Destiny

Eigentlich hat er Recht. Wozu noch die Queen-Missionen machen, wenns keine Shards mehr gibt!?

Dann macht man die halt nicht mehr, was wäre daran so schlimm? Jumper ist ständig am weinen weil ihm nicht alles auf dem Silbertablet serviert wird. zum Glück spielt er bald was anderes, aber jede Wette den DLC wird er trotzdem kaufen :v:

Der Kommentar zum Fix ist echt gut xD

Und ich als alter 21er freu mich immer noch über die Queens Missionen. Vorhin mit nem 25er Kumpel zusammen geschafft, hat mich sehr gefreut und fast 2 Lichtlevel gebracht die Ausrüstung. Darf die noch sechs Mal machen, hoffe mit ein bisschen Glück darf ich dann mal auch irgendwann den Raid machen ;)
War aber ganz witzig zu zweit. War zwar immer mit einem Treffer tot, aber mein gutes grüner Lvl 18 Sniper Rifle haut die Bosse trotzdem super schnell klein aus der Distanz. Hatten aber auch Glück mit der Mission, Kumpel hat sich an der Front vergnügt und ich konnte von der Seite als Heckenschütze helfen. Sehr coole Mission :)

Ach scheiße, die Queens Wrath gear wäre so nice zum Demontieren gewesen...dafür hab ich 3 legendäre Warlock/Jäger Rüstungsteile demontiert damit ich wieder nen paar mehr Bruchstücke hab
Wenn ich wüsste wie viel das exotische Jägerbruststück bringt würde ich das auch demontieren
Genauso wie meine beiden exotischen schweren Waffen, mein Hard Light braucht Aszendenzen Energie :(

Das mit dem Loot Cave ist so mies von Bungie, das war wenigstens mal ne gescheite Möglichkeit legendäre Engramme abzustauben, heute auf dem Mond hab ich mein erstes "richtig erspieltes" legendäres Engramm gefunden, in dem auch nur Müll drin war ...

Das mit dem Loot Cave ist so mies von Bungie, das war wenigstens mal ne gescheite Möglichkeit legendäre Engramme abzustauben, heute auf dem Mond hab ich mein erstes "richtig erspieltes" legendäres Engramm gefunden, in dem auch nur Müll drin war ...

Blaues Zeug aus legendären Engrammen suckt, aber die Höhle musste weg - stupider als in eine Höhle reinschießen geht nicht.

Auszug aus den Dev Notes
But shooting at a black hole for hours on end isn't our dream for how Destiny is played. Our hope is that social engagement in public spaces is only one part of the Destiny experience. Expect changes soon which decrease the efficiency of cave farming and correspondingly increase engram drops from completing activities.

Mal sehen, wie sich das Spiel in den nächsten Tagen verändert. Aber jeder der der Höhle nachtrauert: :pff:

Blaues Zeug aus legendären Engrammen suckt, aber die Höhle musste weg - stupider als in eine Höhle reinschießen geht nicht.

Ohne Lootcave wären ganz viele Leute bei weitem ned so weit wie sie jetzt sind ...
Klar, stundenlang auf die Höhle ist nicht Sinn und Zweck des Spiels, wenn ich aber nicht durch das Spiel belohnt werde ( heute den weekly heroic strike gespielt, 0 bekommen bis auf die 3 Münzen), muss ich andere Maßnahmen ergreifen
Da soll sich Bungie mal gedanken warum User stundenlang auf die Höhle schießen ...

Ich finde auf jeden gut von Bungie, so hat nicht jeder nach einer Woche 100x Aszendenten Materialien auf Tasche!
Aber ist natürlich verständlich das einige rumheulen... :lol::lol::lol:

Zu Hole is schon etwas blöde, aber naja ich brauche da eh nichts mehr, hab in den letzten Tagen da wohl 30 Stunden verbracht. :-P

Ohne Lootcave wären ganz viele Leute bei weitem ned so weit wie sie jetzt sind ...

Das ist sicher eig auch nicht der Plan von Bungie das jeder nach 1 Woche Lvl 29 hat...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss zugeben... Ich finde Destiny unglaublich geil!!!! Es ist ja gerade schick zu sagen, dass das Spiel maximal nett ist. Habe gestern Abend die Tagesmission gespielt und das hat mir unglaublich gut gefallen. In der Regel spiele ich alles querfeldein... Aber die Strikes (mit irgendwelchen Fremden) klappen und machen enorm Spaß.

Wer ist heute auf der PS4 unterwegs und hat Lust diverse Strikes etc anzugehen? Bin auch im consolewars de Clan... Würd gern die entsprechenden Trophäen holen. Im Moment bin ich Jäger Level 23.

Gestern war echt ein ein scheiß Tag in Destiny. Queens Wrath alleine probiert (nicht geschafft), ganze Freundesliste angeschrieben zwecks Queens Wrath, alle haben mich ignoriert bis auf punchlinez. Weekly Heroic hatte natürlich auch schon jeder gemacht. Dann Strike Playlist versucht aber natürlich leaven vorm Boss immer Leute dann war das auch unmöglich...

Also was blieb übrig ? PvP... yeeha :s

Falls wer Bock hat heute Abend auf alles für das man ne Group braucht ; add me.
Falls ich heute wieder kein Team finde klopp ich das Spiel in die Tonne.

Mit mir hat noch nie jemand nen weekly strike oder son kram gemacht :hmm:

Story auch fast alleine durchgezockt :hmm:

#allein
#:hmm:

a4x6vhrr.jpg

:v:

Also ich habe ich so meine 5-6 Leute mit denen ich spielen kann und von Euch sind ja auch immer mal wieder einige dabei. Was ich schwierig finde wenn man kein Headset hat, das ist ein absoluter Krampf.

Also ich habe ich so meine 5-6 Leute mit denen ich spielen kann und von Euch sind ja auch immer mal wieder einige dabei. Was ich schwierig finde wenn man kein Headset hat, das ist ein absoluter Krampf.
Wieso kein hs bei der ps4 war doch eins dabei.hab das auch 2tage genommem weil mein altes im arsch war und ich 2tage auf das neue gewartet habe.zur not geht das ps4 teil auf jeden.
Man kann zwar ohne spielen aber mit ist es auf jeden fall viel lustiger.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom