Destiny

1497935_1524697527773266_231867595988921834_o.jpg

:smoke:

Das Problem ist doch im Moment schaffen nur gute Spieler den Raid auf Hard. Und ich würde mich auch als guten PvP Spieler bezeichnen. Hatte selbst vor der Waffe selten ne KD unter 2.0. Und dann kriegen eben diese sowieso schon guten Leute noch diese Waffe.
Danke mal dieses Beitrag zum imba PVP.

In anderen Spielen kann man die besseren/höheren Waffen freipsielen über Level oder Herausfoderungen/Aufgabem m PVP selber. Für jeden halbwegs möglich und transparent.

Aber das jetzige System, dass man in Raids Waffen bekommt oder man einfach Loot-Glück im PVE hat, mit denen man im PVP trotz Skillnachteil anderen einfach auf die Fresse geben kann, ist schon dreist.

Sollen Sie mal einen nackigen PVP inführen, wo alel Scouts, Shotguns, Waffen und Rüstungen etc. einen einheitlichen Wert haben und die Zusatzfeatures nicht zur Geltung kommen.

Kann es sein, dass wenn man die tägliche StoryMission vor elf anfängt, aber erst nach elf beendet, einem der Bonus verwehrt bleibt...? :awesome:

Mal ne ernste Frage: Wie kann man Vorhut Marken verdienen wenn man keine Leute hat die einem helfen?

Nur durch Level 20 Strikes? Ich bin seit 2 Tagen Level 20 und habe die beiden letzten Tage über 8 Stunden gespielt. Ich habe ganze 12 (!) Vorhut Marken.

Auf Level 20 sind die Level 20 Strikes so hart, das man fast ne Stunde für nen Strike braucht bzw. andere Noobs quitten und das Spiel geht von vorne los ohne jeden Gewinn.

Sehe ich das richtig das ich ca. 70 Level 20 Strikes machen muss für ein legendäres Teil, bzw. 70 Stunden arbeitseinsatz für ein lila Teil?

Bis Level 20 hatte ich immens Spaß bei dem Spiel, auch farme und grinde ich sehr gern! Da ich aber niemanden habe für tägliche heroische Missionen bzw. die wöchentlichen heroics sehe ich quasi schwarz für mich das Spiel sinnvoll weiterspielen zu können.

Für Tipps wie man alleine (!) weiter als Level 20 kommen kann bin ich dankbar. Allerdings habe ich nebenbei noch eine Firma zu führen und ein real life. Das bitte beachten.

Wenn Du blaue Ausrüstung mit Licht hast, kannst Du diese mit Hilfe von Materialien aufleveln. Dann sollte auch der Lichtlevel steigen.

Mein persönlicher Vorschlag wäre auf 21 zu leveln und zwo drei von den Queen's Bounties zu machen. Dann kannst Du die Queen's Wrath Missionen machen bei denen Du ein legendäres Ausrüstungsteil garantiert bekommst. Allerdings wirst Du dafür jemanden mit hohem Level brauchen der das für Dich macht.
Hier im Forum findet sich sicher jemand. Wenn Du heute Nachmittag Lvl 21 bist und ein Ticket für die Queen's Mission hast helf ich Dir gerne :)

Danke für die Tipps schonmal, hatte ganz vergessen dabei: Spiele es auf der XBOX One. (Racingkingpin)

Das mit dem Public Events klingt ja schonmal gut!

Eine Queens Bounty habe ich gemacht, dann gehe ich mal zwei weitere an...

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber es gibt nicht auf... :-D

Danke für die Tipps schonmal, hatte ganz vergessen dabei: Spiele es auf der XBOX One. (Racingkingpin)

Das mit dem Public Events klingt ja schonmal gut!

Eine Queens Bounty habe ich gemacht, dann gehe ich mal zwei weitere an...

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber es gibt nicht auf... :-D

ist pvp nichts für dich?

Nur evtl. hab mal paar Runden gespielt und nur aufs Maul bekommen, bisschen Spielspaß sollte es schon sein.

Ist es denn einfacher mit PVP seine Marken zu bekommen?

sehr viel einfacher! du sagst, dass du 1h für nen strike brauchst und dann ist es noch fragwürdig, ob du den strike überhaupt abschließen kannst. in dieser einen stunde spielst du locker 4-5 runden pvp, was 8-15 marken bedeutet. bountys nicht vergessen, denn du musst level 2 sein um deine marken gegen rüstung eintauschen zu können. von den ersten 65 marken kaufst du dir dann dein erstes legendary.

Hat jemand später Bock auf nen paar Queens Wraith Missionen? Hab im Moment noch 4 Stück offen und brauch nen legendären Helm... Wäre nen Level 26 Hunter aber kann im Moment leider kein Voice Chat anbieten, weil sich mein HS verabschiedet hat :(

Für den normalen Weekly Strike wäre ich auch zu haben ;)

Ich weiß ja nicht wie Ihr darüber denkt aber warum bekommt man nur einmal pro Woche Loot im Raid?
Ich meine die Kisten okay da muss ja nichts drinn sein aber wenn man den Boss erledigt bekommt man ja auch nichts.
Wie blöd ist das denn bitte?
Somit zwingt Bungie ja einem nur einmal die Woche das Spiel zu spielen...
Ich meine wenn jemand lvl 29 ist und wirklich nur noch die Rüstung aus dem Raid braucht hat man doch keinerlei Anreiz das Spiel zu spielen weil man ja eh erst wieder in einer Woche was bekommt....
Also das ist nicht ansatzweise das was bungie versprochen hat. Von wegen eine Welt in der man jeden Tag verbringen möchte....
Immer wieder die selben Strikes und die selbe Beutezüge...
Da muss sehr dringend was kommen sonst wird destiny sehr bald keine Spieler mehr haben.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage wurde sicherlich oft gestellt aber wie kann man schnell leveln? Bin Lvl 13 und auf dem Mars angekommen aber die Typen sind zu hart für mich. Jemand Tipps für einen Noob?

Die Frage wurde sicherlich oft gestellt aber wie kann man schnell leveln? Bin Lvl 13 und auf dem Mars angekommen aber die Typen sind zu hart für mich. Jemand Tipps für einen Noob?
Geh das Spiel langsam an solange es noch Spaß macht, und genieße das Leveln. Level 30 sollte Ziel bis Dezember sein, vorher kommt ja leider nichts wirklich Neues.
Falls es doch lieber vorziehst schnell zu Leveln, einfach immer Beutezüge und Missionen, strikes machen.

Zurück
Top Bottom