Destiny

Hotfix ist noch nicht aktiv.. wahrscheinlich stellen sie den heute Abend rein, wenn wir den Raid spielen :hmpf:

Auch nicht mehr OP als Syros Regime. Hab gestern auch wieder aufs Regime gewechselt, sobald Gegner etwas weiter weg sind suckt die Vex und wenn sie näher dran sind kannste auch gleich die Pumpe rausholen. Aber gut, wurde ja jetzt alles generft, mal sehen wies nun läuft.

Die Waffe ist OP, viel mehr noch als die Suros bzw Auto-Rifles. Und jetzt haben die Vex schon so viele, da musste was getan werden. Close/Medium Range hast du gegen die Vex keine Chance, sofern der Gegner damit umgehen kann.

Mit der Argumentation ist auch der Bladedancer nicht OP weil er ja mit ner Shotty gestoppt werden kann ;)

Ich kanns nicht wirklich beurteilen, hab sie ja nicht und bin zwei drei Mal davon im PVP erwischt worden im Vergleich zu 500 Toden durch die Suros... In absehbarer Zeit hab ich hoffentlich auch mal ne Mytho :) Bei den Patchnotes ist mir jetzt nicht ganz klar ob die nur im PVP generft wurde oder auch im PVE. Das wäre natürlich super nervig wenn der PVP die Waffenbalance im PVE durcheinander wirft.

PvP & PvE ist dahingehend (bisher) nicht getrennt so wie ich das bisher verstehe. Das wäre gut wenn das käme.

@ Laxi

Bladedancer stopp ich ja selber dauernd mit der Shotty. Gegen ne Nova Bombe oder die Titan Supers hab ich noch nie was ausrichten können. Selbst wenn ich Bladedancer war ;)

Aber ich will ja keine sinnlose Klassendiskussion lostreten ;) Find nur weil 2 Nischenwaffen in weniger als 2m Abstand und mehr als 50 m Abstand besser sind, kann die Vex trotzdem OP sein. Ich kanns wie gesagt nicht wirklich beurteilen, da ich sie nicht hab und auch zu selten davon erwischt werde.

Glaub wir sind uns aber alle einig, dass es totaler Mist ist, dass Mytho und ARs jetzt im PVE spürbar schlechter werden.
Finde es eh ganz interessant, dass vieles was im PVP super ist im PVE nichts taugt und umgekehrt. Unsichtbarkeit rockt total im PVE, im PVP mehr oder weniger nutzlos. Bladedancer super im PVP, im PVE kannst Du den vergessen gegen halbwegs hohe Gegner.

Find nur weil 2 Nischenwaffen in weniger als 2m Abstand und mehr als 50 m Abstand besser sind, kann die Vex trotzdem OP sein.

Ich hab doch selber geschrieben dass die Vex OP ist ;) Nur ist die Syros eben etwa genauso stark, nur halt in anderer Range.
Und Pumpen können prepatch weiter als 2 meter oneshotten. Spiel mal Warlock, wirst dich wundern wie oft du bei der Nova Castanimation aus der Luft geholt wirst und deine 1-2 Kills mit deinem Tod bezahlst ;)
Übrigens gestern wieder vom selben Hunter in einem Super 2 mal getötet worden, weil er eben ewig Zeit hat mit dem Ding durch die Map zu rennen :ugly:

Unsichtbarkeit nutzlos? Soweit ich das mitbekommen habe ist man damit doch unsichbar aufm Radar oder doch nicht?

Glaub wir sind uns aber alle einig, dass es totaler Mist ist, dass Mytho und ARs jetzt im PVE spürbar schlechter werden.

Nein wieso? das ist nötig, dann benutzt man vll auch mal Scouts oder Pulse Rifles.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, kann das mit der Vex nicht beurteilen. Finds eigentlich schade, hoffe diese oder nächste Woche dann auch mal auf Hard zu raiden und das Ding zu bekommen xD Zumindest mal ne Weile hätte ich gerne den Hype selbst ausprobiert :P

Warlock ist übrigens der nächste Char den ich anfange, bin also wirklich gespannt. Bladedancer hör ich halt meistens vorher und kann mich so ein bisschen drauf einstellen oder weglaufen. Novabomben krieg ich immer erst zu spät mit :P

Unsichtbarkeit war in meiner Erfahrung mehr oder weniger nutzlos im PVP. Man mag zwar auf dem Radar nicht sichtbar sein, aber optisch wird man doch ziemlich gut gesehen. Ich persönlich nutz es im PVP nicht mehr, weil ich stattdessen lieber den Perk "längeren Super" oder "Melee Kills heilen" nutze. In Strikes würd ich hingegen sagen neben der Möglichkeit sich selbst wiederzubeleben der beste Perk des Spiels. Einmal gemütlich durch alle Gegnerreihen durch und das Team wiederbelebt :) Ganz nutzlos ist ein Hunter im PVE also auch net ;) Die Supers könnten aber auf jeden Fall nen Buff vertragen.

Ach und Scout Rifles hab ich abgelegt, nachdem ich nen Lvl 6 Vandal auf dem Mond nicht Oneshotten konnte mit nem Präzisionstreffer :P Da tut mir bei den Endgegnern auch irgendwann der Trigger Finger weh xD

Als Hunter kann man sich im Team auch prima mit den kleineren Gegnern herumärgern und die Dicken den Melees überlassen. Man "räumt" halt auf so das weniger Störungen vorhanden sind.

Nightfall-Strike gemacht. Hawkmoon bekommen. :banderas:

Hawkmoon.jpg

Haben den Templar heute zum ersten mal nicht vom Cheese Spot gemacht (geht ja nicht mehr), aber der Kampf war irgendwie spaßig :goodwork:

Oracles kann man aber noch vom Spawnpunkt cheesen :happy2:

Zurück
Top Bottom