itsnotunusual
L12: Crazy
Danke. Die Ränge nochmal verdienen muss echt nicht sein 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke mal dieses Beitrag zum imba PVP.Das Problem ist doch im Moment schaffen nur gute Spieler den Raid auf Hard. Und ich würde mich auch als guten PvP Spieler bezeichnen. Hatte selbst vor der Waffe selten ne KD unter 2.0. Und dann kriegen eben diese sowieso schon guten Leute noch diese Waffe.
Habt ihr den zweiten Hard Mode noch komplett gemacht?
Für Tipps wie man alleine (!) weiter als Level 20 kommen kann bin ich dankbar. Allerdings habe ich nebenbei noch eine Firma zu führen und ein real life. Das bitte beachten.
Danke für die Tipps schonmal, hatte ganz vergessen dabei: Spiele es auf der XBOX One. (Racingkingpin)
Das mit dem Public Events klingt ja schonmal gut!
Eine Queens Bounty habe ich gemacht, dann gehe ich mal zwei weitere an...
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber es gibt nicht auf... :-D
ist pvp nichts für dich?
Nur evtl. hab mal paar Runden gespielt und nur aufs Maul bekommen, bisschen Spielspaß sollte es schon sein.
Ist es denn einfacher mit PVP seine Marken zu bekommen?
![]()
Nice, glückwunsch, bin ich schon bisschen jelly drauf. :v: Habt ihr den zweiten Hard Mode noch komplett gemacht? Was bedeutet das Fadenkreuz Symbol unter dem Level 20, kriegt man das mit Level 30? Und wo hast du überhaupt das geile Emblem her? :v:
Geh das Spiel langsam an solange es noch Spaß macht, und genieße das Leveln. Level 30 sollte Ziel bis Dezember sein, vorher kommt ja leider nichts wirklich Neues.Die Frage wurde sicherlich oft gestellt aber wie kann man schnell leveln? Bin Lvl 13 und auf dem Mars angekommen aber die Typen sind zu hart für mich. Jemand Tipps für einen Noob?