Destiny

Was am Hunter genervt werden soll?
Das man 2 Raketen braucht, wenn er in seinem drecks Klingentanz ist
Das er einen lächerlichen airdash hat und das er die Fähigkeit ungezielt einsetzten kann und Erfolg dabei hat.

Ein Warlock und auch ein Titan muss genau wissen wann er seinen super macht. Beim Hunter reichts es in zu benutzen wenn er voll ist und dann wird schon einer kommen den man Messern kann.

Das er einen lächerlichen airdash hat und das er die Fähigkeit ungezielt einsetzten kann und Erfolg dabei hat.

Ein Warlock und auch ein Titan muss genau wissen wann er seinen super macht. Beim Hunter reichts es in zu benutzen wenn er voll ist und dann wird schon einer kommen den man Messern kann.

Muss ich mal ausprobieren :coolface:

Wie ist das eigentlich mit der Ausrüstung im Pvp? Wird das irgendwie normalisiert oder hat ein Lvl 20 echte Vorteile gegenüber jmd mit geringerem Lvl?

Also Ausrüstung bringt schon was... Levelvorteile halt nicht, bzw. nur dahingehend das man eben bessere Ausrüstung hat.

Ist aber eher marginal...mich haben auch schon lvl 5 weggehaun und ich in niederem Level ebenso andere...

Zuletzt bearbeitet:

Also wenn Du noch Zeit für 2 Raketen hast, dann ist der aber langsam gewesen :-P

Und nein, auch als Hunter muss man seinen Super gezielt einsetzen... z.b. die Anzeige im Auge haben wo mehrere Gegner sind usw., DANN macht es Sinn.

Einfach super und blöd rumrennen ist Quatsch.

Hab mir nach dem Warlock einen Hunter hoch gespielt, der ist jetzt Level 23. Das Bladedancer Super ist einfach an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Man ist extrem schnell, erhöhte Rüstung/Leben, One Hit Melee, mehr Übersicht dank Third-Person, keine Aufladungen wie bei der Goldenen Pistole und zielen muss man auch nicht. 3 Kills sind eigentlich immer garantiert. Kontern kann man das nur mit einem anderen Super. Da können die anderen 2 Klassen mMn nicht mithalten.

Och ich könnte jetzt Lieder singen wie oft mich der Titan Super beim Control schon gefickt hat...^^

Hab da mal ne Frage.
Hab mir das Spiel auch gegönnt habe jedoch alle 1-7 Minuten einen Verbindungsabbruch und steh wieder im Orbit.
Hab den Anfang gespielt und bin nun an der ersten Erde-Mission (Bin Level 2) welche ich jedoch nicht fertigstellen kann. Ständig fliege ich nach 1-7 Minuten in der Mission raus und bin wieder im Orbit... :x
Es ist so praktisch unspielbar....
Liegt das nun an MIR dh das WLAN ist kacke etc. oder ist das "normal" dass man das Phasenweise (tageweise?!) so hat? Gestern abend wars so und heute nachmittag auch.
Gefühlt bricht die Verbindung jedesmal ab wenn ein anderes Spiel nur eben "laggen" würde. Bei Destiny fliege ich aber gleich ganz raus, Internet ist beim Rechner aber immer aktiv es sind nur sehr kurze Verbindungsabbrüche. Destiny ist hier evtl besonders empfindlich?!

Ums mal so zu sagen... Spiel ist super, die Infrastruktur bei Bungie scheit fürn Arsch zu sein (momentan)...

Erst nach Max Level... und dann kommt erstmal n Warlock...der wird imho von allem am wenigsten genutzt (soweit ich im PvP sehe...).

Ich hatte es schon oft das ich im beim Klingentanz von einem mit der golden Gun weggeschossen wurde.

Und die Granaten sind die mit Anstand schwächsten beim Hunter. Die sind ja beim Warlock fast die zweite Super.

Level 27. Alles Legendär. 2 exotische Beutezüge kurz vorm Abschluss. :) Gibt für mich kaum noch was zu tun außer nochmal bei Xur einzukaufen. Hab 25 Münzen und bis Freitag werden da sicher noch 40-50 draus

Level 27. Alles Legendär. 2 exotische Beutezüge kurz vorm Abschluss. :) Gibt für mich kaum noch was zu tun außer nochmal bei Xur einzukaufen. Hab 25 Münzen und bis Freitag werden da sicher noch 40-50 draus

ich langweile mich auch schon. ein bisschen pvp und das wars auch schon. es gibt einfach nichts zu tun und man kann auch nichts gezielt farmen.

Zocke seit vorgestern auch nun nichts mehr weil ich einfach keine Lust habe 48 Aszedenten Bruchstücke zu farmen, gibt ja nicht mal genug Möglichkeiten dazu. Keine Ahnung wie das bei euch ist, aber bei mir gibts nur ein mal am Tag die Möglichkeit ein Bruchstück zu verdienen. So gesehen muss ich 48 tage lang jeden Tag minimum die Dayli machen um sowas zu bekommen.

habe so einen exotischen Beutezug,wo ich 25 strikes machen muss.Weiss jemand welche exotische waffe mann dafür bekommt?

habe so einen exotischen Beutezug,wo ich 25 strikes machen muss.Weiss jemand welche exotische waffe mann dafür bekommt?

google sagt:

Bad_Juju.jpg

Zurück
Top Bottom