Destiny

Er hatte die Patience and Time letzte Woche, und außer die Last Word und den Dönerlord brauch ich eh nichts mehr. Das verkauft er schon irgendwann :freude:

Der Wahrheit Raketenwerfer ist btw ziemlich gut, für alle die keinen Gjallarhorn haben :goodwork:

Was sind denn so die besten Exotics?
Ich hab bisher:
Suros Regime, Monte Carlo, Thorn, Bad JuJu, The Last Word
Ice Breaker, Invective, Pocket Infinity, Plan C, Patience and Time
Thunderlord, Super Good Advice

Gjallarhorn ist glaube ich die einzige exotische Waffe die ich gern noch hätte.
Oder gibts sonst noch was wichtiges?

Pocket Infinity ist imo deutlich besser als Thorn/Bad Juju und der restliche Schund.
Allerdings ist der Aufwand nicht ohne, da hockt man schon 4-5h dran.

Die Goid Advice Exotic hab ich auch nur angenommen um es zu zerlegen... die restluchen sind mur auch zu viel Aufwand für das was man bekommt.

Sei froh, ich hatte +100h und bekomme Thorn/Bad Juju oder Invective angeboten :lol:

Exakt die drei habe ich auch bekommen und mich für Thorn entschieden. Ich finde so Reihen von "Quests" wie bei den Exotic Bounties hätte es schon viel früher geben sollen, bzw auch einfach öfter. Ist endlich mal wieder ne kleinere Abwechslung, warum kommt sowas nicht früher und öfter?

Nach über 50 Spielstunden habe ich jetzt auch mal meine erste Exotic Bounty bekommen :uglygw:
Und ich habe nach gut 50 Stunden noch nie was bekommen bei nen Strike, Raid oder whatever was man nicht sofort verschrotten könnte bis auf die Epilog. Rüstung, Icebreaker und Co.? Nö.
Dieses Loot System ist absolut dämlich und überflüssig.

Super war auch die Runde wo das Team gewonnen hat. Good guy Destiny :v:
hwdofrdg.jpg

Ich fühlte mich bisher auch nicht vom loot Glück verfolgt!
Entweder Schrott, doppelte Sachen oder einfach gar nix.
Destiny war einfach ne dreckige hure.
ABER nach 3 normalen raids das gear für lvl 30 zusammen zu haben :)
Hatte gestern nix zu meckern :goodwork:

Werde auch nie verstehen was an diesem Glücksspiel Loot so toll sein soll. Klar, bei Pokemon weiß man auch nie welches Pokemon im Gras fangen kann. Aber das dauerte keine 30Sekunden. So ein 1,5 Stunden Raid und dann Kacke bekommen ist ne ganz andere Ebene. Großartig war ja auch der Titan Helm den mein Warlock erhalten hat.
Warum nicht X1 X2 und X3 machen um Y zu erhalten? Die exotic Bounties machen es ja vor.

Da war ich noch nicht hier im Thread. :awesome:
Und die PvP weiter oben war mal absolut lächerlich.

ich hab destiny jetzt mal beiseite gelegt. ich werd's erst wieder spielen, wenn dailys, weeklys und der raid ein matchmaking system haben. keine lust ständig auf irgendwelchen seiten nach leuten zu suchen.

Einfach Aufträge vergeben wie in Battlefield. "Du willst geiles Ding XY? Dann mach das und das". 5 Raids bestehen wäre Auftrag genug für XY. Da hat man ein klares Ziel vor Augen und ist auch nicht frustriert wie sonst was.
Nach 2 Monaten Destiny ist mein Fazit: Halo mit bis zu 6 Spielern Coop und nem Loot System was einfach kacke ist.

Abgesehen von dem abgefuckten Lootsystem ist es ja ganz lustig. Ok, ein wenig eintönig mit der Zeit. Der PvP macht auch relativ viel Spaß.

Zurück
Top Bottom