Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch nicht mehr OP als Syros Regime. Hab gestern auch wieder aufs Regime gewechselt, sobald Gegner etwas weiter weg sind suckt die Vex und wenn sie näher dran sind kannste auch gleich die Pumpe rausholen. Aber gut, wurde ja jetzt alles generft, mal sehen wies nun läuft.

Bei den Patchnotes ist mir jetzt nicht ganz klar ob die nur im PVP generft wurde oder auch im PVE. Das wäre natürlich super nervig wenn der PVP die Waffenbalance im PVE durcheinander wirft.Mit der Argumentation ist auch der Bladedancer nicht OP weil er ja mit ner Shotty gestoppt werden kann![]()

Find nur weil 2 Nischenwaffen in weniger als 2m Abstand und mehr als 50 m Abstand besser sind, kann die Vex trotzdem OP sein. Ich kanns wie gesagt nicht wirklich beurteilen, da ich sie nicht hab und auch zu selten davon erwischt werde.Find nur weil 2 Nischenwaffen in weniger als 2m Abstand und mehr als 50 m Abstand besser sind, kann die Vex trotzdem OP sein.
Nur ist die Syros eben etwa genauso stark, nur halt in anderer Range.
Glaub wir sind uns aber alle einig, dass es totaler Mist ist, dass Mytho und ARs jetzt im PVE spürbar schlechter werden.
Zumindest mal ne Weile hätte ich gerne den Hype selbst ausprobiert

Ganz nutzlos ist ein Hunter im PVE also auch net
Die Supers könnten aber auf jeden Fall nen Buff vertragen.
Da tut mir bei den Endgegnern auch irgendwann der Trigger Finger weh 
Naja, Waffen angleichen für PVP... im PVE z.b. hätte die Vex niemanden gestört, das meinte ich.
Jetzt beschwer dich nicht nur weil es alle Jubeljahre mal jemand schafft dich in deinem OP Modus zu töten![]()

Nightfall-Strike gemacht. Hawkmoon bekommen.
![]()