Destiny

@GeForceGTX:
Schonmal überlegt mehr leute zu adden die Destiny spielen? Es sind zwar mittlerweile weniger geworden, als noch vor 4 Wochen, aber irgendwer macht auf meiner Liste immer die Daily ... Für eine Daily Story jemanden im Netz zu suchen ist arg übertrieben ... Für Weekly/Nightfall funktioniert es zwar, über die Friendlist gehts aber weitaus besser.

ich habe um die 60 destiny spieler und bin auch in dieser chat-gruppe, aber es dauert trotzdem extrem lange bis sich mal eine gruppe zusammengefunden hat. im besagten chat melden sich auch immer nur ein paar leute, obwohl die gruppe, beim letzten nachsehen, noch aus 95 mitgliedern bestand.
nicht falsch verstehen, ich mag destiny sehr, aber die beste spielerfahrung hat man, wenn man regelmäßig in der gruppe spielen kann bzw. mit seinen freunden zockt.

edit: @ RamsayBolton: das lootsystem passt schon. dir fehlt es wahrscheinlich einfach nur an zeit.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe um die 60 destiny spieler und bin auch in dieser chat-gruppe, aber es dauert trotzdem extrem lange bis sich mal eine gruppe zusammengefunden hat. im besagten chat melden sich auch immer nur ein paar leute, obwohl die gruppe, beim letzten nachsehen, noch aus 95 mitgliedern bestand.
nicht falsch verstehen, ich mag destiny sehr, aber die beste spielerfahrung hat man, wenn man regelmäßig in der gruppe spielen kann bzw. mit seinen freunden zockt.

Jo, zumal die Nachrichten dort auch irgendwie nicht ständig aktuell gehalten werden vom PSN. Außerdem hab ich auch nicht die Zeit und Lust, ne halbe bis ganze Stunde zu warten, bis man mal "spontan" 6 Leute zusammen hat. Wenn ich meine Konsole einschalte, kann ich mir nicht immer unendlich viel Zeit lassen, bis ich meinen Spaß aus der Sache bekomme.

Wahrscheinlich. Bin halt nicht der Mensch der hofft irgendwann mal was zu bekommen. Hab lieber ein klares Ziel vor Augen als auf Würfel angewiesen zu sein.

na dann muss ich meine aussage korrigieren. du scheinst das spiel nicht zu verstehen. es gibt händler, die dir waffen und rüstungen anbieten, wenn man kein lootglück hat.

na dann muss ich meine aussage korrigieren. du scheinst das spiel nicht zu verstehen. es gibt händler, die dir waffen und rüstungen anbieten, wenn man kein lootglück hat.
Nur gibt es für Gegenstände beim Strike Raid und Co. mehr Licht. Gegenstände kaufe ich nur noch um diese zu zerlegen. Bin aktuell Lvl 29 und komm ohne das Zeug nicht höher.

Letztlich muss man das Lootsystem bei Strikes und im Crucible als Bonus verstehen. Die gesamte Ausrüstung bis Level 29 und auch richtig gute Waffen kann man sich über Crucible und Vanguard Marken sowie über Xur verdienen. Da hast Du eigentlich Dein klares Ziel vor Augen. Du willst ne tolle legendäre Waffe, Du musst 150 Marken verdienen. Wenn es ab und zu Mal nen Bonusgegenstand gibt kann man sich drüber freuen, aber selbst wenn man mal ne legendäre/exotische Waffe kriegt, ist der Pool an Sachen ja so groß dass man eh nicht das kriegt, was man grad braucht.
Aber wie gesagt, letztlich kann man 90% der Sachen die man braucht bei den Händlern kaufen nach ner gewissen Zeit.

Aber ich fluch natürlich auch immer wenn ich als bester der PVP Runde nichts krieg und der Letzte mit 1 zu 15 was tolles kriegt xD Aber wie schon gesagt, wenn immer nur die guten Spieler was kriegen würden wäre das auch nicht grad motivierend. Meine Idealvorstellung wäre, dass man wenn man nichts gutes im Sinne von Engrammen oder Ausrüstung kriegt, einfach etwas Material als Trost bekommt. Das Sammeln von Spinmetal und co ist mit Abstand die größte Zeitverschwendung in diesem Spiel.

Wenn aber das gesamte Gewinnerteam nicht bekommt, dann stimmt was nicht im System.
Wie gesagt, klares Ziel wäre 5 Raids und 3 Strikes und dann haste deinen Helm mit mehr Licht.

Gehen die (normalen) Strikes überhaupt ohne "Spielersuche"?
Hab bislang nur 3 gemacht (2 daily, 1x so) und jedesmal wurden erstmal 2 Mitspieler gesucht, bevor es losging.
Lv 22 Strike hab ich jetzt erst Zugriff.
man bekommt bei den exotic bounties doch eine exotic ... :lol:

kein plan von was du sprichst, aber es sind nicht exotic bounties :neutral:
Jo mein Fehler, hab übersehen das man erst einen ganzen Rattenschwanz an Aufgaben abarbeitem muss.:lol:

also willst du level 30 werden? dann hast du doch dein ziel: so oft raiden, bis du dein raidgear zusammen hast.
Nur wo ist das Ziel? Wenn 6 Leute aus einem Gewinnerteam kein Loot erhalten, kann es ja sein das ich bei einem Raid zehnmal leer ausgehe. Genau so gut kann ich das Zeug schon im ersten Raid kriegen. Bei dem Zeitaufwand für nen Raid ist mir das zu doof.

Man geht ja nicht wirklich komplett leer aus. Die ganzen Shards und Energies kann man durchaus gebrauchen. Und ich hab in jetzt 13 Raids JEDES mal mindestens eine Waffe bekommen. Die Shotgun und das MG sind super Waffen, die meine Standard Waffen im PVP sind, das Vision of Confluence und Fatebringer sind fantastische Waffen für den PVE...
Würd einfach noch mal paar Raids probieren, da kommt auch was zusammen. Normal Raids sind mittlerweile deutlich unter einer Stunde zu machen.

Bei mir warens übrigens 6 normal Raids und zwei harte bis ich die komplette Ausrüstung für meinen Hunter hatte.

Bin ja gespannt,ob mann bei der One überhaupt noch jemanden dafür findet,wenn jetzt halo kommt.

Here are some things we’ve mentioned:
Channels for talking to matchmade teammates, if you so wish
Exotic weapons that are stronger and more interesting to upgrade
New gear to let you slip into something a little more Legendary
That which waits in The Dark Below

Here are some things we’ve kept secret, until now:
New shaders for your gear
Ways to preview items before you spend your Glimmer
Greater chances of “showers” in public spaces
Adjustments to some arenas that needed better traffic flow
New economies to equip you with upgrade materials
Fixes, patches, and other invisible technical evolutions
Some other tricks up our sleeve
Maybe even a more generous Cryptarch
(he’ll still be sort of a bastard)

http://www.bungie.net/7_Bungie-Weekly-Update---11072014/en/News/News?aid=12364

Lohnt sich irgendeine Waffe von dem Schmelztiegelhändler für PVP oder PVE? Bin da bald Rang 3, aber rein von den Stats und Fähigkeiten her sehen die nicht gerade speziell aus. Das Wizward 77 habe ich schon durch Loot, aber ich komm mit Fusionsgewehren eh nicht klar.

Jo, zumal die Nachrichten dort auch irgendwie nicht ständig aktuell gehalten werden vom PSN. Außerdem hab ich auch nicht die Zeit und Lust, ne halbe bis ganze Stunde zu warten, bis man mal "spontan" 6 Leute zusammen hat. Wenn ich meine Konsole einschalte, kann ich mir nicht immer unendlich viel Zeit lassen, bis ich meinen Spaß aus der Sache bekomme.

Dauert bei Destiny LFG 5 Minuten ne Gruppe zu finden.

Und wer tut sich diese riesigen Chatgruppen im PSN an? Nervt doch extrem. Es sei denn du schaltest Pop Ups aus, aber dann kriegste nix davon mit :v:

Die Lord High fixer wollte ich mir auch zulegen, dann dropt gestern das bekannte übel!
Hat einer zufällig beide und kann mir sagen welche besser ist/findet.
Die stats sind ziemlich ähnlich

Gibt es hier eine PS4 Gruppe, die noch jemanden für den Raid braucht?
Oder kriegen wir hier vllt 6 Leute zusammen, die sich einmal die Woche dafür finden?

Lord High Fixer spielt sich einfach Traumhaft, die Boni sind aber nicht so optimal fürs PVE. Optimal ausgeglichen ist die Handgun aus dem Raid, besser gehts kaum. Ich spiele auch sehr gern mit Falkenmond. Das letzte Wort macht ebenfalls einen guten Eindruck, habe ich aber noch nicht ganz hoch gelevelt.

Gestern habe ich mich mal an Metro Redux gewagt, nach 40 Minuten hat es mich wieder zurück nach Destiny gezogen. Zwar habe ich nach über 300 Spielstunden alles gesehen aber der DLC ist ja quasi greifbar ;-)

Zurück
Top Bottom