MotionSadness
L13: Maniac
- Seit
- 19 März 2012
- Xbox Live
- Fabilar84
- PSN
- Fabilar1984
- Switch
- 8182 3406 8228
- Steam
- saberrid0r
Bin grade auf einer neuen? Pvp map auf dem Mond,heisst anomalie ,kannte ich zumindest bis jetzt noch nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin grade auf einer neuen? Pvp map auf dem Mond,heisst anomalie ,kannte ich zumindest bis jetzt noch nicht.

gibt ne merkur map? :v: noch garnich gehabt
sowie seit 2 tagen nicht die venus map
hat mich schon bei titanfall angeisst das ich maps zocken muss die mir nich gefallen
warum macht man sowas, einfach nur dumm :shakehead2:
äWas hast du bekommen mellowdy? :v:

Welchen Sinn haben bitteschön die Lvl 22 bzw 24 Strikes aus der Playlist außer die im Verhältnis lächerlich höhere Anzahl an Ruf und Marken? Bekomme immer wieder den gleichen Stufe 16 Crap als "Belohnung"...in der Zeit kann man auch gleich die 20er spielen :evil:

Welchen Sinn haben bitteschön die Lvl 22 bzw 24 Strikes aus der Playlist außer die im Verhältnis lächerlich höhere Anzahl an Ruf und Marken? Bekomme immer wieder den gleichen Stufe 16 Crap als "Belohnung"...in der Zeit kann man auch gleich die 20er spielen :evil:

Ich zocke schon ziemlich lange und finde NICHTS legendäres. Das regt mich schon etwas auf. Freunde von mir haben schon +10 legendäre Engramme gefunden und ich nur eins. Was machen die anders? Ich zocke nicht anders als die.
Und die hatten schon so viele legendäre Engramme bevor sie angefangen haben mit dem farmen auf der Erde. Da haben wir fast immer zusammen gezockt...
Ich habe echt viel Pech bei Destiny. Fliege öfter aus dem Game raus, finde wenig gutes Zeug![]()
wieso benutzt du nicht den sharebutton![]()
[video=youtube;gzopWRXK_r4]https://www.youtube.com/watch?v=gzopWRXK_r4#t=1088[/video]