Destiny

Der erste hat Level 30 gepackt:
ByKCRwKCIAIVRjn.png:large

https://twitter.com/DestinyNews_net/status/514116550383915009/photo/1

Also kann man mit einem Stück exotic und drei Stück Legendry Gear gemaxed auf Level 30 kommen. Fehlen mir nur noch um die 40 Ascendence Shards dafür. :v:

EDIT: Ach, ich merk jetzt erst, dass das ja anscheinend das Raid Gear ist. Ja, dann kann ich mir das eh abschminken. :v:

Wie kann man denn bitte jetzt schon das komplette Raid-Gear haben? Mehr als einmal bekommt man doch keine Rewards und den Raid gabs erst eine Woche.

Edit: Achja, danach kann man ihn ja auch nochmal auf "hard" spielen. Aber trotzdem... schon durch die zwei Durchläufe das volle Raid-Gear zu bekommen, benötigt wahrscheinlich sehr viel luck. :dizzy4:

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man denn bitte jetzt schon das komplette Raid-Gear haben? Mehr als einmal bekommt man doch keine Rewards und den Raid gabs erst eine Woche.

Edit: Achja, danach kann man ihn ja auch nochmal auf "hard" spielen. Aber trotzdem... schon durch die zwei Durchläufe das volle Raid-Gear zu bekommen, benötigt wahrscheinlich sehr viel luck. :dizzy4:

1. Mit dem Charakter den Raid machen und Loot abgreifen.
2. Neuen Charakter, gleiche Klasse, auf 20 zocken.
3. Ihm das EQ vom ersten Charakter geben.
4. Raid machen
5. Repeat

Update 1.0.1.4 - Patch Notes

Summary:
The latest patch for Destiny reduces the difficulty of a number of activities, as well as fixes issues when completing the Vault of Glass.

Missions
Shrine of Oryx: Reduced difficulty by removing majors from Heroic tiers
Sword of Crota: Reduced difficulty by removing majors from Heroic tiers
Exclusion Zone: Reduced difficulty by removing majors from Heroic tiers

Raids
Dropping the relic at the end of the raid will no longer result in a team wipe. This will prevent players being stuck at a black screen after the raid.
You will remain dead if you were dead when the mission ended. That will be addressed by a future patch.

http://www.bungie.net/7_Update-1014---Patch-Notes/de/News/News?aid=12161

Spiel wird in der Kampagne also noch leichter :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr den Raid geschafft? :aargh: Awesome, congratz... wäre gerne dabei gewesen. Die Queen hat neuen Shit am Start? Gleich mal auschecken was das ist. :v:

Bei der Königin gibts meiner Meinung nach nix tolles... oder werden manche Items erst angezeigt, wenn ich ne bestimmte Rufstufe hab? :D

Wieso bitte machen sie die Missionen noch leichter? Jede Mission ist einzeln schaffbar, ja sogar die 28er Mission hab ich gestern alleine bestanden mit meinem 27er Warlock. Verstehe ich nicht.

Dann kommen wohl wirklich die fehlenden Inhalte, welche aus der ursprünglichen Fassung des Spieles gestrichen wurden wie Robin vermutet nach und nach als Evente. Dort hatte der Spielanteil im bisher überflüssigen Riff ja wohl ursprünglich einen sehr viel größeren Umfang eingenommen. Ebenso folgen wohl dann auch bald noch die vermutlich ebenso gelöschten Plantenmissionen.

http://www.giga.de/extra/robin-vs-v...estiny-leere-versprechungen-fehlende-inhalte/

Irgendwie traurig dieses Video, selbst wenn nur die Hälfte der Vermutungen stimmen sollten.

Wieso bitte machen sie die Missionen noch leichter? Jede Mission ist einzeln schaffbar, ja sogar die 28er Mission hab ich gestern alleine bestanden mit meinem 27er Warlock. Verstehe ich nicht.

Das sind Hotspots zum Glimmer farmen. Gut möglich, dass man das dadurch unterbinden will. Vielleicht hat Bungie jedoch auch einfach einen Blick auf die Statistik geworfen und gesehen, dass dort verhältnismäßig recht viele den Löffel abgeben :v:

Die Waffen im Queen's Emissary sind leider nur Rares. Bisher sieht es nicht aus als würde dieser Stock regelmäßig refreshen, insofern schon enttäuschend.

@ Birdie:
Das Queen's Wrath Event besteht aus 'nem Vendor, den man im Tower findet und zugehörigen Bounties (ebenfalls im Tower vergeben). Hat also nur entfernt etwas mit dem Reef zu tun.

Update 1.0.1.4 - Patch Notes

Summary:
The latest patch for Destiny reduces the difficulty of a number of activities, as well as fixes issues when completing the Vault of Glass.

Missions
Shrine of Oryx: Reduced difficulty by removing majors from Heroic tiers
Sword of Crota: Reduced difficulty by removing majors from Heroic tiers
Exclusion Zone: Reduced difficulty by removing majors from Heroic tiers

Raids
Dropping the relic at the end of the raid will no longer result in a team wipe. This will prevent players being stuck at a black screen after the raid.
You will remain dead if you were dead when the mission ended. That will be addressed by a future patch.

http://www.bungie.net/7_Update-1014---Patch-Notes/de/News/News?aid=12161

Spiel wird in der Kampagne also noch leichter :neutral:

Na ein glück.
manche Story missonen sind schon sehr schwer auf alleine.
Hab gestern 2std. eine mission gemacht.Und kein onliner Spieler ist bei mir rein gesprungen.
Dachte es wär ein online Game.Man war ich sauer.

Fand die Missionen durchgängig einfach - Dachte immer : Wann geht es nun los und dann erschien die Anzeige : Missionen beendet.

@mogry - Vielleicht warst du noch etwas zu niedrig im Level - Steht ja in der Missionsbeschreibung, wo man liegen sollte. Edit: Leveln kannst auch ganz gut wenn du auf Patrouille gehst und dort die kleinen Missionen und Beutezüge machst.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Nightfall Strike geschafft. Waren drei 28er und haben im Vorraum vom Boss gecampt. Einer bekam als Belohung 12(!) Shards, ich und ein anderer nur einen legendäre Waffe, die ich für zwei Energy zerlegt habe. :coolface:

Ansonsten gibts 500 Ruf, und einen Buff namens "Radiant Light", der leider nur bis zum nächsten Reset angedauert hat. Dein Kopf brennt leicht blau und man bekommt einen XP-Bonus auf alles.

hi , bin jetzt level 22 und weiß nicht so ganz weiter was ich jetzt machen soll :D

könnt ihr mir ein paar tipps geben?

Zurück
Top Bottom