Destiny

Hab gelesen dass man seine exotische Ausrüstung upgraden kann mit sogenannten "exotic armor shards", seine Vex Raid gear wird man mit " epoch splinter" ausrüsten können.

Die Hive Raid Gear wird dann schon denk ich mal mit 33-36 Licht pro Stück maximal upgradebar sein.

Nur per DLC kann man 10 Boutys annehmen? Ist klar, und bei BF5 kann man dann nur per DLC zwischen den Klassen wechseln ohne das Spiel zu beenden. Hoffe Activision vergisst nicht den kürzen Ladezeiten DLC

Die zusätzlichen 5 Bountyslots sind nicht DLC ecklusiv, die kriegt jeder.

Na dann nehme ich meine Kritik zurück, hab mich dann wohl verlesen. Danke für den Hinweis :-)

Mal wieder was für die Zahlenfreunde. Dieses Mal bezüglich Orakel. Orakel sind ja meistens nicht der Grund warum ein Raid Run scheitert, aber vielleicht trotzdem interessant:

http://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/2lfu7v/math_atheons_epilogue_is_handsdown_the_best/

- Die Orakel bei Atheon nehmen je nach Waffenart unterschiedlichen Schaden. Irgendein Multiplier sorgt dafür, dass Handcannons und Scout Rifles weniger Schaden als üblich machen gegen Orakel. Handcannons nochmal weniger als Scout Rifles. Rein von den Zahlen her ist die Epilogue die beste (Primär)Waffe um Orakel zu zerstören.
- Der Schaden gegen Orakel ist unabhängig vom Level (im Gegensatz zum restlichen Spiel)
- Vermutlich kriegen Orakel mehr Hitpoints je länger sie leben.
- Der Perk "Oracle Disruptor" sorgt alle 2-3 Sekunden für ~ 500 HP Bonus Schaden.

Werd aber trotzdem bei der Confluence bleiben. Guter Kompromiss aus Supplicant Killer und Oracle Killer...

Zuletzt bearbeitet:
Das Suros regt mich mittlerweile nur noch auf, da braucht man zwei Drittel vom Magazin um ein Orakel zu knacken. :rofl3: Abgesehen von der lngsamen Feuerrate ...
Ich hab mir letztens ein Shadow Price geholt, mal schauen wie das so performt und dann mal auf Atheon's Epilog hoffen.

Das Suros regt mich mittlerweile nur noch auf, da braucht man zwei Drittel vom Magazin um ein Orakel zu knacken. :rofl3: Abgesehen von der lngsamen Feuerrate ...
Ich hab mir letztens ein Shadow Price geholt, mal schauen wie das so performt und dann mal auf Atheon's Epilog hoffen.

Pff mit der Shadow Price kannst du froh sein wenn du pro Magazin ein Orakel down bekommst :rofl3: Legendäre Auto-Rifles muss man fast mit Munitions-Upgrade droppen, sonst taugen die imo nichts. Wer im PVE noch mit Auto-Rifles rumläuft ist aber ohnehin selbst Schuld, denn Scout-Rifles und Handcannons sind was DPS angeht meilenweit voraus :brit: :ol:

Welcher raketetwerfer ist zu empfehlen?
Also von den die man kaufen kann ;)

Schau drauf dass er 2 Schuss im Magazin hat. Ansonsten sind die wichtigsten Stats Speed und Explosionsradius, zielsuchende Raketen sind mega chillig aber gibts glaub ich so keine zu kaufen. Und die Feuerrate sollte auch nicht so erbärmlich gering wie bei der Heze-Rache sein, das Ding regt mich nur auf :x

Die exotischen Werfer spielen aber in einer eigenen Liga und hab daher eigentlich noch nie einen legendären Werfer benutzt

Zuletzt bearbeitet:
jeder kauft den DLC, raiden macht halt zuviel Spaß :kruemel:

Wenn der neue Raid ähnlich gut designt ist wie der erste (abgesehen von den Bugs/Cheesemöglichkeiten) dann wird der allein schon das Geld wert sein für mich.

Zurück
Top Bottom