Destiny

Zur Höhle: Das Grundproblem ist nicht die Höhle, sondern das Low-Level Viecher genauso gute Sachen dropen wie High-Level Gegner. Stellt euch mal vor, in Diablo 3 spielen alle nur mit ihren Level 70 Chars auf Easy, weil es vom Loot her egal ist, welchen SG man wählt. Absolut absurd!

soll das ironie sein? in diablo 3 spielt es keine rolle, ob du normal oder T1+ spielst...

:awesome:

ByUVINVIEAAuWSH.jpg:large

nochmal Danke Kuro :knufel:

@zig:
wenn man checkpoints erreicht, ists wurst wer aufmacht, die checkpoints sind für jeden individuell.

Will auch den Shader haben :(
Aber schöner try heute :awesome:

Will grad den wöchentlichen Strike spielen und permanent knallt es die Verbindung raus. Die Halbe Stunde vorher lief alles glatt, dann im Minutentakt und auch nur ich. Keinen Peil ob das ein Problem von meiner Seite ist, ich weiß nur das ich das in einer solchen Form vorher noch nie erlebt habe.

Vor allem wars ärgerlich, als wir den Boss schon fast down hatten. Habens dann auch net mehr gepackt. Was ein Frust gestern. :-D

Bei einem "allways on" Game ist das gerade mein größter Kritikpunkt.

Jop, das war gestern echt nervig. Wobei man natürlich sagen muss, dass wir gestern ja zu dritt gespielt haben, was ja so oder so nur online ginge, unabhängig von einem Onlinezwang für den Singeplayermodus. Wenns aber wegen Always-Online in diesem (SP) hakt, ists natürlich ein größwr Haufen Kot.

Gestern Abend noch ein Public Event komplett alleine gemacht und jeweils 1xEnergy und 1xShards bekommen, obwohl es nicht mein erstes Event an diesem Tag war.

Normalerweise gibts ab dem zweiten Mal ja gar nichts an Materialien.

wurde schon gepostet, finds herrlich was sich die leut für ne mühe geben. ich renn aber weiterhin zufällig in die dinger rein und suche nicht danach ;)

Da ich noch irgendwann mal in diesem Jahr nen Raid spielen will und ich kein Vertrauen in mein Dropglück habe, muss ich halt bisschen aktiver werden ;) Das leveln nach 20 ist in diesem Spiel halt einfach nervig und unmotivierend.

Meinte ja nur, dass das Leveln etwas frustrierend ist wenn einige Leute Stunden irgendwelche Patrouillen fahren oder sonst was um sich ein Teil zu kaufen, ein anderer wird letzter im Crucible und kriegt nen legendären Gegenstand der ihn auflevelt ;)
Der Kryptarch ist auch so ein Troll. Dann hab ich den aufgelevelt, hoffe ich krieg was legendäres um Lvl 21 endlich mal zu verlassen. Und krieg vier blaue Helme von ihm die alle schlechter sind als der den ich trag. Super Aktion :coolface:

Was die Queen angeht, heute sind schon wieder zwei Bounties drin wo man Ausrüstungsgegenstände von ihr braucht. Um alle zu kaufen braucht man wiederum Lvl 2 bei ihr. Hat das überhaupt schon jemand zusammen?
Und Du meintest es gibt mehrere Missionen von der Queen? Hab 3 Missionsgegenstände von ihr, sind das dann unterschiedliche Missionen? Im Orbit kann ich nur Queen's Wrath anwählen was als Lvl 24 Mission angegeben wird, ist mit Lvl 21 also net wirklich empfehlenswert...

edit: Wenn ich eh schon am Fragen bin... ;)
Die Ausrüstungsgegenstände von Dead Orbit und den anderen Gilden, verändern die sich auch oder bleiben die immer gleich? An sich läuft kein Timer, geht mir jetzt nur drum ob sich vielleicht die passiven Eigenschaften der Gegenstände verändern oder ob die fix sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom