Destiny

Wird es die Raids später eigentlich mal als entschärfte Strikes mit Spielersuche geben für niedrigere Level?
Habe kein 5 Freunde, die das Spiel spielen und zur selben Zeit haben und komme auch so schnell nicht im Level hoch.

Würde dennoch zumindest die Story bei den Raids mal selber spielen wollen.

was in dem spiel dringen nachgereicht werden muss ist der kontakt mit fremden spielern. Eine textchat oder ne art aushang an seinem char das man zumindest signalisieren kann das man leute für quests/raids sucht. Man selber oder seine stammgruppe hat ja nicht immer gleich zeit und so wirds manchmal schwer.

da könnte man sich an der wii u und monster hunter orientieren... :lol:

Raid ist sowieso easy wenn man ihn ein mal durch hat und mit den selben Leuten wieder spielt, hatten den heute in 2 Stunden durch :brit:

Aber wieder nix ordentliches bekommen :x

Ich werde wohl nie den Raidcontent zu Gesicht bekommen.
Ne Stammgruppe werde ich wegen Schichtarbeit nie finden und direkt Ingsme kann ich keine Gruppe finden weils keinen Chat gibt.
Kotzt mich derzeit wieder richtig an.

Geht mir ähnlich...zumal ich zu wechselnden Zeiten von der Arbeit Heim komme.

Also alles andere... 8-)

Was wollte Bungie mir mit dieser Waffe sagen :v:

4a5wi5wh.jpg

irgendwie fehlt mir gerade die Motivation für das grinden und farmen...ok hab auch gerade ne neue Flamme am Start :v: Nein...kein neues Spiel...ne Frau :aehja:

@ Cashis, meinst Du den 1 MB Patch gestern Abend? Soweit ichs verstanden hab, wird damit der Bug bei der Hunterarmor von einem der Clans behoben (brauchte ein Material zum Aufrüsten das gar nicht existiert hatte).

Zurück
Top Bottom