Destiny

google sagt:

Bad_Juju.jpg

hm,schade kein Automatik gewehr.ne pulse exotic haben ich schon( roter tod) aber die oben hat ja heftigen schaden :)

mal schauen ,ob ichs trotzdem mache.nach den 25 strikes bekomme ich die? oder kommen noch mehr aufgaben?

und danke für deine Information.

Wollte mal fragen, wann denn in D zu welcher Uhrzeit die neue Tagesmission kommt und die neuen Beutezüge etc..
Danke im voraus.

Dass sich hier die Leute über den Hunter beschweren :rofl3:
Titan und Warlock sind eindeutig stärker. Gerade der Warlock ist geisteskrank overpowered.
Blitzschnelle Erholung + absurde Bombenattacken.

Den Hunter kann man auch stoppen, wenn er raged. Zwei bis drei Schüsse mit ner Shotty/Magnum und es hat sich ausgeglüht.
Der Titan haut 1 x auf den Boden und im Umkreis von 10m steht NIEMAND mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand heute noch vor den 22er Weekly Strike zu zocken?

Wäre nen Level 25 Hunter, aber mein Headset hat sich leider verabschiedet :(

Kriegt mn die Raidgear als Belohnung für den abgeschlossenen Raid oder können die auch wahllos fallen?

Chatterwhite kriegt man auf jeden Fall für den Raid, obs auch Random droppt weiß ich nicht, wage ich aber zu bezweifeln. Da jeder im Raid den Chatterwhite Shader bekommt.

Dass sich hier die Leute über den Hunter beschweren :rofl3:
Titan und Warlock sind eindeutig stärker. Gerade der Warlock ist geisteskrank overpowered.
Blitzschnelle Erholung + absurde Bombenattacken.

Den Hunter kann man auch stoppen, wenn er raged. Zwei bis drei Schüsse mit ner Shotty/Magnum und es hat sich ausgeglüht.
Der Titan haut 1 x auf den Boden und im Umkreis von 10m steht NIEMAND mehr...

Der Post...:lol:

Zu behaupten die anderen Klassen seien EINDEUTIG stärker...
Ich hab kein Grund mich über den Hunter zu beschweren oder ihn zu haten, ich spiele ja derzeit selber einen.
Und ich will sehen wie du einem Hunter mit Bladedance Super 2 - 3 Schüsse mit einer Shotgun oder Magnum rein drückst (was wahrscheinlich nichtmal ausreichen dürfte). Abgesehen davon kann er nach jedem Kill Leben regenieren.
Persönlich spiele ich den Hunter aber viel lieber mit Unsichtbarkeit... nicht aber wegen der Unsichtbarkeit an sich, sondern aus dem einfachen Grund, dass ich auf dem Radar nicht gesehen werde. Und das ist einfach mächtiger als jedes Super.

da ist man schon mit ner gruppe von 28ern im raid, schafft ihn! nur damit kurz vorm ende jemand das relikt fallen lässt, alle sterben und keiner loot kriegt :uglylol:

naja, immerhin shader und trophy abgegriffen :awesome:

Zurück
Top Bottom