Destiny

Gjallahorn oder ein exotisches Fusionsgewehr wär mal was. Aber mit etwas Glück dropt sowas mal im Nightmare. In knapp 5 Wochen kommt der DLC, dann brauche ich mir Platz auf der Bank ;-)

Er hatte die Patience and Time letzte Woche, und außer die Last Word und den Dönerlord brauch ich eh nichts mehr. Das verkauft er schon irgendwann :freude:

Der Wahrheit Raketenwerfer ist btw ziemlich gut, für alle die keinen Gjallarhorn haben :goodwork:

Den Crest of Alpha Lupi hol ich mir, kann im Nighfall/Weekly Herioc ganz nützlich sein.

Bungie exec gets swatted

http://www.komonews.com/news/local/...r-high-tech-hoax-281860141.html?tab=video&c=y

Ich frage mich besser nicht, wie weit vom Wahnsinn manch einer hier auf CW noch entfernt ist :neutral:

Warts mal ab, bis sie den Typ schnappen der das gemeldet hat. Einen hatten sie ja mal erwischt, irgend son 17 Jähriger Bengel hat 50 Jahre Knast oder so bekommen. :v:

@Xur: Ja, hab auch nicht erwartet dass er was für mich hat, gibt auch kaum noch was, was ich brauche. Dönerlord würd ich auch mitnehmen wenn er den mal hätte, das meiste andere hab ich schon. Inkl. 2 mal Gjallarhorn. :v:

wat haben die eig geraucht, als die einige der waffen benannt haben? :ugly:

Endlich lvl 28 und auf dem Weg zu 29.. wenn jemand am We Bock hat wär ich bereit für meinen ersten Raid.

Bin gestern endlich auf 30 aufgestiegen, das hat aber auch echt gedauert bis der Loot im RAID kam eh...
Nun bin ich erstmal durch mit dem Spiel, nun warte ich auf den ersten DLC.
In der Zwischenzeit spiele ich erstmal Halo und Sunset Overdrive :D

Zurück
Top Bottom