Destiny

Fazit nach dem WE: 5 legendäre Engramme, 0 legendäre Items. Fuck u Raul!

Heute noch ein paar Bounties, dann kann ich mir endlich welche kaufen. Hoffe dann ist die Drop-Rate ein bisschen besser. Hab sooooo keine Lust zu farmen....

Wäre auch beim Raid dabei. Werde heute wohl auf lvl 26 aufsteigen (fehlt noch eine shard zum upgraden. Beim Händler hol ich mir aber heute noch ne legendäre Rüstung).

Evtl dann sogar auf meinem neuen 47 Zoller :D

Wie ist das eigentlich mit dem Fortschritt? Muss zB jeder an der gleichen stelle gewesen sein oder alle zusammen in der Gruppe? Oder nur der leader?

Nur abhängig vom Leader. Also auch falls jemand im Team eigentlich schon weiter im Raid ist, wird man vom Punkt des Leaders aus starten.

Bin inzwischen Level 24. Ruf bei der Vorhut noch Rang 1, aber immerhin hab ich 64 Marken. Insofern werde ich wohl, sobald ich Rang 2 erreiche, auf jeden Fall ein, eventuell sogar zwei legendäre Rüstungsstücke kaufen können. Vom Helm mal abgesehen.

Was mich erfreut: im PVP habe ich am Wnde ein lilafarbenes Engramm gewonnen und es war eine legendäre Rüstung für die Beine enthalten. :-)

Nach der großen Enttäuschug mit der gelben Rüstung für sie falsche Klasse vor ein par Tagen tat das mal gut.^^

Gestern hatte ich wieder Glück beim Kryptarchen gehabt, aus einem legendären Engramm wurde die exotische Primärwaffe "Hard Light", automatisches Gewehr versteht sich natürlich 8-)
Jetzt müsste ich nur noch meinen KDZ Rang auf 2 anheben, damit ich meine Rüstung komplett auf legendär/exotisch bringen kann und dann würde ich auch mal den Raid in irgendeiner weise in angriff nehmen wollen ...

Wäre beim Raid auch dabei. Bin Lvl 26 Titan und bin gerade dabei meine Rüstung zu lvln. Sollte bald 27 sein.

Richtig gutes Video... und jep, das erklärt wirklich so einiges. Die Ursprüngliche Geschichte ist auch sowas von viel besser, aber ich wette das wir die jetzt über die nächsten DLC Packs erzählt bekommen. Schade, dass da direkt so viel raus gerissen wurde.

Exotisches Automatikgewehr? Sie Glückspilz. :-D

Was für feine Stats hat das denn? :-)

ich hab mal nen internetfoto gefunden von

1000px-Hard_Light.jpg

fetzt schon!

Zurück
Top Bottom