Destiny

Gibt es eine Möglichkeit mehr als drei Charaktere zu erstellen ?

Nein. Und ich glaube nicht dass sowas bald kommen wird.

@Nightfall: Arcburn wie ich mir schon gedacht habe.. Die Hexen machen ja Arc Schaden oder? Die Ritter auch noch... das wird lustig :happy2: Gut dass ich letztes mal im Hard-Raid die Fatebringer gedroppt hab :banderas:

@Nightfall: Arcburn wie ich mir schon gedacht habe.. Die Hexen machen ja Arc Schaden oder? Die Ritter auch noch... das wird lustig :happy2: Gut dass ich letztes mal im Hard-Raid die Fatebringer gedroppt hab :banderas:

Hab den auch. Als Alternative hab ich noch Praedyth's Timepiece. Die Knights haben doch auch Arc-Rüstung, oder?

Nur die Hexen werden bestimmt wieder scheiße werden. Man kann ja beide Male im Vorraum campen, dauert zwar, ist aber relativ sicher...

ich hab 2 arc sniper und den thunderlord :aargh: (nur nicht alles auf 300 :angst2: ). Im Grunde dürfte der 28er Mond-Strike so kacke werden wie Xyor the Unwed plus noch ein bisschen mehr kacke :ugly: So richtig freuen tu ich mich da ja nich drauf xD

Was soll ich denn sagen...grad mal 2 Waffen vor 300 (Suros/Cryptic) und beide Kinetic.
Sniper -> Void, Shotgun -> Arc, Rocket -> Arc, Maschinegun -> Solar, aber diese sind "nur" Blau... wenn auch voll gelevelt (242 max halt).

Is wie gesagt für mich etwas mühsam da alles zu leveln grad...

Zuletzt bearbeitet:
300 bringt dir bei einer 28er Mission eh keine Vorteile. alles mit 280+ Damage hat volle Effektivität beim Nightfall Strike.

Ich meine, dass das Vanguard Sniper Ark damage macht. Also wer grad 150 Marken übrig hat... ;)

@ Brot

Ist diese Theorie irgendwo bestätigt worden? Mein Icrebreaker hat gegen Lvl 24 Phogoth mehr Schaden gemacht, nachdem ich auf 300 upgegradet hab...

edit: Hier hats mal jemand mit nem halbwegs vernünftigem Verfahren getestet:

http://www.reddit.com/r/DestinyTheG...ge_testing_effects_of_attack_on_damage_dealt/

Zusammenfassend: solang der Gegner nicht viel niedriger ist im Level macht eine 300er Waffe knapp 30% mehr Schaden als ne 248er. Auf 300 upzugraden lohnt sich also auch im Nightfall.

Zuletzt bearbeitet:
Ist diese Theorie irgendwo bestätigt worden? Mein Icrebreaker hat gegen Lvl 24 Phogoth mehr Schaden gemacht, nachdem ich auf 300 upgegradet hab...

edit: Hier hats mal jemand mit nem halbwegs vernünftigem Verfahren getestet:

http://www.reddit.com/r/DestinyTheG...ge_testing_effects_of_attack_on_damage_dealt/

Zusammenfassend: solang der Gegner nicht viel niedriger ist im Level macht eine 300er Waffe knapp 30% mehr Schaden als ne 248er. Auf 300 upzugraden lohnt sich also auch im Nightfall.

Okay, wenn das so ist :goodwork: Auf 300 upgraden hat auch den (wie ich finde noch viel wichtigeren) Vorteil dass der Balken unter dem Waffensymbol im Inventar verschwindet und gelb umrandet wird :uglygw: :v:

der Balken ist weniger schlimm als das grüne "+" :x Mein innerer Monk ist da immer sehr böse :ugly: is wie bei CoD diese grünen "new" ... nerven mich seit 2007 :uglygw:

.

Klar, das grüne Plus ist noch viel schlimmer. Zu Beginn war das Schlimmste über jedes Upgrade drüberzufahren mit dem Cursor, bis ich herausgefunden habe, dass man sich das auch sparen kann :uglygw:

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ja eher gedacht das er driveclub spielt...
nt-dc-gr-9a89b7ea34b066b2.jpeg

Caterpillar, cattle, pineapple, zebra und co. könnt ihr euch alles in den Arsch stecken Bungie. Da geht man extra früher von der Arbeit, um Destiny zu spielen und dann geht nix. Komisch das es auch nur europäische Spieler betrifft.

RockyC und ich suchen noch jemanden, der Lust hat mit uns den Weekly und Nightfall Strike zu machen, so gegen 20:15 Uhr.

Zurück
Top Bottom