Destiny

Jo find ich auch, will ja nicht hier den Moralapostel spielen aber irgendwie ist das schon armselig wie sich nicht nur hier im Forum sondern generell die Leute durch den Hard Raid cheaten. Aber muss ja jeder selber wissen. Uns kam es nicht mal in den Sinn das so zu machen bzw haben wir den auf Hard auch noch nicht durch. Irgendwann klappt das aber auch.

hab zwar atheon noch nicht auf hard gelegt, aber ich finds gut. nicht jeder hat die möglichkeit in einer stammgruppe zu spielen.

Würde ja gerne den ganzen Raid spielen, sowohl auf normal als auch auf schwer aber ich hab nicht wem lol
Ich hab ganze 3 Leute die Destiny spielen, einer von den dreien ist Level 20 also für den Raid unbrauchbar. Die andern beiden können, so wie ich auch, ich nicht jeden Tag bzw jede Nacht spielen wegen der Arbeit. Das höchste der Gefühle war nen Weekly Heroic was wir mal gemacht haben.
Da nimmt man mit was man bekommt. Haben kein Plan gehabt, was wir beim Raid machen sollten aber wenigstens den Raid mal von innen gesehen, was mir auch schon sehr viel wert war. :)
Entweder sollen sie matchmaking implementieren oder die begrenzung für exotische Rüstung aufheben, die kann ich wenigstens alleine sammeln.

Lol... Matchmaking wird dir nicht helfen den raid durchzuspielen :lol:
Und was hindert dich daran mehr leute zu adden die Destiny spielen? Ist ja nicht so als würden nur 3 leute auf deine friendlist passen :ugly:

vielleicht in der anfangszeit nicht, aber irgendwann mal schon. es gibt ja auch unzählige spieler mittlerweile, die raid erfahrung haben, aber keine mates finden. wenn sich jetzt diese leute fürs matchmaking anmelden, dann schaffen sie auch den raid.

Lol... Matchmaking wird dir nicht helfen den raid durchzuspielen :lol:
Und was hindert dich daran mehr leute zu adden die Destiny spielen? Ist ja nicht so als würden nur 3 leute auf deine friendlist passen :ugly:

Matchmaking hilft mir 5 Spieler zu finden die den Raid zur selben Zeit spielen wollen/können. Ob man das dann in 2 Stunden, 5 Stunden oder gar nicht schafft ist egal. Kriegst ja nicht nur bei Atheon Raid Zeug, in den Kisten ist ja auch was drinnen ...

Hätte nen Leve 28 Titan im angebot (wpwerewolf). Hab nur einmal kurz in den Raid reingeschnuppert, also noch nicht wirklich Erfahrung. Mir gehts in erster Linie mal um den Spaß den Raid zu spielen.
Wäre heut abend auch bei nem Raid dabei (Vorzugsweise auf Normal)

edit: so 21.00 bis 4.00 Zeit und sehr viel Geduld (auch gerne mit Leuten die den Raid das erste mal Spielen)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom