Destiny

Es ist eine klare Amalgamation vieler Kritiken, was am Ende wohl tatsächlich bedeutet, dass es stimmt ohne auf jedewede Zahlenwertung zu schauen. Ich meine, wenn selbst MMOs wie GW2 und TSW bessere Kritiken für ihre Storys haben, dann muss sich der Storywriter schon in Frage stellen.

Das größte Problem ist, dass er viele Kritikpunkte am Spiel auf Activision schiebt. Das passt zwar gut zum Image, aber es muss nicht die Wahrheit sein. Vielleicht ist Bungie tatsächlich schlechter geworden? Der Weggang und die neue Größe tut dem Studio vielleicht doch nicht so gut. ;_;

Weil ich dann erst Kack-Facebook-Accounts und Co. machen müssten.

ne kannste einfach aufn USB stick packen.

Destiny hat wie gesagt einige Schwächen, trotzdem übt es eine Fasziantion aus und motiviert immer wieder zum spielen. Viel Potential wurde verschenkt aber das Grundgerüst und das Kerngameplay sind absolut spitze. Ich bin mir ziemlich sicher dass die Reihe eine glänzende Zukunft vor sich hat sofern Bungie die Kritik ernst nimmt.

Destiny hat wie gesagt einige Schwächen, trotzdem übt es eine Fasziantion aus und motiviert immer wieder zum spielen. Viel Potential wurde verschenkt aber das Grundgerüst und das Kerngameplay sind absolut spitze. Ich bin mir ziemlich sicher dass die Reihe eine glänzende Zukunft vor sich hat sofern Bungie die Kritik ernst nimmt.

genau das trifft es :-)

Jap,
was mich nerft ist das Bungie die ganze Kampagne mit allen Missionen und der Story über den haufen geworfen hat bzw. müsste.

Dafür haben wie eine ultra schlechte Story bekommen und quasi Horde-Mode-The-Game bekommen.

Guckt echt mal die E3 Demo von letzten Jahr an. Da verhalten sich die Fallen sogar ganz anders.

Irgendwas ist mit der Entwicklung von Destiny extrem schief gegangen.
Und wenn man sich anguckt was da passiert ist versteht man auch warun ein so alter Bungie Hase wie Staten geflüchtet ist

Nachdem es am Dienstag mit dem Raid wieder los geht und ich an dem Abend auch 27 erreicht haben sollte muss ich mich mal nach ner Gruppe umsehen die den Raid angehen wollen.

Das Team Rund um Warlock, EvilWall, Kuro, Punchlinzes und Dings ist ausgebucht und ich will nicht nur auf der Ersatzbank sitzen, wer hat also Bock zu spielen?

Nachdem es am Dienstag mit dem Raid wieder los geht und ich an dem Abend auch 27 erreicht haben sollte muss ich mich mal nach ner Gruppe umsehen die den Raid angehen wollen.

Das Team Rund um Warlock, EvilWall, Kuro, Punchlinzes und Dings ist ausgebucht und ich will nicht nur auf der Ersatzbank sitzen, wer hat also Bock zu spielen?
Bin level 26 warlock.

1272738_1519333108309708_2608166913446540179_o.jpg

:uglylol:

Jo, dann lasst mal raiden, gern auch morgen. Justus erreich noch schnell 26 :v:

naja anfangs war es gezielt, mittlerweile isses auch nur random xD das halbe team war ja net mal von anfang an dabei heut
un justus hat eh zuwenig taim dafür :v:

Ich müsste im Laufe der Woche auch mal Ready 4 Raid werden .
Wer will kann mich ja schonmal auf die Friendslist packen .

Zurück
Top Bottom