Meinte ja nur, dass das Leveln etwas frustrierend ist wenn einige Leute Stunden irgendwelche Patrouillen fahren oder sonst was um sich ein Teil zu kaufen, ein anderer wird letzter im Crucible und kriegt nen legendären Gegenstand der ihn auflevelt
Der Kryptarch ist auch so ein Troll. Dann hab ich den aufgelevelt, hoffe ich krieg was legendäres um Lvl 21 endlich mal zu verlassen. Und krieg vier blaue Helme von ihm die alle schlechter sind als der den ich trag. Super Aktion
Was die Queen angeht, heute sind schon wieder zwei Bounties drin wo man Ausrüstungsgegenstände von ihr braucht. Um alle zu kaufen braucht man wiederum Lvl 2 bei ihr. Hat das überhaupt schon jemand zusammen?
Und Du meintest es gibt mehrere Missionen von der Queen? Hab 3 Missionsgegenstände von ihr, sind das dann unterschiedliche Missionen? Im Orbit kann ich nur Queen's Wrath anwählen was als Lvl 24 Mission angegeben wird, ist mit Lvl 21 also net wirklich empfehlenswert...
edit: Wenn ich eh schon am Fragen bin...
Die Ausrüstungsgegenstände von Dead Orbit und den anderen Gilden, verändern die sich auch oder bleiben die immer gleich? An sich läuft kein Timer, geht mir jetzt nur drum ob sich vielleicht die passiven Eigenschaften der Gegenstände verändern oder ob die fix sind.