Destiny

Wow, tolles Video. Klasse recherchiert. Vielen Dank für den Link.
Tatsächlich ziemlich traurig, wenn man sieht, was am Ende tatsächlich "nur" umgesetzt worden ist.

Ich mag mich irren, aber hier hatten ein paar User das glaube ich auch schon erwähnt.
Hinzu kamen natürlich die User die sich über die Story beschwert haben. Und natürlich die zahlreichen Tests, die dort auch sehr viel Punkte abgezogen haben.

Das ganze so im Vergleich zu sehen nervt mich ehrlich gesagt jetzt sogar noch mehr. Denn erstens fühl ich mich leicht verarscht, weil man hier einen klaren "Inhaltsdowngrade" sieht und die Erwartungen so auch garnicht erfüllt werden konnten.
Und zweitens bestätigt sich das Gefühl irgendwo ein Halbfertiges Spiel vorgelegt bekommen zu haben :(

Klar ist davon nichts bestätigt, aber es sind doch schon sehr viele "Zufälle"
Vorallem die Story finde ich durch das Video erst richtig interessant :o
Hoffentlich kommen die fehlenden Inhalte wieder ins Spiel (gratis versteht sich 8-) )

Bin jetzt Level 23. Story ist beendet. Bischen so wie ein Pups in der Nacht...kriegt man nicht wirklich was von mit.
Sehr enttäuschend. Da war viel mehr drin.

Soundtrack richtig cool.Sehr opulent.
Momentan ist bischen die Luft raus, weil jetzt permanent PVP zocken ist mir zu einfach. Sowas kann ich auch bei Battlefield in geil. Ich hoffe es kommen noch paar coole Strikes raus und das Spiel überrascht vllt nochmal mit neuen Storymissions irgendwann.

Das mit dem Looten auf der Erde an der Akolythen Höhle ist ja auch total affig. Aber trotzdem mache ich es.:evil::lol:

Na ein glück.
manche Story missonen sind schon sehr schwer auf alleine.
Hab gestern 2std. eine mission gemacht.Und kein onliner Spieler ist bei mir rein gesprungen.
Dachte es wär ein online Game.Man war ich sauer.
jo, kann ich nachvollziehen. ist einfach verdammt öde, allein zu spielen. mir ist auch nie einer gejoint. bei dem matchmaking aber auch kein wunder :ugly: hol dir borderlands the presequel, damit haste sicher weit mehr coop fun!

Findet sich morgen mittags eine Gruppe für nen Raid zusammen? So gegen 12? Bin kurz vor lvl 27 (Warlock).

Edit: Achja muss ich, damit meine exotic Gauntles aufleveln, Melee kills machen oder reicht es wenn sie angelegt sind?

Zuletzt bearbeitet:
Angelegte Rüstung levelt auf, vermute das ist auch bei Exotics immer noch so.
Funktioniert zum Beispiel auch wenn man Bounties abgibt. Nutz ich mittlerweile um grünes / blaues Zeug aufzuleveln vorm Zerlegen, gibt dann mehr Teile.

Sobald ich mich durchringe PvP-Deathmatch zu spielen gibt es Lila und Blaue hochstufige Items...worauf hier bei Bungie wohl der Fokus gelegt wurde :neutral:

Wie ist es denn Eurer Erfahrung nach, lohnt es sich überhaupt auf Drops zu hoffen? Oder seid Ihr mittlerweile zu dem Schluss gekommen, dass es sinnvoller ist auf Marken zu spielen und sich den Kram einfach zu kaufen?

Hab ich mir gedacht, nachdem ich gelesen hab aus lila Engrammen gibts auch nur zu 30 Prozent was legendäres und Rüstung ist dann mit 2/3 Wahrscheinlichkeit auch noch für die falsche Klasse xD

@ Warlock, hab auf der Bungie Seite mal ne Anfrage für den CW Clan geschickt :)

Hab vorhin mal die "Königin-Mission" alleine probiert... war mir dann aber doch zu stressig, weil da teilweise recht guter Schaden reinkommt... :D

Ich kaufe auch... wenn zwischendrin was dropt, auch ok. Vore allem kann ich so meine Sachen selbst zusammenstellen auch nach Intellekt, Stärke usw. (Nahangriffstempo ftw).

Aber da ich viel PvP mache, und Tiegel-Beutezüge, geht das schon.

Wie ist es denn Eurer Erfahrung nach, lohnt es sich überhaupt auf Drops zu hoffen? Oder seid Ihr mittlerweile zu dem Schluss gekommen, dass es sinnvoller ist auf Marken zu spielen und sich den Kram einfach zu kaufen?

Das lässt sich schlecht generalisieren und hängt eher von dir ab. Da du eh ein Limit von 100 Marken pro Woche hast, iist es nicht verkehrt, ebenso auf Drops zu setzen. Der schnellste Weg ist momentan jedoch das Queen's Wrath Event. Bounty erledigen, Kill Order (Random Level 24 Story Challenge) durchführen und du bekommst ein legendäres Armor-Piece garantiert.

Zurück
Top Bottom