Destiny

wir haben es immerhin zum ersten boss geschafft :ugly:

bxro87hiyaaukjs8cfsg.png

Zeig lieber mal die K/T Ratio :v:

is bei allen über 4 :v:

10,67
4,32
5,20
11,92
9,34
4,85

ich sag aber nich, wer welche hatte :v:

screenshot ist aber von teil zwei, da zwischendurch 3 rausgeflogen sind, da hatten wir auch schon ne stunde versucht in den vault reinzukommen xD

Wie ist das jetzt genau, ihr müsst auch wieder die exakt selbe Gruppe haben, sonst wirt der Fortschritt doch gelöscht oder? Wenn man rausfliegt, macht das nichts aus?

Und wie viele Bosse gibts eigentlich?

Kann man sehen wie man will, als Veteran seit der Beta bin ich froh das wow so ist wie es heute ist. Ich habe von Hardcore Progress gilden bis zu Casual bilden alles durch, auf sowas wie damals für naxx classic hab ich keinen Nerv mehr (war übrigens damals auf anub' arak Server First)

Naja, das Problem bei Vanilla war aber doch eher, dass die Leute zum Teil gar nicht versucht haben eine Raidgruppe zu finden und zu raiden, weil es eher als elitär galt und nicht weil es elitär war (klar das Thema Strategie ist heute ein viel kleineres, weil dank Mods und Guides einzig Progress-Guilden überhaupt in der Hinsicht was können müssen und selbst die haben es dank PTR einfacher). Man konnte auf meinem Server gute Randomraids für ZG ganz easy am We finden wenn man wusste wie. Ich habe ja selbst nur bis BWL gezockt, aber selbst unsere Progress-Zeiten waren nur am We etwas unmenschlich...und ich habe nie so wenig Zeit aktiv WoW gespielt wie während der Farmzeit von MC, weil Farmraids an einem Nachmittag erledigt waren - selbst damals in den viel größeren Raidinis im Vergleich zu später.
In BC war das Thema sowieso nochmal ein kleineres weil 40er Raids nicht mehr existent und man mit Karazhan zum Einstieg einer 10er Ini bekam.

Aber das nur dazu: Mich stören ja eher LFR und vor allem das Killen vom Content. Atunements waren gut in meinen Augen...Blizz verschwendet Content. Wer in den letzten 12 Monaten mit WoW anfing wird nie etwas anderes als SoO gesehen haben und das ist einfach Dreck. Auch das Killen der 5er-Inhalte, die einfach lächerlich wurden mit WotlK ist einfach schlecht.

Bei Destiny denke ich mir aber ohnehin, dass die Bosse hauptsächlich Gearchecks sein werden und die Leute zu schlechtes Gear zu Beginn haben werden. Sieht zumindest was ich bisher gesehen habe nicht komplex aus - maximal Problem wird, dass das Spiel weniger Strategieexperten haben wird als andere MMOs - ein Kungen spielt Destiny eben nicht :v:

Ist aber das einzige was ich bisher an Destiny interessant finde: harter Content.

Ich hatte bisher immer noch kein Exotic Auftrag bekommen...
Der ganze Random kram in dem Game geht mir langsam ziemlich auf den Sack.

Welcome to the world of MMO Loot. ;-)....but it is not an mmo! It does not have all the good side, but only the bad sides! x)

Kann man mal aufhören das Spiel als MMO zu bezeichnen?
Oder mit Spielen wie Diablo oder Borderlands zu vergleichen?

Das Spiel hat garnichts von diesen Titeln und wenn dann nur in schlecht.

Loot? Kriege ich bei Diablo nach jedem starken Gegner oder Boss. In Destiny? Nen feuchten finger.
Ordentliche Waffen die sich anders spielen, aussehen und anfühlen bekomme ich in Borderlands. In Destiny? Alle ARs sind gleich. Eine Cydonia AR3 schlägt eine Legendary Waffe wo man tagelang für gegrindet hat. Logik ist da keine vorhanden.

Und mit den nicht vorhandenen MMO asptekten und fehlenden Social Interaktionen muss ich erst glaube ich nicht anfangen.

Das Spiel muss nicht so ein Random Crap sein. Ich hab nichts gegen zufall, aber ich will garantie haben wenn ich was nach 2-3 Stunden abschließe das ich auch ordentlich Belohnt werde.

...und da kommt der Raid ins Spiel ... ;)

Jetzt kommt wieder so eine Ausrede :rolleyes:

Wenn ich stunden an einem Strike hänge und nur nen feuchten Finger kriege nach diesen Stunden dann bringt mir ein noch schlechter designter Raid auch nichts.

Und du brauchst mir nicht erklären wie man in Destiny an Sachen kommt :lol: Hab schon genug nen paar Stunden irgendwelche Stellen gefarmt und das ganze inventar mit Blauen und nen paar Lila Engrams vollgehabt. Trotzdem war da nur scheiße drin.

Hast nen Legendary Spezial Waffe? Fuck you hier haste nen paar Münzen. Legendary Helm engram? Guck mal hier nen Blauer Helm der schlechter ist als der Helm den du gerade trägst.

Das Game ist nen witz was die loot geschichte angeht. Da brauch ich keinen Raid spielen damit ich Ausrüstung kriege die ich vllt nur mit der Titan Klasse nutzen kann (Solch dumme geschichten gibs auch in Destiny)

Der ganze Random Faktor muss reduziert werden. Wenn ich schon für STUNDEN solche Engrams Farme dann will ich auch was ordentliches bekommen.

Kein bock den abnormalen schlechten PvP zu spielen um meinen Schmelztiegel Rang zu erhöhen damit ich endlich nen Legendary Helm kriege, da das Loot Farmen eh nicht klappt dank des bekloppten Random Kryptarsch.

Zuletzt bearbeitet:
Doch, Kritik ist berechtigt und erwünscht. Zumal wenn sie so vernünftig rübergebracht wird wie von dir.

Ich fürchte das Problem ist einfach, dass dieser Thread auch ein paar Nasen dazu dient, mantraartig zu wiederholen, wie kacke Destiny doch sei, oft verpackt in blöden Onelinern. Also keine vernünftig verpackte Kritik, sondern auf Dauer einfach simples bashen. Destiny scheint die Leute - wohl aufgrund seiner Vorgeschichte - dazu mehr zu animieren als andere Spiele. Darum ist die Atmosphäre, was negative Kritik hier angeht, inzwischen wohl leider selbst etwas negativ.

Ich hatte bisher Glück, dass relativ regelmäßig was Brauchbares droppt. Bin allerdings auch erst seit gestern Level 20. Nun kommt es ja umso mehr auf gute Rüstungsteile an, da man ja nur noch über deren Lichtwert levelt, richtig? Kann schon verstehen, dass man eher frustriert ist, wenn man auf Rüstungsteile angewiesen ist und dann nur Mist bei rumkommt, auch wenn das solchen Spielen ja zumindest in gewissem Maße immanent ist.

Kurz ein paar Fragen:

- ab Level 20 leveln nur noch über Lichtwert der Rüstubgsteile?
- diese Lichtsrüstungen droppen entweder oder ich kaufe sie mit den speziellen Marken aus Events, Beutezügen etc?
- wenn ich Ruf bei einer Fraktion erhalte, ermöglicht mir dieses auf Dauer ebenso - etwa in Kombination mit Marken - Zugriff auf bessere Rüstungen und Waffen, richtig?
- wenn ich nun Missionen etwa auf dem Mond oder der Venus spiele, bringt mir das dann noch was? Bekomme ich da nun auch Marken, oder müssen dann zumindest Beutezüge aktiviert sein? Erhalte ich zumindest noch Ruf für leichtere Missionen/Strikes (zB wenn sich sie auf schwieriger eingestellt habe)? Beutezüge ausgenommen, da weiß ich ja, dass ich was kriege. Mir gehts quasi um die "nackten" Missionen/Strikes.

Sorry für alle handybedinften Tippfehler und danke für alle Antworten! :-)

Ja Strikes geben dir auch Vorhut-Ruf allerdings nur sehr wenig. Da geht es mit Bountys und Patroullie-Mission viel schneller da die nicht so lange brauchen.

Ja man levelt nur noch über die Rüstungsteile, entweder droppt was oder aber wie du richtig annimmst man kauft sich etwas entsprechendes, wobei man hier Vorhut-Ruf und Marken braucht. Marken bekommst nur beim Strike, den Ruf bei beiden.

wie die eine runde pvp machito den rest gegeben hat :v:

is korrekt :D war irgendwie etwas überfordert ... hatte auch die völlig falschen waffen equipt, ist mir aber erst hinterher klar geworden :ugly: revolver und sniper war nich so angebracht. die rennen ja alle nur mit diesen assault rifles rum.

die ganze session war aber geil!!

Zurück
Top Bottom