KuroKazuma
Gesperrt
is das immer die gleiche mission oder kann die sich auch ändern?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
is das immer die gleiche mission oder kann die sich auch ändern?
Gestern Nightfall Strike geschafft. Waren drei 28er und haben im Vorraum vom Boss gecampt. Einer bekam als Belohung 12(!) Shards, ich und ein anderer nur einen legendäre Waffe, die ich für zwei Energy zerlegt habe.
Ansonsten gibts 500 Ruf, und einen Buff namens "Radiant Light", der leider nur bis zum nächsten Reset angedauert hat. Dein Kopf brennt leicht blau und man bekommt einen XP-Bonus auf alles.
Das lässt sich schlecht generalisieren und hängt eher von dir ab. Da du eh ein Limit von 100 Marken pro Woche hast, iist es nicht verkehrt, ebenso auf Drops zu setzen. Der schnellste Weg ist momentan jedoch das Queen's Wrath Event. Bounty erledigen, Kill Order (Random Level 24 Story Challenge) durchführen und du bekommst ein legendäres Armor-Piece garantiert.
welcher ist der dämmerungsstrike und wieder nur mit freunden oder auch matchmaking?
Der 28er Strike mit unbekannter Prämie. Also das unterste Symbol.
Lohnt sich imo auf jeden Fall, selbst wenn man nen schlechten Drop bekommt und es praktisch nur für die 500 Ruf und dem EP-Bonus ist.
matchmaking oder mit freunden?
Hab dir ne anfrage geschickt.bin zwar level 26 suche aber noch ein lila helm.bei stricke fehlt mir ruf obwohl ich genug marken habe und bei vorhut bekomm ich nur 118 marken zusammen aber der ruf geht klarKönntest du das etwas genauer erläutern? Bei mir kam zwar heute das queens wrath pop up habe aber nix finden können. .
Ps:immernoch niemand für nen raid morgen zu haben?
edit: ok jetzt isses da. Heute vormittag gings noch nicht ^^'
Huhu, bin auch wieder da und kann bald Destiny spielen! :v:
Meins kommt am Do/Fr an und spielen kann ichs dann wohl ab Montag. Hoffe es findet sich noch jemand für mein Level 1 dann...![]()
raid erneut done![]()
An einem Tag? Geht wohl wenn man weiß wie oder?
![]()
raid erneut done![]()