Destiny

Bekomme mein Destiny nachher geliefert. Hatte gestern für 40€ zugeschlagen.

Habe daraufhin hier mal etwas gelesen und verstehe nur Bahnhof. Hoffentlich komme ich irgendwie klar.

Habt ihr irgendwie Tipps, was man am Anfang am besten machen kann? Wäre natürlich auch mal gerne bei ein paar online matches dabei, allerdings dauert es ja noch etwas, bis ich in eure Regionen vordringen kann. Macht es dann überhaupt Sinn? Oder sollte ich einfach "nur so" online zocken? Habe natürlich auch ein Headset, also wäre das kein Problem.

@ Kryddi

Dazu kann man natürlich beliebig viel texten ;) Ich versuchs mal kurz zu machen.

- Such Dir paar Freunde oder Leute auf CW mit denen man zusammen spielst. Allein machts einfach nicht so Spaß.
- Du hast in den Missionen die Möglichkeit das Level der Gegner hoch zu setzen. Setz es maximal auf Deinen eigenen Level, gegen Gegner oberhalb Deines Levels machst Du mindestens 30 % weniger Schaden und kassierst entsprechend mehr. Die paar Bonus XP lohnen sich meiner Meinung nach nicht im Verhältnis zu dem Frust den man sich holen kann.
- Um schnell zu leveln, mach Bounties. Sind verfügbar ab Lvl 4.
- PVP kannst Du eigentlich ohne größere Sorgen spielen. Die Waffen werden alle normalisiert, bist also auch als Lvl 4 nicht chancenlos gegen nen Lvl 30. Er hat zwar immer noch leichte Vorteile, weil er halt mehr Fähigkeiten hat, aber ich sag mal im 1 vs 1 Duelle mit Waffen sind relativ ausgeglichen.

The Armamentarium Chest Armor Titan Exotic SC 13
Crest of Alpha Lupi Chest Armor Hunter Exotic SC 13
Voidfang Vestments Chest Armor Warlock Exotic SC 13
Suros Regime Auto Rifle All Exotic SC 23
Exotic Engram Gauntlets All Exotic MoL 23

Bei der Suros bin ich so bisschen hin- und hergerissen. Wollte das Ding haben, von daher ist das super. Aber fürchte jetzt läuft im PVP jeder nur noch damit rum xD

Exotic Engram Gauntlets ist auch gut. 2 Versuche für die Sunbreakers :)

Denk bei der Hunterarmor schlag ich auch mal zu, für Strikes sicher nett. Die anderen Rüstungen sind ja zumindest für den PVP auch richtig gut.

Wie ramsay wieder nur an trollen ist xD
Sorry wenn ich mein ganzes Leben nicht Destiny verschreibe. Ich werde gleich zum Tätowierer des Vertrauens gehen und mir das Destiny Logo auf die Stirn stechen. Gleichzeitig werde ich die hübschesten NPC auf meine Pobacken verewigen lassen. Gleich danach werfe ich meine Freundin raus. Soziale Kontakte stören doch nur.
Hoffe dadurch DAS Destiny Lexikon hier im Forum zu werden damit ich euch dann jede Frage beantworten kann.

Zurück
Top Bottom