Destiny

10711387_916311581731687_229233114_n.jpg

Einfach so im PVP bekommen huhuhuhu :v:

man ich bin so oft vorne und bekomme sowas nie:x

Nett für zwischendurch triffts ganz gut denk ich. Mir persönlich ists viel zu chaotisch und zu wenig taktisch. Aber wie gesagt, persönlicher Geschmack ;) Aber ne Weile kann man da auf jeden Fall seinen Spaß haben.

Nett für zwischendurch triffts ganz gut denk ich. Mir persönlich ists viel zu chaotisch und zu wenig taktisch. Aber wie gesagt, persönlicher Geschmack ;) Aber ne Weile kann man da auf jeden Fall seinen Spaß haben.

sehe ich auch so :) werde in ein paar minuten auch on sein, habe es schon einige tage nicht mehr gespielt

Ich leg Destiny immer nur für ein paar Runden PvP ein, zu mehr reizt es mich nicht. :nix:

geht mir genau so. gestern hab ich mich eingeloggt und gleich wieder ausgemacht. ich frag mich, warum bungie den MP nicht auf wettbewerb ausgelegt hat. wieso gibt es keine ränge? und damit mein ich nicht irgendwelche titel, sondern so wie damals bei halo 2. wieso gibts kein richtiges matchmaking?

was auch cool wäre, wenn man sein gear durch pvp upgraden könnte, also sowas wie: 1000 kills im MP und deine waffe bekommt +2 schaden. ich weiß, dass der schaden im pvp eh wayne ist, aber es macht trotzdem spaß auf etwas hinzuarbeiten bzw belohnt zu werden.

edit: raid in 37min. https://www.youtube.com/watch?v=wVEEDDz435g

Zuletzt bearbeitet:
Man hab ich mich heute gefreut. Meine erste legendary aus nem lila enagram. :)

Würde sich morgen Mittags ne Gruppe für nen Raid zusammenfinden? Bin lvl 28 Warlock und brauche endlich besseres Gear!

Will grad den wöchentlichen Strike spielen und permanent knallt es die Verbindung raus. Die Halbe Stunde vorher lief alles glatt, dann im Minutentakt und auch nur ich. Keinen Peil ob das ein Problem von meiner Seite ist, ich weiß nur das ich das in einer solchen Form vorher noch nie erlebt habe.

Zur Höhle: Das Grundproblem ist nicht die Höhle, sondern das Low-Level Viecher genauso gute Sachen dropen wie High-Level Gegner. Stellt euch mal vor, in Diablo 3 spielen alle nur mit ihren Level 70 Chars auf Easy, weil es vom Loot her egal ist, welchen SG man wählt. Absolut absurd!

Zurück
Top Bottom