Destiny

c) es demotiviert die Spieler die gut spielen und sich Mühe.

Jeder Stümper kriegt ein Item, selbst wenn er sich nur die Texturen in den Maps anschaut. Und natürlich kriegst du z.b. in WoW bessere Items wenn du schwere Instanzen meisterst oder ein 2800 Rating im PvP hast (War zumindest früher so, ob sich die letzten Monate was geändert hat weiß ich nicht.) Ich will ja nicht dass das ganze "System" verworfen wird, sondern dass es ergänzt wird z.B. die ersten 3 kriegen garantiert ein Item.

Und mir persönlich ist es egal. Mir ist es Anreiz genug immer besser als alle anderen zu sein. Trotzdem find ich das System schlecht.

Kann jemand schon etwas über den Raid schreiben? Habe ein wenig in amerikanischen Foren geschmökert, die sind ja alle hin und weg. Aussage war: "Wenn die Tester mal den Raid mit in ihre Tests mit einbezogen hätten, dann wäre die Wertung heute bei einem Schnitt von 9/10". Also scheint wie zu erwarten der Raid echt gut geworden zu sein, bin schon ganz heiss.

Zuletzt bearbeitet:
Was aber nichts daran ändert dass es eben frustriert wenn man der beste war und nichts bekommt.
Ungefähr so wie wenn es im WM finale egal ist wer gewinnt weil am Ende ausgelost wird wer den Pokal bekommt :v:
Wozu also anstrengen?

Wenn das Spiel gut wäre, dann wäre der Sieg allein schon alles Wert. Offensichtlich ist das Spiel schlecht, sonst müssten die Leute sich nicht so auf Prämien festlegen. :ugly:

Wozu also anstrengen?

Aus dem gleichen Grund, warum man sich schon bei Halo 1 und Halo 2 angestrengt hat. Das Spiel macht Spass und gewinnen ist spassiger.

@rev: und dann geht das Geflame los oder die Reports, weil Mr.KDA-Geil findet, dass er den Sieg verdient hat, aber sein 6. Mann im Team daran schuld ist, dass er verloren hat und jetzt die ersten drei aus dem anderen Team das Item bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt wird geflamet warum denn Mr.HatnichtwirklichamSpielteilgenommen ( :v: ) ein lilanes Item bekommt. Flamer wird es immer geben, die Gründe ändern sich bloß.

Bungie hat vor ner Stunde getwittert, dass noch niemand den Raid bisher geschafft hat. :nerd:

Ja die Gruppe die am weitesten war hat abgebrochen und Levelt scheinbar neue Waffen mit denen es bessere gehen könnte. Die Gruppe die jetzt am weitesten ist wiped seit 2 Stunden, sind alle 27,28.

Es wird eben wie bei Vanille die wenigsten werden das Ende sehen. Schaut sich aber im Stream spannend an auch wenn sie gerade fluchen wie verrückt.

Sicher ist nur unter 26 muss man es scheinbar nicht mal versuchen xD es ist zumindest engame Content der es wert scheint so genannt zu werden. Bosse haben movement mechaniken und negative Bufft die gecleaned werden müssen.

Schreibt hier mal rein wenn cw es schafft :v:

Also ganz ehrlich finde es gut das es so einen hohen Bereich dann gibt, vorallem bei so einem "großen" Spiel. Haben auch nicht viele die balls sowas zu machen

Also ganz ehrlich finde es gut das es so einen hohen Bereich dann gibt, vorallem bei so einem "großen" Spiel. Haben auch nicht viele die balls sowas zu machen

Destiny wird wohl auf die Probleme treffen die wow Vanilla hatte, da fanden es 3% auch ganz toll Ota. Du weißt das ich recht habe :P

Wie gesagt würde ich es selbst spiele fände ich auch toll aber ich weiß wie es nunmal läuft und das bedeutet bungie hat hier nen Fehler gemacht den Blizzard vor 10 Jahren gemacht hat und dann mit dem ersten add on ausgebügelt hat.

Dazu kommt Konsolen Community funktioniert nicht wie die pc MMO Community, schneller Wechsel von games etc. Du weißt was ich meine.

Edit: meine probs an die Jungs im Stream, die ballern seit nun mehr 3 Stunden auf den gleichen Boss und Wien immer an der gleichen Stelle xD die Ausdauer hätte ich heute nicht mehr, liegt aber am Alter und RL.

Ich glaube aber destiny wird in seiner 2. Version ne ziemliche Bombe. Die Ansätze gefallen selbst mir.

Zuletzt bearbeitet:
Ja sicher wird das wahrscheinlich so laufen, trotzdem find ich so eine "phase" bzw. eben Grunstruktur wo solche Situation halt vorkommen gut.

Wobei der WoW vielleicht viel eher passt, das was bei am Anfang D3 abging war ja einfach nur broken und random

Ja sicher wird das wahrscheinlich so laufen, trotzdem find ich so eine "phase" bzw. eben Grunstruktur wo solche Situation halt vorkommen gut.

Wobei der WoW vielleicht viel eher passt, das was bei am Anfang D3 abging war ja einfach nur broken und random

Ur diablo 3 war das schlimmste wa Blizzard abgeliefert hat. Da hat destiny nur die random Drops die nicht für deine klasse sind übernommen. Das sollte bungie wohl zu erst patchen.

Wieso,one hit von ner fliege war doch :awesome: :v:

Davon ab hat es nix mit flamen zutun sondern einfach dass es nicht sehr motivierend ist, fertig. Ich finde eben man sollte zumindest im pvp für sein können belohnt werden und nicht durch Zufall.pve grinden ist wieder ne andere Geschichte.

War besser als das heute bzw. seit WotlK :v:

Kann man sehen wie man will, als Veteran seit der Beta bin ich froh das wow so ist wie es heute ist. Ich habe von Hardcore Progress gilden bis zu Casual bilden alles durch, auf sowas wie damals für naxx classic hab ich keinen Nerv mehr (war übrigens damals auf anub' arak Server First)

Bzw. Die Raidgruppe auf twitch ist beim 2. Boss und wiped seit 3 Stunden an ihm. RAID geht schon 8 Stunden für die und sie sind 28 xD

Die Ausdauer hätte ich heute nicht mehr xD (die zeit sowieso). Für HC Gamer aber definitiv die Herausforderung.

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand schon etwas über den Raid schreiben? Habe ein wenig in amerikanischen Foren geschmökert, die sind ja alle hin und weg. Aussage war: "Wenn die Tester mal den Raid mit in ihre Tests mit einbezogen hätten, dann wäre die Wertung heute bei einem Schnitt von 9/10". Also scheint wie zu erwarten der Raid echt gut geworden zu sein, bin schon ganz heiss.

Was ist an einem raid anders als an einem Strike?

Echt geil wie schwer der Raid ist.
Bin gespannt wie weit die eine Gruppe von uns kommt ^^ Naja dann heissts noch weiterfarmen.. Lila Helm geholt mit Schmelztiegelmarken... aber noch immer 24 ..

Gut das ich meine Vorbestellung gecancelt hab. Fand die Beta zwar nett aber Story und Missionsdesign waren da schon nicht dolle. Naja mal ein paar Jahre warten dann ist Destiny vielleicht soweit.

Ich hätte ja gerne ein Spiel mit Halos / Destinys Gunplay, Mass Effects Story / Präsentation und No Man's Skys Erkundung / Größe...

Zurück
Top Bottom