilig, da zocke ich lieber zum 300mal ne BF4 Map. Da reagieren die Spieler wenigstens immer unterschiedlich und nicht so stumpf gleich.

Was das angeht kann ich schon mal beruhigen in meinem Fall. Lvl 29, Gear alles auf max (1 exotic), genutzte Waffen ebenso auf max (Raketenwerfer fehlt noch n kleines bissl).

Wie gesagt, am WE wär ich bereit. Ggf. schon auch ab Do.

Das mit PvP is ne Erklärung. Okay. Aber ansonsten wurde mein Posting nicht verstanden... Na denn. Schönen Tag noch xD
Ändert nichts daran das du dein Versagen auf mich abschieben möchtest. aber ist okay. Du kannst nur PvE spielen da bei PvP der Skill fehlt. Sry, wollte dir deinen Modus nicht schlecht machen

Oh ne schöne Debatte und Ramsay bringt wieder direkt seinen Überskill ins Gespräch, hat Potential hier :sorry:
Wenn Tenjien hier mit dem Schwanzvergleich anfängt muss man sich nicht wundern :nix:
Und ich hab nicht gesagt ich hätte nen Überskill, meine max. Punktzahl im PvP ist irgendwas mit 6000 Punkten und das ist nun wirklich nicht viel. :nix:

Hab paar mal mit Tenjin gezockt und dabei fiel er nie negativ auf...
Jeder hat mal nen schlechten Tag :nix:

Sicher. Meine Level 29 habe ich gerade wegen meinem blauen Helm gehabt. Nicht jeden Bullshit glauben. Der liebe User ist doch nur pissig das er im Raid mehrmals versagt hat und die Gruppe getötet hat dadurch. Lieber die Schuld von sich weg schieben :nix:

woher soll ich wissen welchen level du hast? hätte ja sein können, dass tenjins gruppe so gut ist, dass sie einen 28er durchziehen. es gibt leute die haben den raid auf hard schon zu zweit geschafft.

@itsnotusual: welche blauen sachen haben bessere werte als legendarys?

Zurück
Top Bottom