Destiny

Kann die Weekly Updates nur empfehlen ... und bin weiterhin der Meinung, dass ein Matchmaking für Raids Mist ist.

Es ist Mist in deinen Augen weil du 6 Leute hast? Wow was ein Argument. Matchmaking muss kommen. Da gibts einfach keine Ausrede. Dann dauerts mit Randoms vllt länger, aber hautpsache man darf den scheiß mal spielen und ist nicht auf 5 andere Leute angewiesen die immer nur an anderen Tagen zeit haben.

Es ist Mist in deinen Augen weil du 6 Leute hast? Wow was ein Argument. Matchmaking muss kommen. Da gibts einfach keine Ausrede. Dann dauerts mit Randoms vllt länger, aber hautpsache man darf den scheiß mal spielen und ist nicht auf 5 andere Leute angewiesen die immer nur an anderen Tagen zeit haben.

Ich bin zwar auch dafür dass es Matchmaking für den Raid geben soll aber meistens wird das im Chaos enden und nicht wirklich zum Erfolg führen. In der Hinsicht ist es Mist, aber es sollte zumindest so für jeden zugänglich sein.

Man darf aber nicht vergessen das ggf. sich die Leute aus nem Random auch zu nem Verabredeten zusammenschließen können wenn sie Lauf 1 vergeigt haben z.b.

Die Möglichkeiten werden vielfältiger, und das wäre gut.

1. Ich verabrede mich um 18:00 des nächsten Tages mit 5 Leuten.
2. Kunde spielt mal wieder Depp, ich muss bis 20:00 arbeiten.
3. Die 5 anderen Leute hatten daraufhin keinen Bock bzw. sind andersweitig losgezogen.

Und das kann öfter passieren, so einfach isses oft halt nicht. Vor allem nicht wenn man nicht planen kann bezüglich dessen das pünktlich der Hammer in der Arbeit fallen kann. "Chef tut mir leid, Kunde muss warten, hab noch nen Raid vor mir...tschö bis Morgen...^^"

Edit: Ja, genau so meinte ich das mit Option. In den Leveln sind die Leute ja (hoffentlich) nicht ganz blöd und man kann aus Erfahrung zehren.
Ob jetzt von Anfang an...nunja... *achselzuck*

Zuletzt bearbeitet:
1. Ich verabrede mich um 18:00 des nächsten Tages mit 5 Leuten.
2. Kunde spielt mal wieder Depp, ich muss bis 20:00 arbeiten.
3. Die 5 anderen Leute hatten daraufhin keinen Bock bzw. sind andersweitig losgezogen.

Und das kann öfter passieren, so einfach isses oft halt nicht. Vor allem nicht wenn man nicht planen kann bezüglich dessen das pünktlich der Hammer in der Arbeit fallen kann. "Chef tut mir leid, Kunde muss warten, hab noch nen Raid vor mir...tschö bis Morgen...^^"

Edit: Ja, genau so meinte ich das mit Option. In den Leveln sind die Leute ja (hoffentlich) nicht ganz blöd und man kann aus Erfahrung zehren.
Ob jetzt von Anfang an...nunja... *achselzuck*
Haben wir nicht deswegen ein CW Clan ?
Wir sind doch hier alle zahlreich und können doch planen.
alle ins Party Chat und los gehts

morgen ist erst einmal normaler Strike, dann Dämmerung Strike, danach Raid und wenn nach all dem noch zeit über ist schau ich auch mal noch ins Iron Banner rein.
Wobei ich das Lag/kein Teamplay PVP hier wirklich sehr bescheiden finde und mir nur dazu dient mal eben schnell XP abzufarmen um Ausrüstung schneller hochleveln zu können.

Denn Punkt Spielermangel verstehe ich aber wirklich nicht.
Es sind doch genug Leute im CW Clan. Einfach mal die Leute hinzufügen dann ist die FL voll und es sind immer genug Leute on.
Ich meine selbst um 4 Uhr morgens waren noch genug Leute da um die Möglichkeit zu haben nen Raid zu starten. An der Uhrzeit liegt es also in erster Linie nicht.
Außerdem haben wir ja extra nen Chat gestartet wo man reinschreiben kann wenn man gerade noch jemand sucht oder etwas unternimmt und noch platz ist.
Also einfach mal nett fragen, dann findet sich fast immer jemand der einem hilft.

Gut dann mal anders:

PSN_ID: Bleze

-> wenn jemand mit einem zeitlich zwangsflexiblen Medienfuzzi klarkommt darf er mich dahingehend gern adden. :-)

Denn Punkt Spielermangel verstehe ich aber wirklich nicht.
Es sind doch genug Leute im CW Clan. Einfach mal die Leute hinzufügen dann ist die FL voll und es sind immer genug Leute on.
Ich meine selbst um 4 Uhr morgens waren noch genug Leute da um die Möglichkeit zu haben nen Raid zu starten. An der Uhrzeit liegt es also in erster Linie nicht.
Außerdem haben wir ja extra nen Chat gestartet wo man reinschreiben kann wenn man gerade noch jemand sucht oder etwas unternimmt und noch platz ist.
Also einfach mal nett fragen, dann findet sich fast immer jemand der einem hilft.

meine liste besteht zu 95% aus cw usern und ich bin auch im besagten chat drin und trotzdem habe ich meine 3/4 raids mit keinem cw user gespielt. als antwort kommt immer: sry, war schon mit der stammgruppe bzw. gehe später mit der stammgruppe.

edit: beim iron banner event bin ich natürlich dabei. bin meistens der beste in meinem team :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin erstmal ne Weile nicht im Spiel. Bin in die WG gezogen und müssen grad auf Internet warten. :) DAher viel Spaß und hoffe ich kann bald wieder mitmachen.

Wieso matchmaking für Raid? Erstmal ist matchmaking für die daily und die weekly wichtiger und für so Sachen wie die Queens Quest. Dort sollten randoms wohl keine Probleme haben...

Sehe ich auch so, für die Tägliche und die wöchentlichen sollte man schon spieler suchen können.
generell ssollte bungie es einem leichter machen Leute für den raid zu finden. Vielleicht extra so was ähnliches wie der tower wo Leute hingehen die den raid spielen möchten. Oder halt mit Leuten vernünftig kommunizieren zu können wäre auch gut.

Hallo Leute,
ich würde gerne den Raid mal sehen, leider fehlen mir die Leute....
Wenn also noch ein Lv. 28 Hunter für einen Anlauf auf der ONE gesucht wird, GT ist cqIpb
Ich würde mich freuen denn ohne Matchmaking ist der RAID für mich leider nicht drinnen.

endlich hats sich mal gelohnt im pvp ganz oben zu stehen :banderas: hab diese waffe und ein blaues engramm bekommen. der sound ist einfach nur pervers. dennoch hätte ich lieber icebreaker, aber die gibts bestimmt diese woche bei xur :v:

Patience_and_Time.jpg

endlich hats sich mal gelohnt im pvp ganz oben zu stehen :banderas: hab diese waffe und ein blaues engramm bekommen. der sound ist einfach nur pervers. dennoch hätte ich lieber icebreaker, aber die gibts bestimmt diese woche bei xur :v:

Patience_and_Time.jpg

yo einfach abwarten, xur hats bald sicher im angebot, soviele exotische waffen gibts ja auch nich wirklich :v:
die waffe kann aber lustig sein wennde den unsichtbarkeitsskill freigespielt hast

Zurück
Top Bottom