Destiny

das spiel ist so geil, ne. und deshalb kotzt es mich langsam nur noch an, wirklich nur allein zocken zu können. meine fresse ist das matchmaking an der stelle beschissenst!! wenn ich nem strike beitreten kann, wieso dann nicht auch verdammt nochmal missionen der hauptstory??

Also die Kampagne is jetzt eh nicht so der Burner, da verpasst nun ja wirklich nicht viel wenn du sie alleine zockst. An deiner Stelle würd ich die Hauptstory schnell durch machen und auf Level 20 kommen, das geht recht fix. Danach findest du ziemlich schnell Gear mit dem du auf mindestens Level 24 kommst, damit bist du dann auch ungefähr in dem Levelbereich in dem die meisten jetzt sind und kannst Strikes und Dailies zusammen machen.

@Kuro: Konntest du dein Zeug noch umwandeln lassen beim Chryp. bevor die Server abgeschmiert sind? Bei mir gab es nur blauen crap, wer hätte das gedacht. :banderas:

Verdammt da waren noch 2 blaue Engramme zum einsammlen :x
Was ist denn dieses mal schuld ?

Also die Kampagne is jetzt eh nicht so der Burner, da verpasst nun ja wirklich nicht viel wenn du sie alleine zockst. An deiner Stelle würd ich die Hauptstory schnell durch machen und auf Level 20 kommen, das geht recht fix. Danach findest du ziemlich schnell Gear mit dem du auf mindestens Level 24 kommst, damit bist du dann auch ungefähr in dem Levelbereich in dem die meisten jetzt sind und kannst Strikes und Dailies zusammen machen.
ja das klingt nach nem plan :) man levelt schon arg schnell. paar beutezüge und schwupps ist man ein level höher. und die kampagne ist imo gar nicht so mies. allein die locations sind schon der kracher. für mich das bisher schönste ps4 spiel.

Eine Stunde bis Bundesligabeginn gespielt und ein legendäres Beinpaar bekommen, today was a good day 8-)

kanns sein das exotische waffen ab der hälfte nur steigen wenn man die in der hand hält?
irgendwie steigt mein scharfschützengewehr nicht wenn ichs nur ausgerüstet habe

Zurück
Top Bottom